Also leute mein freund hat meine psp auf FW 3.11 upgegraded(ich hasse ihn!!!). Und jetzt da die neue FW 3.30 da is musste ich ja upgraden(ich hatte keine andere Wahl, ich konnte ja keine downgrader benutzten) aber auf dieser firmware scheinen auch keine homebrews zu gehen! Was soll ich jez machen bin ich jez in einer endlosen kette gefangen, in der keine homebrews gehen? ihr müsst mir helfen, ohne euch ist mein Leben im Arsch!
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber wie BESCHEUERT muss man sein und noch weiter ins Verderben rennen, wenn man eh schon ne 3.11 drauf hat? Und auch noch so dreist zu sein und zu glauben, dass man dann wieder homebrews spielen kann? Ehrlich mal? Machst du das extra? 2.00 konnte auch keine homebews abspielen, man konnte sie auch nicht emulieren, gescheige denn downgraden->mitlerweile intresiert dass auch keinen mehr. Ich will damit sagen, dass du deine Chancen jetzt noch um ein Vielfachen verkleinert hast. Für 3.11 wäre ein Doiwngrader wohl gut drei Mal so wahrscheinlich, wie für die gerade erst erschienene 3.30...Jetzt kannst du jedenfalls nur noch warten
Also ich würde sofort zum xtremtuner.
Mit 3.30 Bist du gearscht.
sogar mit 3.11 wirds schwer, aber damit ist es um einiges leichter als mit 3.30. 3.30 ist nen rreines Sicherheits update. Schon klar dass da nen paar nene features drin sind... aber die sicherheit hat sich ereblich verbessert.
Mit 3.30 Bist du gearscht.
sogar mit 3.11 wirds schwer, aber damit ist es um einiges leichter als mit 3.30. 3.30 ist nen rreines Sicherheits update. Schon klar dass da nen paar nene features drin sind... aber die sicherheit hat sich ereblich verbessert.
yessir, ich gehorche: Nie wieder upgraden und warten! ich hoffe bald wird eine lösung gefunden
Ich würde xtremtuner gehen.
Vllt wartest du sogar vergenens.
Glaub mir, die 60€ sinds wert.
Vllt wartest du sogar vergenens.
Glaub mir, die 60€ sinds wert.
Dein Freund kann die 60€ im Grunde zahlen->er muss ja net wissen, dass du noch weiter auf 3.30 gegangen bist.
Wenns überhaupt der Freund war...
...vllt schämt er sich auch einfach für seine Dummheit ;)
...vllt schämt er sich auch einfach für seine Dummheit ;)
jo, denk ich mir auch ;-)
warum sollte dein Freund die PSP nehmen und sie uppen???? is ja auch egal. schick sie einfach zum extremtuner.
warum sollte dein Freund die PSP nehmen und sie uppen???? is ja auch egal. schick sie einfach zum extremtuner.
vllt. hat der Freund gedacht: der hat noch 1.5 drauf? son depp-.- ich hol dem schnell 3.11
oder so^^
oder so^^
xDxD ja so "freunde" hab ich auch.
Jede FW draufhaun die rauskommt. Ich kenn einen, der macht 3 mal am Tag Systemaktuallieren (oder so, weiß grnicht mehr wie das heißt, habs geändert^^)
nur weil er gucken will ob was neues da ist.
Jede FW draufhaun die rauskommt. Ich kenn einen, der macht 3 mal am Tag Systemaktuallieren (oder so, weiß grnicht mehr wie das heißt, habs geändert^^)
nur weil er gucken will ob was neues da ist.
Also leute ich hab ein downgrader gefunden:
http://pspdev1.com/2007/04/01/fw-330-entschluesselt/
aber wie funktioniert das teil? i muss das in Psp/Game/Update machen oder?, aber es kommt trotzdem nur "defekte Daten"
http://pspdev1.com/2007/04/01/fw-330-entschluesselt/
aber wie funktioniert das teil? i muss das in Psp/Game/Update machen oder?, aber es kommt trotzdem nur "defekte Daten"
hat sich erledigt, danke aber jez kommt ein fehler: Ds Spiel konnte nicht gestartet werden(80020148) und was heißt das??
das ist kein downgrader, depp. die 3.30 ist nur entschlüsselt, dass heisst noch garnix in bezug downgrader, depp
Weil du keine hast?Oder einfach zu dumm um eins zu benutzen?Achja ich glaub niemand hat mehr ne 1.5...3.03 OE-C an die Macht!Oder einfach alles Custom Firmwares ;)Naja ich glaub nicht das du ne 1.5 hast...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.