Rückspiel : Bayern-Mailand (Fußball)

Rückspiel : Bayern-Mailand (Fußball)

Werden die Bayern ins Halbfinale der UEFA-Championsleague einziehen ?


Mein Tipp :

2-1

Tore:
Podolski
Kaka
Salihamidzic

:D
0:1 und damit is MIlan weiter
Is ne enge Kiste. Trotz des 2:2 im Hinspiel. Mailand reicht ja ein knapper Sieg, da Bayern eben "nur" ein Unentschieden hinbekommen hat. Aber ich denke, da die Bayern schwer zu schlagen sind und kaum davon auszugehen ist, dass es ein torreicheres Unentschieden als ein 2:2 geben wird, kommt laut mir Bayern weiter, wenn auch nur wegen der unsäglichen Auswärtstorregel. Ich sage, Bayern spielt 1:1 gegen Mailand und kommt damit ins Halbfinale.

Kleine Frage am Rande, hat eigentlich jemand ne Ahnung woher der Begriff "Milan" kommt? Auf deutsch müsste man ja eigentlich Mailand sagen, und der Italiener sagt Milano ...
Ich glaube auch, dass bayern weiterkommt. heimspiel und die fans im rücken. das schaffen die schon.
mein tipp: 1:0
@SiD:
ICh denk mal es kommt daher dass die Italiener MilanO sagen und da wir in Deutschland nich immer Mailand sagen wollen haben sie das O von MilanO einfach weggelassen also Milan hat sich so eingebürgert
Ich tippe 2:1 für Bayern.
@sid,
AC MAILAND heisst ursprünglich "Associazione Calcio Milan 1899"... da müsstes schon klick machen!
Ich versteh dieses System jetzt nicht ganz...
Auswärtstore zählen doch doppelt, also steht es jetzt nach Punkten 4:2 für Bayern. Wenn Mailand 0:1 spielt müsste es doch 4:4 stehen und dann gäb es Verlängerung oder irre ich mich da??
schmarn bei einem Unentschieden zählen die Tore doppelt zb. 2:2 in Miland Bayern hat 2 Tore auswärts geschossen
aber würde jetzt Miland in München nur ein 1:1 spielen heist das das Bayern weiter kommt dann gilt die Regel die Auswärtstore zählen doppelt das wären dan insgesammt 5 Tore für die Bayern und 4 für Miland
gecheckt
achja nur bei dem selben Ergebniss gibt es Verlängerung also ein 2:2
ich denk mal des spiel geht 1-1 aus und damit wären die bayern weiter
Bei jedem Unentschieden im Rückspiel werden die Auswärtstore gezählt, sind sie gleich, gibt es Verlängerung. Sollte der Fall eintreffen, dass eine Mannschaft mehr Auswärtstore erzielt hat, ist diese weiter, so einfach ist das o.O


Zum Rückspiel: Bayern wird mit 1 oder 2 Toren Unterschied weiterkommen und zur Not tut´s auch ein Unentschieden, ich sehe uns ganz klar im Vorteil.
von mir aus kann Bayern ins Finale kommen aber die CL gewinne das sollten sie nicht

Habt ihr die Regel schon mitbekommen wenn Bayern CL Sieger wird sind sie automatisch nächste Saison in der CL doch das Team das dritter in der Bundesliga wird kommt nur in den UEFA CUP wenn die Bayern vierter bleiben ist doch irgenwie bescheuert oder?
Eigentlich auch nicht, wieso sollte die Mannschaft die die CL gewinnt nicht die schoss haben ihren Titel zu verteidigen.
Ich glaub sie müsten dann in die ualifikation sicher dabei sind sie nicht
Die Auswärtstore zählen aber auch nur, wenn die Tordifferenz gleich ist. Bei zwei Unentschieden ist es klar, dass die Differenz gleich ist :x
ich tippe auch 2:1 für bayern

tore:
van bommel
makaay
kaka (elfmeter -.-)
"AC MAILAND heisst ursprünglich "Associazione Calcio Milan 1899"... da müsstes schon klick machen!"

Hm, stimmt, hab's auch mal nachgeschaut. Wobei ich dann immer noch nicht ganz peile woher das dann wieder kommt ...

"von mir aus kann Bayern ins Finale kommen aber die CL gewinne das sollten sie nicht"

Keine Bange, den Pott holt sich sowieso wieder Liverpool ... hoffe ich ... =)

Naja, ich denke Bayern kommt durch die Auswärtstorregelung weiter. Ich find sie zwar dämlich, aber wenn's hilft ... Ich denke es gibt ein 1:1, und ich hoffe auf ein frühes Tor, egal für wen. Dann könnte aus einer potenziellen Rasenschach-Begegnung vielleicht doch ein Fussballspiel werden.
2:2 nach regulärer Spielzeit.Dann kommt es zur Verlängerung,in der Inzaghi den Bayern mit dem 3:2 den Todesstoss versetzt.
Bayern hat gut AC Mailand muss phen Gelardino antreten und Ac Mailand hat dann nicht mehr so gute stürmer da Ronaldo nicht mitspielen darf.
we'll see
Bayern kassiert eiskalt 3von Kaká.
Diese drecks Mailänder haun wir raus!!!

Sofern der schiri nicht wieder bestochen wurde...

Meiner Meinung nach bescheissen diese Bastarde überall, wo's halbwegs was zu holen gibt!!!

Die bestechen, dopen und betrügen bis zum geht nicht mehr!!!
Bayern kommt weiter!
Die spielen 1-0.
Tore:
Makaay
RET

du hast keine ahnung du fettes stück scheiße

nur weil ihr immer verliert sagt ihr das der sieger dann immer bestochen hat wie wärs mal mit besser spielen hä?

und außerdem bist du nen verdammter Nazi
2:0 für Mailand
Mein Tipp:

1:1

In der Verlängerung kassiert Bayern das 1:2 und ist somit draußen, sagt mir mein Gefühl
Mit einem 1:1 wäre Bayern weiter. ;~)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.