Amerikanische Version (* GTA - San Andreas)

Amerikanische Version (* GTA - San Andreas)

Bei Youtube gibt es Videos zu San Andreas und in diesen Videos sehen die Autos so glänzend aus fast schon wie Chrom da aber Youtube Amerikanisch ist liegt das vielleicht an der Amerikanischen Version?
Und kann man das in der Deutschen version irgendwie auf PS2 eistellen?
Ich halt's für unwahrscheinlich, dass sich die Entwickler die Mühe gemacht haben, extra für den europäischen Raum die Grafik zu verändern. Und bei YouTube können ja auch Briten oder Deutsche hochladen.
War gerade bei Youtube und ich muss sagen (mir wäre das nie aufgefallen)es stimmt aber wirklich wenn man so vergleicht wirken die Autos und die Umwelt irgendwie anders
(Farblich gesehen)
Wahrscheinlich mit Mods aufgemotzt.
An der US-Version liegts sicher nicht, denn die hab ich und da ist alles ganz normal.
kann man die Uncut Version in Deutschland im Laden oder sonstwie in Deutschland kaufen

Oder kann mir jemand ne Internetseite sagen wo es die Uncut version günstig gibt
Das find ich immer Scheiße, in amerika is die brutale v. erlaubt aber hier net!
Wieso denn net! Was ist so tollan amerika?!?! Dasi´ses doch genauso. Wieso ist es da denn freigegeben die us-v.?!?!?!?
Weil den Ammis Gewalt scheissegal ist (siehe Southpark) und weil in Deutschland die Betonschädel von der Union am Rumschreien sind "OOh Killerspiele, ooh schrecklich, die müssen wir verbieten"^^
das ist ja doof!
gibt´s ne seite wo man nen patch oder die dateien die anders sind downloaden kann?
thx, (auch wenn ichs bezweifle)
Ey Leute hab die Amerikanische Version Uncut und die Autos glänzen ziemlich aber mir fällt im Gegesatz zur deutschen Version nicht viel auf.

PS: HEHE in Östereich kaufen.Uncuts haben voll die Vorteile.Sinnlose Gewalt bis zum umfallen.
Z.B.: Wenn ich mit dem Mähdrescher über nen Menschen fahre kommen hinten die Übereste raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.