Alles über Pokemon Mystery Dungeon Team Blau & (Pokémon)

Alles über Pokemon Mystery Dungeon Team Blau & (Pokémon)

Hier könnt ihr alles über PMD reinschreiben, weil die anderen PMD Threads sind zu voll geschrieben ich hoffe der Thread hält lange.

Könnt ihr mir Tipps geben für die Wunschhöhle & den Reinwald mit Mew hab ich es schon probiert und mit Glurak auch was könnte denn noch helfen?
Sagt mir wie ihr vorgehen würdet und welche Pokemon ihr nehmen würdet!
also ich hät auch ne frage vllt. kannst du mir helfen deoxys2608

ich bin grad mit groudon fertig und bin auf lv.25 mein partner auch, meinst du ich schafs gegen rayquaza?

gruß timi
also, ich glaube ich kann dir da helfen:
ich selber habe heute morgen Groudon besiegt und bin dann sofort mit meinen 2 pokemon (glumanda, lv. 32, schiggy, lv. 28) in diesen himmelsturm oder so gegangen. ich habs dann auch noch locker bis zur zwischenebene geschafft und gespeichert (großer fehler! -.-) jedenfalls hab ich die nächsten 9 ebenen auch noch ganz knapp geschafft (hab fast alle meine intems verbraucht) als ich dann bei rayquaza war, hab ich ihn geschwächt und dann hat er meine pokemon umgehaun xD (obwohl die beide super attacken haben (Flammenwurf, Feuersturm, Hitzekoller, Eisstrahl etc.) Oo)
und ich kann halt nicht mehr weiter trainieren, weil ich dummerweise bei der zwischenebene gespeichert hatte -.-
also, ich empfehle dir: trainiert lieber noch ein bisschen ;D
mach ich auch den wenn du lv.32 bist danbin ich einlooser den ich bin erst lv.25 und mit dem level schaff ichs garantiert net

ich trainier bis lv.40 und dan werde ich siegen!

gruß timi
servilla wenn ichs gepackt hab dan trainier ich noch en bissle bis ich ein starkes tornupto bin und wenn du dan noch immer nicht drausen bist, dan geh dich so weit wies geht weiter biss du abloost, dan schicksch mir den rettungsbrief und ich rette dich und danach (masn kann ja ein pokemon zur hilfe schicken) schick ich dir mein tornupto das dan vllt. so auf lv. 48 is und dan gehts vllt. leichter.

gruß timi
danke ^^
hab aber gerade gemerkt dass man zur basis zurückgehen kann xD
muss ich zwar den himmelsturm nochmal spielen, is aber egal ;D
wie kann man zur basis zurück, ach is jetz egal ich trainier en bissle und trette rayquaza inen ar***

danach werde ich ein tolles tornupto (ich freu mich drauf)

gruß timi
die zwischebene ist so ein raum mit 2 durchgängen und in der mitte steht die kangama-statue wo man speichern kann. geht man durch den ganz oben ist man auf dem weg zu rayquaza und geht man nach unten kann man wieder zur basis zurück ^^ oder man lässt sich einfach besiegen, dann ist man auch wieder in der basis :D
achja, wenn du zu rayquaza gehst: alle attacken verlinken!
hast du rayquaza geschaft?

gruß timi
nein, ich versuchs gleich nochmal.
hab jetzt ein glumanda, lv.38 und ein schiggy, lv. 30.
vllt nehm ich auch noch absol(lv. 21) mit, muss ich mir noch überlegen..
würde ich nicht, da absol bestimmt schon aufm weg zu Rayquaza ein paar mal gekillt wird, da es zu schwach ist, den gleichen fehler hab ich bei groudon gemacht. ich hab als erstes ein absl mitgenommen, da ich dachte das ichs brauch, aber bis ich dan bei groudon war, hatte ich keine belebersamen wegen absol mehr, also aus an und wieder hin,

P.S.: ich hab groudon mi lv.25 geschaft;)

Gruß Timi
so bin bis himmelsturmspitz (nicht himmelsturm sondern nach kangamastatue) E5 gekommen mit feurigel lv.27 und karnimani lv.27
bin aber wegen som lempumentas abgeloost, die brutalants gehen voll easy einfach einmal flammenwurf und tata tot. hab aber aus wut da meine ganzen elixiers weg waren ausgemacht jetz bin ich wieder 25 aber ich trainiere auf lv. 30 und dan gehts widda ab zu himmelsturm und dan nehm ich merh als 4 belebersamen mit nämlich 8 oder mehr und en paar top elixiers und linkbox sowie silberdorne und apfel. (silberdorn für rayquaza das ich ihm schon en bissel abzieh bis er mich erreicht)

des geht voll eays der himmelturm het ich net gedacht
wenn ich auf lv.27 mit 4 belebern bis Himmelsturmspitze E5 komm, komm ich bestimmt an rayquaza mit lv. 30 vorbei

gruß timi
Ich kann helfen also ich hab gelesen mit level 30-35 kann mans schaffen danach hhab ich es auch geschafft also ich würd mind. Trainbing bis Lv. 32 empfehlen

