Benutzung von verschieden WC3-Tools (Erklärung) (* WarCraft 1-3)

Benutzung von verschieden WC3-Tools (Erklärung) (* WarCraft 1-3)

Weil ich gesehen habe, wie der ein oder andere mit den Tools nicht klar kommt, fass ich das hier mal zusammen
---Eventuell Sticky machen---

Autorefresh (von ufonurrka)
Schritt 1:
Diese beiden Programme runterladen und installieren:
http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp
sowie
http://www.winpcap.org/
Schritt 2
Sich ins battle.net einloggen.
Schritt 3
Raustabben (Windows-Taste drücken) und Autorefresh starten.
Schritt 4
Spiel öffnen

Banlist
Schritt 1
Die Banlist starten
Schritt 2
In ein Spiel reingehen
---
Um dem '/banlast'-Command mehr Würze zu verleihen macht folgendes:
Geht in der Banlist unter die Karteikarte 'Preferences' unter den Menüpunkt 'Miscellaneous'. Das Häkchen bei 'default /banlast comment:' müsste schon da sein, zusammen mit dem Text 'leaver'. Macht aus dem Leaver nun ein 'leaver after $gametime in $gametitle'.
Wenn ihr dann den /banlast Befehl benutzt kommt folgendes dabei raus: Nickname is a leaver after 0:25:07 (0 Stunden, 25 Minuten und 7 Sekunden, natürlich nur Beispielwerte) in DotA -apem (der Name des Spieles halt).

Warcraft 3 Maphack Version 1.21.01 von Shadowfrench
Ganz normal Maphack starten, danach in ein Spiel reingehen.
Benutzung des Maphacks:
Fog of War (Nebel des Krieges)
[*]Remove (Entfernt Nebel des Krieges)
[ ]Players (Zeigt an, was alle Spieler sehen können
[ ]Inverse (Weiß ich nicht genau, hab ich noch nicht getestet. Hat glaub ich die genaue Umkehr zufolge; man sieht nur das, was kein Spieler sieht)
[ ]
[ ]Fog (Ganz normaler Spielmodus)
[ ]Dark (Selbst das, was bereits erforscht wurde, ist nicht mehr sichtbar solange keine Einheit dieses sieht)

Rest folgt eventuell später

Name Spoofer von Shadowfrench
Ins Battle.net einloggen und dann den Namespoofer starten. Auf 'Reset' klicken und einen neuen Namen eingeben (unter 'Your New Name'). Auf Change Name klicken und in ein Spiel einloggen.

Spambot von Shadowfrench
Enable - Häkchen machen, damit diese Nachricht angezeigt wird.
Delay - Alle X Sekunden wird diese Nachricht gezeigt.
Message - Die ezeigte Nachricht

----------
Wenn ich irgendwo Fehler gemacht habe berichtigt mich...auch könnt ihr gerne selbst was dazu schreiben wenns euch beliebt ;)

ACHTUNG: Die von Shadowfrench gezeigten Tools NUR in Custom Games (Eigenes Spiel) benutzen, da sonst euer Account oder euer CD-Key gebannt wird!
tagchen, was soll man von der Javaseite runterladen ? da gibts so viele verschiedene programme
Hab noch eine Frage zum Shadowfrench maphack ich hab das programm schon es klappt aber nich bei mir oder ich bin nur zu doof kann mir mal iener alles davon erklären vom start bis zum funktionieren? Also ich hab den schon angehabt dabei und so hat aber nichts geklappt
julius
Tja gibts hier überhaupt noch jemanden?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.