Ja, moin sag ich mal :).
Ich denke hier sollten wir News über Superstars aller Ligen sammeln und über Neuverpflichtungen diskutieren.
zum Thema Neuverpflichtung:
(Classic) Colt Cabanna verlässt ROH und wechselt in die WWE.
Was haltet ihr davon und in welchen Roster wird er zufinden sein?
Also die Verpflichtung von Cabanna ist eine richtig gute Entscheidung seitens der WWE. Colt ist ein supertechniker und Highflyer und er hat das zeug zum maineventer. ich würde ihn gerne bei SD! sehen, damit das roster einfach wieder aufbaut und verstärkt.
Ich denke hier sollten wir News über Superstars aller Ligen sammeln und über Neuverpflichtungen diskutieren.
zum Thema Neuverpflichtung:
(Classic) Colt Cabanna verlässt ROH und wechselt in die WWE.
Was haltet ihr davon und in welchen Roster wird er zufinden sein?
Also die Verpflichtung von Cabanna ist eine richtig gute Entscheidung seitens der WWE. Colt ist ein supertechniker und Highflyer und er hat das zeug zum maineventer. ich würde ihn gerne bei SD! sehen, damit das roster einfach wieder aufbaut und verstärkt.
Och ne und ich dachte, die Mysterio/Guerrero Fehde wäre endlich vorbei. >.<
ich denke eher das ist ne vermutung von (O)WWE,offiziel is da noch gar nichts draußen und es gibt nicht mal gerüchte die so ein match in erwägung ziehen
Ich hätte eher gedacht, dass Rey ne Fehde gegen Umaga beginnt...
Die Attacke von Umaga gegen Rey war doch von der WWE als Erklärung für die schon vorher vorhandene Knieverletztung gedacht.
Die Attacke von Umaga gegen Rey war doch von der WWE als Erklärung für die schon vorher vorhandene Knieverletztung gedacht.
es gab ja auch pläne um ein vince vs rey match beim summerslam...vieleicht ist der gute reyrey der attentäter, der den anschlag auf mr. mcmahon durchführte^^
1. Richtich, war ne Vermutung
2. Ich glaube eher das man Rey wenn schon denn schon gegen shane fighten würde da Vinnie ja angeblich ein ´´deadman´´ is
2. Ich glaube eher das man Rey wenn schon denn schon gegen shane fighten würde da Vinnie ja angeblich ein ´´deadman´´ is
mom, hat man das nich so verkauft, dass man die leiche nich gefunden hatte ... ;)
hallo ich hab eine frage ich bin erst seid maerz wrestling fan also ich wollte fragen warum sich rey an chavo guerrero raechen will und was hat es mit der fehde auf sich?
also was ist bei der fehde passiert
also was ist bei der fehde passiert
Ja das ist die gute, alte und schon lange geschmacklose Guerrero vs. Mysterio Fehde. Dort wurde die meiste Zeit Eddie Geuerreros Name in den Storylines verbaut. Also warum das jetzt so weitergeht; ich habe auch schon gehört, dass die Fehde (oder Storyline, kommt drauf an, von welchem Winkel man es betrachtet) fortgesetzt wird; weil Rey bei einem I Quit Match bei SD! nach (oder vor???) No Mercy 2006 bei SD! an einem Gerüst gehängt wurde und der Chavo hämmerte solange mit einem Klappstuhl auf Mysterios Knie, der wie gesagt kopfüber am Gerüst hing, bis er "I Quit" ins Mikro sprach. Dies wurde allerdings nur als Angle eingesetzt, da Rey schon länger mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, so wurde er aus den Shows geholt, damit er operiert werden konnte.
Und nun soll es weitergehen? Echt geschmacklos von der WWE. Aber soweit ich weiß ist es nur ein GErücht mit Chavo vs. Rey. Es könnte immer noch Rey vs. Vince geben.
Und nun soll es weitergehen? Echt geschmacklos von der WWE. Aber soweit ich weiß ist es nur ein GErücht mit Chavo vs. Rey. Es könnte immer noch Rey vs. Vince geben.
vinnie hat doch storyline aufgelöst oder nicht?
dann gibts doch gar keinen attentäter mehr??
ein gewisser herr flamaro träumt ja davon das cena der attentäter war...^^
klärts mich mal auf bitte, vinnie hat aufgelöst oder nicht?
dann gibts doch gar keinen attentäter mehr??
ein gewisser herr flamaro träumt ja davon das cena der attentäter war...^^
klärts mich mal auf bitte, vinnie hat aufgelöst oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.