angebliches cheaten im closed (* Diablo 2)

angebliches cheaten im closed (* Diablo 2)

ist schon ein altes thema, aber es muss ja mal gesagt werden:
es sollte ja einige trainer geben, die den spieler unsterblich macht, unendlich man usw.
ich hab mir mal die mühe gemacht, nen neuen char im closed erstellt, und alles mögliche versucht.
1. man kann sich sogar xp aufcheaten, sogar verbleibende status-points(leben und mana, und gold natürlich auch).
hab ich mit game wiz herausgefunden(die ram-adressen kommen am schluss)
2. das blöde ist aber halt, dass nach nem neuen monster kill wieder normale xp bekommt(oder keine, weis nicht mehr genau)oder nach nem kauf wieder das normale geld. bei verblaibenden status-points auch.

adressen:
xp: 21CE708
gold: 21CE720
leben: 1. GFBC12C1
2. GFBC12C9
3. CC1CE75(eine von den adressen, oder mit game wiz alle 3)
mana: ??
stat-points: 21CDE28

man kann zb. leben einfrieren, und man sieht nicht wie das leben abläuft, aber mach genug treffern fällt man tot um:-))

cheaten im closed ist momentan nicht möglich

PS: mir ist es eigentlich egal ob das cheaten funzt oder nicht(ist eigentlich besser so)
PSS: mit version 1.00 hätte es glaub ich gaklappt.
PSSS: für die dies nicht glauben: so blöde trainer machen das selbe wie der game wiz, nur dass sie EINE ram-adresse einfrieren. bei game wiz muss man sich eben die "mühe" machen, sie selbst herauszufinden.
im singleplayer sind es die selben adressen, nur mit dem unterschied, dass man mit nem niedrigen patch spielen kann, wo es vielleicht noch klappt.
...was ich immer schon gesagt habe.
natürlich kann man die "darstellung" ändern. es gibt programme wo ich z.b. aus meinem 1-9 damage schwert ein "1000-damage-schwert" machen kann.
zumindest schaut es für mich so aus.
aber wenn ich zuschlage macht es nur 1-9 damage. und wenn ich es einem anderen spieler zeige dann sieht er auch nur das 1-9 damage schwert.

um wirkliche änderungen an den stats der chars oder items zu erreichen müßte man sich in den telia-server einhacken. dort sind alle daten gespeichert.
aber leute die zu sowas in der lage sind spielen nicht D2 sondern arbeiten für den amerikanischen oder russischen geheimdienst oder sind geschäftsführer bei microsoft. :-)
lol :)
ich glaube net das bill gates dazu in der lage wäre *lol*
zu was ist der schon in der lage?
viren programmieren?
ne höchstens zum tupee wechsel *rofl*
*lautes Lachen*

@noname4
du irrst!Manche streifen auch durch Mogelforen und suchen die armen spieler mit sinnlosen Beiträgen heim.... *frinz*

@die anderen
hey,was soll Bill Gates denn können? programmieren kann er die Grundversion von Windows hat er FAST alleine geschrieben!!!

hey, was sind ram adressen? ist das n anderes wort für Offsets?

cu
Loki
ne...offsets sind in nem (zb) nem savegame wenn man mit nem hex-editor öffnet, bei den ram-adressen findest du alles, was während des spiels, noch nicht auf der festplatte gespeichert, geändert wird.
bespiels das gold. es kann ja nicht bei jedem müllhäufchen im save-ordner gespeichert werdn, also erst in den leistungsfähigeren ram. geht halt schneller..aber wenn dir mitten im spiel der pc abstürzt, kann es sein, dass das grad gemachte, bzw. gefundene, nicht mehr da ist.
wenn du aber mite im speichern bist und der pc abstürzt...dass gnade dir gott:-)dei savegame könnte verloren sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.