wieso haben die hauptmissionen FINDE XARDAS und FINDE ALLE FEUERKELCHE des symbol der stadt Trelis??? ich konnte da bis jetzt noch nichts rausfinden was mit denen quests zu tun hätte??? (na gut, der eine paladin in trelis gab mir nen feuerkelch, aber sonst)
kann man die beiden hauptquests in Trelis beenden oder warum sind die dann bei Trelis, danke für die hilfe!
kann man die beiden hauptquests in Trelis beenden oder warum sind die dann bei Trelis, danke für die hilfe!
Vielleicht hast du von dem Paladin denn auftrag mit den Feuerkelchen bekommen
den auftrag mit den feuerkelchen gibt einem der feuermagier (also bei mir wars so) in Reddock! un die mission finde Xardas glaub ich bekommt man schon vom dorfältersten in Ardea.
irgendwas stimmt bei mir da nicht!?!
irgendwas stimmt bei mir da nicht!?!
Das liegt daran das dieses Zeichen von der Stadt Trelis auch gleichzeitig das Zeichen für die "Hauptmissionen" ist. Ne ganz einfache Frage die man ganz leicht beantworten kann wenn man nur mal gescheit hinsieht. :)
@ BigPaladin: wenn man genau hinsieht, sieht man dass JEDE mission das zeichen einer Stadt hat, oder? und dieses SYmbol der stadt bedeutet, dass die mission dort gelöst werden kann. so wars bei mir zumindestens bis jetzt immer!!!
Viel wahrscheinlicher ist das dieses Drecksspiel wieder mal nur Fehler hat, da funzt wirklich garnichts!
Viel wahrscheinlicher ist das dieses Drecksspiel wieder mal nur Fehler hat, da funzt wirklich garnichts!
LoL ^^
Ja da hast du auch recht taker ... aber das is auch das Zeichen der Hauptmissionen und finde Xardas z.B. is eben eine Hauptmission .. is halt dumm gemacht worden.
Ja da hast du auch recht taker ... aber das is auch das Zeichen der Hauptmissionen und finde Xardas z.B. is eben eine Hauptmission .. is halt dumm gemacht worden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.