Lebensberatung für die Sims (* Die Sims 2)

Lebensberatung für die Sims (* Die Sims 2)

Hallo Leute!

Zuerst würde ich gerne wissen wie ich meine Sims gestalten soll zb. ob ich nur eine/n Mann/Frau erstellen soll und der/die sich eine/n Frau/Mann sucht und heiratet,oder eine Familie (Mutter.Vater,Kind)erstellen soll usw......

und dann wie ich das Leben gestalten soll
ich nehme die Beispiele von oben:
Der Mann hat eine gefunden und lät sie zu sich nach hause ein sie kommt und sie verbringen einen netten Aben zusammen reden aber sonst noch nix aber er versucht mit ihr zu flirten aber sie lehnt ab.

oder die familie:Mann hat arbeit frau zuhause kind in schule frau geht einkaufen sieht gutaussehenden mann und redet mit ihm er flirtet mit ihr.sie fragt ob er vielleicht zu ihr nach hause kommen will mann willigt ein und sie knutschen und ihr wisst schon was mann kommt nach hause und der andere is schon gegangen/mann kommt nach hause und findet die beiden im bett vor und sie trennen sich kind abgeholt vom jugendamt

ende habt ihr auch noch was?
Ich denke du kannst dir doch selber die geschichte deiner Sims ausdenken.
Stelle ihnen zum beispiel aufgaben, die die sims während einer bestimmten zeit schaffen müssen.
Ein Beispiel:
der teenie soll zur privatschule.
währendessen der vater versucht an seiner karriereleiter zu kommen.
Außerdem muss die Mutter sich um sich kümmern da sie schwanger ist.
Das alles zu schaffen ist schon mal sehr viel arbeit.

Falls du vorlagen suchst wie du deine sims gestalten kannst, habe ich hier einen Tipp für dich:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=140132
Dort findest du viele schöne sims.
dort kannst du dann ja versuchen diese nachzubauen.

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

PlaySims
Danke vielleicht meldet sich noch wer *gespanntschau*
Also ich erstelle (natürlich nicht immer :)immer einen Mann und eine Frau und wenn die sich nachher gut mögen dann bekommt sie halt ein Kind.
(laufbahn Familie)
(laufbahn romantik)
Erstelle ich das gleiche also Mann & Frau und erfülle ihnen immer ihre Wünsche.
PS: @ Klari ich weiß ja nicht ob du mit Geldcheat (motherlode) spielst aber damit klappt alles super.
dANKE DANKE DANKE
Wauidog@ ich spiele mit jedem cheat des universumsSmiley.

aber danke!!!
Ja dann wäre es doch mal eine herrausforderung für dich mal eine familie ohne cheats zu spielen.
Also das stimmt auch wieder nicht ich kann ohne cheats auch spielen es heißt ja nicht das ich wirklich mit allen spiele ich wollte damit nur sagen das ich alle cheats habe.SmileySmiley
Achso na dann ;)

Ich dachte nur das du immer die ganze zeit mit geldcheats spielst.

Du kannst ja auch mal versuchen eine familie zu spielen die dann eben über viele generationen geht.
Und wenn duvier jahreszeiten hast dann können sie ja eine große Anbaufläche haben um die sie sich sorgen müssen.
gute idee danke muss ich gleich ausprobieren!!!!!!
erstell dir doch mal ne eigene nachbarschaft un denk dir deine ganz eigene geschiochte dazu aus, zb die familie is mit der und der familie verfeindet und die eine teenagerin ist eine weise weil ihre mutter in nem pool verreckt ist und jetzt besonders aggresiev ... es gehört nur 'n bischen fantasie dazu =)
Ich hab ne super herausfoderung für dich du baust eine Stadt auf mit einer familie die total schlau eine Die Eifersüchtig ist eine dei Geldprobleme hat und ein maco eine Traditionfamilie eine Band kannst du aufbauen ach ja ich hab ein Filmprojekt für dich dazu braucht du ein Teenigirl und einen kleinen Bruder und eine Mutter.

Plötlich klingelt der der Wecker Und das teenigirl riecht wie lecker es aus der Küche riecht dann sieht es wie spät es ist oh nein schon halb acht die fiese ratte hat mir den Wecker verstellt der kann froh sein dass er schon um halb acht Schule hat oh nein die Schule heut ist doch der blöde Ausflug genau ich stell mich krank Mama ich hab Bauchweh Hey dass sagst du doch nur weil du nicht zum Museum willst Nein du gehst da schön hin und jetz komm mal in die Gänge in einer viertelstunde ist der Bus da ok Mum
Um 8.00 kommt der Bus dann ist da so eine Museumsführung und sie öffnet einen sark da sie die Gruppe veloren hat würde sie auch keiner sehen dann verknallt sie sich in den den Rest überlasse ich dir

deine Lü
hey das is ja ne coole idee muss ich auch jetzt sofort anfangen zu bauen.
PlaySims@ meine familie reicht über 10 generationen!!!das war ne super idee.danke
Xio@ also die familie darschon und fantrita sind verfeindet aber die frau ist in den mann der anderen verfeideten familie verliebt das fand iehr mann raus und ertränkte sie im pool *grinz* die beiden hatten auch eine tochter die ihren vater hasst und einen brand in seinem zimmer legte er starb und sie kam zu einer pflegefamilie........
und wie hab ich das hingekricht??

Lulienne@ kannst du mir deine e mailadresse geben?
Frohe Ostern!!!!!
@klari: find das voll witzig xD hast du gut hingekriegt.
@ all: frohe Ostern =)
@ klari is klärschen

meine email adresse is lulienne@toggo.de
bitte tut mir nen Gefallen schließt den Treath sofort sonst kriegt meine mutter de mit die weis garnich dass ich ne email adresse hab
wie geht das? aber ich darf dir schon schreiben oder?ich schreib einfach
@ lulienne: Schaut sie sich etwa alle seiten an, auf denen du bist und durchsucht sie dann. oder was??
Ja manchmal ist sie auch auf mogelpower
schau zu deinen e mails lulienne
aber wenn der tread geschlossen ist, kann man trotzdem noch lesen, was die leute da geschrieben haben, man kann nur nix neues mehr dazuschreiben ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.