Das is ja krass auf http://www.diablo2.de
hab ich eben gelsen das nen clan ne ama innerhalb von 42 stunden auf lvl 99 gebracht hat, puhhhhh deswegen is der Kaffee konsum so hoch gewesen *g*. Ich glaub das warn support team ka, was die genau machen die waren glaub ich zu 20 oder so.
hab ich eben gelsen das nen clan ne ama innerhalb von 42 stunden auf lvl 99 gebracht hat, puhhhhh deswegen is der Kaffee konsum so hoch gewesen *g*. Ich glaub das warn support team ka, was die genau machen die waren glaub ich zu 20 oder so.
ich bring jeden char in 2min auf lvl 99
natürlich nur im 1player oder open
natürlich nur im 1player oder open
toll mit nem editor, tja war ja klar das editoren luschen hier antworten
9 leute reichen vollkommen um so was zu machen, 8 davon lvl 99, so dass sie dir keine exp mehr nehmen können, und einer davon bist du. dann braucht nur immer einer ein tp zum kuhlvl machen, während die andern den char hochziehn, und später bekommt der gezogene char selbst kicky items.
ps.. dip-dancer war als erster auf 99
ps.. dip-dancer war als erster auf 99
jo das war der typ
ich hab gedacht mir fallen die aufen raus als ich die ladder gesehn hab.
schon lvl 90 rum wie das ????
@Wolf
wielang dauert für diese leutz 1 tag ????? 50 std ????? ;)
ich hab gedacht mir fallen die aufen raus als ich die ladder gesehn hab.
schon lvl 90 rum wie das ????
@Wolf
wielang dauert für diese leutz 1 tag ????? 50 std ????? ;)
Jo des is wirklich voll krass! Also bei uns im Clan is einer, der hat jetzt nen char auf 95 und is in der ladder so um die 100! Der zockt tag und nacht durch *g*
@wolf
also daß ein 99er dir keine exp mehr kostet wenn du party mit ihm hast ist glaub ich ein gerücht.
sie haben das auch nicht so gemacht was ich gelesen hab.
sondern scheinbar immer kuhlevel auf in hell und eine sorc die nicht in party ist statikt die kühe runter und die ama mäht mit multi alles um.
dazu noch weitere 6 leute die das game auffüllen.
mich würde wirklich interessieren ob man die gesamte exp bekommt wenn alle anderen in der party schon 99 sind. ich glaube dann wären sie noch schneller gewesen.
also daß ein 99er dir keine exp mehr kostet wenn du party mit ihm hast ist glaub ich ein gerücht.
sie haben das auch nicht so gemacht was ich gelesen hab.
sondern scheinbar immer kuhlevel auf in hell und eine sorc die nicht in party ist statikt die kühe runter und die ama mäht mit multi alles um.
dazu noch weitere 6 leute die das game auffüllen.
mich würde wirklich interessieren ob man die gesamte exp bekommt wenn alle anderen in der party schon 99 sind. ich glaube dann wären sie noch schneller gewesen.
ich denk schon, dass die 99er keine exp mehr ziehn, wozu auch? denke eine ideal party für die ama wären einen fanapala und der rest static sorcs.
also so nebenbei der erste char war nach 9std 15 lvl 90
lvl 99 war der erste nach 40 stunden
lvl 99 war der erste nach 40 stunden
DUMMHEIT TUT WEH!!!!!!!
DIE AMA IST IN 4 STUNDEN AUF LEVL 99 GEKOMMEN
DIE AMA IST IN 4 STUNDEN AUF LEVL 99 GEKOMMEN
@katja
kann man diesen nub nicht ausem forum bannen der schreibt nur shit ;(
kann man diesen nub nicht ausem forum bannen der schreibt nur shit ;(
Tja, das Problem ist, dieses Forum liest keiner der Mods wirklich. Müsste man mal eine E-Mail schreiben...
@Schwarze Blindschleiche
Dann schreist du ja den ganzen aus vollem Leibe, oder?
@Schwarze Blindschleiche
Dann schreist du ja den ganzen aus vollem Leibe, oder?
Also ... ich fange jetzt eine unendliche Geschichte an .. Ihr müsst alle mitmachen und einfach schrieben, was ihr denkt
Es war einmal, es war vor sehr sehr langer Zeit, eine kleine Zauberin, sie war noch jung und unerfahren, sie wollte immer bessere Zauber erlernen ...
Es war einmal, es war vor sehr sehr langer Zeit, eine kleine Zauberin, sie war noch jung und unerfahren, sie wollte immer bessere Zauber erlernen ...
Auf ihrer Suche nach neuen Zaubern kam sie an einen Ort, der "Lager der Jägerinnen" genannt wurde. Hier traf sie einige Leute, die ihr sagten, dass draußen vor dem Lager DIE Möglichkeit wäre, neue Zauber zu erlernen. So machte sie sich auf in "die Kalte Ebene"...
und dann kam der böse Sub Zero und ließ sie mit seiner freeze attacke erstaren. Und wenn sie erfroren ist dann erfriert sie eben heute :)
weiß iner von euch wie man runen kriegt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.