Driver 3 Trainer: (Programmieren)

Driver 3 Trainer: (Programmieren)

Habe mit den Trainer von http://www.mogelpower.de/cheats/Driver-3-_PC_27902.html runtergeladen nan weiß ich nicht wie ich ihn richtig einbau kann mir einer helfen?
einfach trainer starten und game dan die hotkeys drücken
das habe ich schon ein paar mal probiert das geht aber nicht
Erst das Spiel starten, danach den Trainer.
das geht irgend wie nicht
Für Driv3r gibts nur diesen einen Trainer. Und der sollte garantiert funktionieren.
wenn ich der trainer startet ist klicke ich dann auf start game und dann gehe ich auf mein profil dann auf frei fahren und fahre ich drucke die taste das ich mehr leben bekomme auber da tut sich nix
Hast Du das Spiel eigentlich schon gepatcht? Das Teil ist so buggy, dass gleich nach dem Release des Spiels ein Patch nachgeliefert wurde. Trainer gehen übrigens nicht mit jeder Spieleversion. Hast Du die Euro- oder US-Version?
habe mir den patch runtergeladen dann kommt immer eine fehler meldung:"Driv3r (Any Territory),Retail, ist auf ihrem Comuter nicht zu finden."

Was jetzt?

Ob ich eine Euro oder USVersion habe weiße ich nicht ich habe das von CBS
Meist ist es so, das du mit CBS version keine Trainer nutzten kannst.
Warum frag mich nicht.
gab bei mir bisher kein game was Funktioniert mit Trainer ;).
hi andre,

das problem kenn ich. hatte ich auch - sobald man den patch für driv3r installiert hat, klappt der trainer nich mehr. weiß ich deshalb, weil er nach der De- und neuinstalation (ohne patch) wieder funktioniert hatte. also empfehle ich, das spiel zu deinstallieren und bei der neuinstallation hinterher keinen patch draufzupacken.

Mfg
modzocker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.