So Leute,
Nachdem ich tage und Wochen damit verbracht habe ein paar bestimmte Kreaturen zu suchen und währenddessen das Spiel 2-mal durchgespielt habe, habe ich mich entschlossen euch zu fragen, wo ich folgende Kreaturen finde:
1:Zwerg
2:Ratte
Bitte keine antworten alla "Du musst in dunklen gebieten suchen" geben.
Ich brauche schon konkrete Stellen wo ich suchen kann.
Danke schonmal im Voraus...
Ach übrigens ich suche noch eine bestimmte waffe. Vielleicht könnt ihr mir da auch weiter helfen. Ihr kennt ja álle dieses doppelläufige Schrotgewehr. Ich suche jetzt das wo der doppelte lauf nicht waagerecht, sondern Senkrecht gelegt ist. Ich habe diese waffe in diversen Trailern gesehen und möchte sie haben.
Hoffe ihr könnt mir auch da helfen.
Nachdem ich tage und Wochen damit verbracht habe ein paar bestimmte Kreaturen zu suchen und währenddessen das Spiel 2-mal durchgespielt habe, habe ich mich entschlossen euch zu fragen, wo ich folgende Kreaturen finde:
1:Zwerg
2:Ratte
Bitte keine antworten alla "Du musst in dunklen gebieten suchen" geben.
Ich brauche schon konkrete Stellen wo ich suchen kann.
Danke schonmal im Voraus...
Ach übrigens ich suche noch eine bestimmte waffe. Vielleicht könnt ihr mir da auch weiter helfen. Ihr kennt ja álle dieses doppelläufige Schrotgewehr. Ich suche jetzt das wo der doppelte lauf nicht waagerecht, sondern Senkrecht gelegt ist. Ich habe diese waffe in diversen Trailern gesehen und möchte sie haben.
Hoffe ihr könnt mir auch da helfen.
Sorry....ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber lohnt es sich das Spiel mehr als 2 mal durch zu spielen ??? Bin noch recht am Anfang und bin schon gespannt was alles noch so kommt...
nun ja das durchspielen ist zufällig passiert als ich in Pypjat (oder so ähnlich) war...
also ich habe mal ne ratte im wildgebiet beim abgestürtztem hubschrauber gesehen war aber schon tot.
und zwerge hab ich noch nie gesehen...sicher das es die überhaupt gibt?
PS: es lohnt sich auf jeden fall das spiel 2-3mal durchzuspielen gibt ja auch 3 versch. möglichkeiten wie es enden kann XD ich will aber nich zuviel verraten :P
und zwerge hab ich noch nie gesehen...sicher das es die überhaupt gibt?
PS: es lohnt sich auf jeden fall das spiel 2-3mal durchzuspielen gibt ja auch 3 versch. möglichkeiten wie es enden kann XD ich will aber nich zuviel verraten :P
Ich habe gehört es gibt mehr. Wie ich in "Stalker alternatives Ende" auch schon als ein Kommentar geschrieben hab, dass ich beim Wunschgönner bin, reich werden, tot. Deshalb hätte ich gerne eine Erklärung oder ein Savegame wo drinsteht\drin ist wie man zu einem anderen Ende kommt. Strelok hab ich schließlich auch noch nicht getötet! Genau, wo ist der überhaupt?? Und DaBoel:
Ich sag dir wo du einen Zwerg findest: In Sacred Underworld. Hahaha!
Ich sag dir wo du einen Zwerg findest: In Sacred Underworld. Hahaha!
ich habe auch stalker,aber es startet net, da steht page datei net aktiviert oder gefunden.was heist das?
Ich hatte das gleiche Problem und ein Tipp aus einem Spieleforum hat mir total geholfen.
Mach folgendes:
Arbeistplatz - Eigenschaften - Erweitert - Systemleistung - Einstellungen - Erweitert - Virtueller Arbeitspeicher - Ändern -
Dort bei "Benutzerdefinierte Größe" bei Minimum und Maximum das Doppelte der Größe Deines Arbeitsspeichers eintragen. Natürlich muß genug Platz auf der entsprechenden Partition sein.
Wenn Du nur 512 MB RAM hast, mußt Du halt trotzdem 2048 eintragen, damit das Spiel läuft.
Mach folgendes:
Arbeistplatz - Eigenschaften - Erweitert - Systemleistung - Einstellungen - Erweitert - Virtueller Arbeitspeicher - Ändern -
Dort bei "Benutzerdefinierte Größe" bei Minimum und Maximum das Doppelte der Größe Deines Arbeitsspeichers eintragen. Natürlich muß genug Platz auf der entsprechenden Partition sein.
Wenn Du nur 512 MB RAM hast, mußt Du halt trotzdem 2048 eintragen, damit das Spiel läuft.
Jaja Leute das ist ja alles ganz interressant aber ich glaube wir haben vergesen warum der thread aufgemacht wurde(Siehe oben) also bitte ich um so etwas wie hilfe.An Sabre: Zwerge gibt es bei Stalker nur du stellst dir jetzt sowas wie bei sacred vor. Verstehe ich aber was ich meine findest du auf der stalker page unter dem namen Dwarf(eng=zwerg)das sind die viecher die schuld sind, dass manchmal die kisten in die höhe schweben und sich auf ahnungslose stalker schmeissen.
im Dunklen Wald beim Labor x 18 gibts viele Ratten wenn du ein zwietes mal nach der mission hin gehst (also war bei mir halt so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.