Fly for Fun: Patch? (Digitale Spiele allgemein)

Fly for Fun: Patch? (Digitale Spiele allgemein)

Also ich habe bei Fly for fun 2 stunden so ein Patch geladen. bei 560 hat es sich aufgehängt -.-

was soll ich tun? ich komme seit der V7 nicht rein!
ist bei mir auch so mir fehlen noch 92 aber der hängt sich dauernd auf
Version 7 ist online / Version 7 is online
[ April 03, 2007 ]

Version 7 ist nun endlich online und wir haben es sogar 3 Stunden frühr geschafft als erwartet.
Momentan gibt es zwar noch ein paar Probleme beim Patcher, weil alle auf einmal den Patch
downloaden wollen, aber da bitten wir euch einfach, es entwas später noch einmal zu versuchen
oder einfach immer wieder auf "Wiederholen" zu klicken, wenn eine Fehlermeldung erscheint.

Mit Version 7 haben wir das Skillsystem 2.0 bekommen.
Dies bedeutet, das ihr eure Skills neu verteilen müsst.
Eure existierenden Skills, wurden umgerechnet und nun müsst ihr sie neu verteilen.

Ebenso kam ein neuer Dungeon in Saint Morning dazu und es gibt jetzt einen kleinen Mülleimer
in eurem Inventar. Zudem wurden neue Waffen und Monster implementiert und die Gildenquest
vereinfacht. Eine Gilde könnt ihr nun mit 3 Leuten eröffnen und 3 Mio Penya werden benötigt.
Level 40 ist immernoch Mindestvoraussetzung für die Erstellung einer Gilde.

Wegen den Serverausfällen überlegen wir uns noch eine angemessene Entschädigung.
Gebt uns also noch etwas Zeit und wir werden natürlich versuchen, die verlorenen Items
wiederherzustellen.

Ansonsten kann ich euch die US Seite ans Herz legen, da wir leider keine Grafikabteilung haben,
konnten wir leider sowas jetzt nicht in so kurzer Zeit auf die Beine stellen.

http://flyff.gpotato.com/version7/

Und wir haben noch ein neues Set in den Shop bekommen.
Hachiko ist in den letzten Tagen ja eh fleissig damit rumgelaufen und ich
hoffe ihr werdet auch Gefallen daran finden.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spass.

ZUSATZ:
Onlinewelten hat uns den Download Server zur Verfügung gestellt, damit wir einen manuellen
Patcher und einen V7 Client anbieten können.
Hier gehts zu den Downloads: http://flyff.onlinewelten.com/news.php?id=9

musst du ein bisschen warten
lol
Bringt es was sich einen neuen flyff client runterzuladen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.