BF Konto (* Battlefield)

BF Konto (* Battlefield)

Hi
ich hab ne frage zu den Konten in Battlefield.
Und zwar will ich Battlefield 2 eventuell kaufen, nur will ich es zuerst die Demo auch im Internet testen weil Battlefield 2142 ziemlich gelaggt hat (trotz niedriger Grafiksettings und niedrigem ping o0) Nur muss ich da ja ein Konto bei Gamespy eröffnen, und irgendwo hab ich mal gelesen gamespy sei kostenpflichtig, deswegen traue ich mich da nicht wirklich drüber.
Vorallem deswegen weil ich schonmal ein Konto eröffnet habe, und auch die daten dazu noch habe aber nicht so recht weiß wie ich mich einloggen soll. wenn ich auf Multiplayer gehe kommt immer nur Ein neues Konto eröffnen :(
also ich hab kein gamespy gebraucht dafür,habs aber trotzdem und gekostet hats nix
warum hast du es dann trotzdem?
habs nur so installiert schon früher kA vllt hab ichs ja mal gebraucht ^^ (aber nich für bf2!!)
kauf dir Bf2 .....es kostet nix......du must dich bei gamespy net registrieren
konto suchen: mein lieber, wenn du dich auf dem bildschirm einloggen kannst, einfach mal unten links konto suchen oder finden anklicken, kontoname anklicken (oder e-mail) und die daten eintippen ps:du brauchst kein gamespy konto, ausser du willst eine der booster packs zocken (z.B. euro forces, armed fury)
...dazu brauchste auch kein GameSpy...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.