Also ich persönlich war auf 35 mit beiden Glumanda & Shiggy (Für mich is das das beste Team NIRGENDSWO probleme ohne training außer vorm himmelsturm
Ich komm nich weiter, Latios kommt nich und ich hab schon sonst wie viele Missionen gemacht.
Helft mir bitte
Du musst erst aus der Solarhöhle Taucher, Kaskade und Surfer holen. Ich weiß aber nicht mehr, ob man Taucher wirklich unbedingt brauchte.
also ich habe mit dem oben genannten team rayquaza geschafft und dann gleich ohne extratraining kyogre :) der gehört jetzt zu meinem team :D is aber irgendwie voll schwach (lv. 25) ich dachte der wär stärker oO

ich hab aus der solarhöhle taucher, kaskade und surfer geholt und war auch schon bei xatu, was muss ich jetzt machen? ich trau mich nicht in die ruine und ins feuerfeld zu gehen xD

wann kann man eigentlich in den freudenturm? ich will mir nämlich 'n bisasam in mein team holen :)
oh servillia ich beneide dich, ich habe noch gar nicht weiter gespielt. aber ich werde jetz mal trainieren cu

gruß timi
wo gibt's übrigens evolis?
das ist mein lieblings-pokemon ^^
@Servilia
Die gibt es im Freudenturm.
Also wenn man die Pokemon fängt:
Lavados 52
Arktos 53
Zapdos 45
Groudon 37
Kyogre 25
Celebi (kp)
Jirachi (kp)
Ho-Oh 50
Lugia 25
Mewtu 40
Mew 40
Entei 45 (oder so)
Suicune (kp)
Raikou(kp)
Regis (kp)
Ich hab jetzt alles geschrieben was ich ausm kopf weiß
Könnt ihr mich retten aber nur auf der site :
Ihr müsst in dungeon.filb.de angemeldet sein
http://dungeon.filb.de/view.php?id=28943
so ab jetz rayyquaza geschaft bin auf lv.28 und mein partner auch (lv.28 des is doch gut oda?)
jetz bin ich ein igellaver und mein partner ein Tyracroc (was doof aussieht)

ach und wie kann ich kyogre herausfordern, ich kann dort net hin und wo krieg ich die vm taucher und wann kan ich in die ruine und das feuerfeld

gruß timi
Musst glaube ich einbissl warten bis du zum Sturmmeer (wo Kyogre ist) kannst.
In die Ruine kommst du erst wenn du ein Extrablatt kriegst (es kann zufällig geschehen wann du es kriegst).
Hab ich gemacht. Latios kommt trotzdem nicht
so muss noch trainieren bin jetz ein igellaver auf lv.29 und mein partner ein tyracroc auch auf lv.29 ich entwickel es schnell des tyracroc da es kacke aussieht (noch ein lv.)muss aber noch trainieren bis ich zum sturmmeer gehe da ich noch zu schwach bin glaub ich, bin bis E34 gekommen und abgeloost (hatte 3 belebersamen) ich mach mich zu tornupto und dan geh ich nomol hin, kann man erst zum freudenturm wenn man alle legis hat???????

weil ich möchte ein glumanda

gruß timi
Zum Freudenturm kommst du erst wenn du die Himmelblauebene hast. Mit der kommst du auch zum Reinwald und zur Wunschhöhle. Diese bekommst du in einer Zufallsmission, oder mit einem Wunderbrief.
hey was gibts in der südhöhle ??? ich hab son dungeon was gibts da auf bisafans steht zufallsmission. wer is dort?????

gruß timi
Juhu hat doch geklappt hatte mich verlesen hatte Surfer noch gar nicht.Aber jetzt komme ich endlich weiter.
ich habe mich endlich getraut ins feuerfeld zu gehen, bin gerade bei e21 :)
kommt da nicht irgendwann entei oder so?
e27...

mir sind gerade glutexo und jungglut begegnet :)
(tipp für Timi (du möchtest doch'n glumanda))

achja, ich bin im Feuerfeld mit Glumanda, Lv. 42 und Lavados, Lv. 52 (die pokemonwahl is'n bisschen scheiße, weil es da viele pokemon gibt, die feuer absorbieren (Galoppa, Flamara, ...)
ich habe entei besiegt, aber alle meine intems sind weg oder ich kann sie nicht mehr benutzen :(
das liegt an diesen sch*iß bodenfallen -.-
so hab jetz das feuerfeld freigeschaltet und hab südhöhle und eine neue Spezialmision nämlich von Farbbeagle is die schwer?
ach und solarhöhle hab ich gemacht ich trau mich aber net ins sturmmeer da ich erst lv.32 bin und mein partner lv.30.

ach servilla warum entwickelst du dein glumanda nicht ???? du könntest schon lengst ein glutexo und ein glurak sein (ich würds machen da mein igellaver viel stärker ist als mein feurigel war)

ach und wie komm ich zum freudenturm????ich hab ne mission gemscht und jetz ab ich ein partnerareal bekommen das himmelblauebene heißt (das brauch man doch oder) doch ich komm net zum freudenturm???

ich probier jetz mal zapdos zu rekrutieren da, es im sturmmeer ja efektiv is

gruß timi
ich weiß nicht, ich hab mir auch die beiden rätselkammern gekauft und dann kann man ja 'nen dungeon mit icognitos (oder so) freischalten, nur ich weiß nicht wie
achja, mit den beiden pokemon schaffst du das sturmmeer locker und kyogre auch (das is nur lv. 25)
weiß net die war einfach da bei mir, ach und ich hab abgelost als ich das sturmmeer mit lv.29 gemacht habe, nehm besser noch en paar beleber mit .

gruß timi

P.S.: haste dir schon die südinsel gekauft für 9500€??ß wennde des hast und dan noch taucher surfer und kaskade dann kommt ein ereignis mit latios und latias die sich dan deinem team anschließen (habs zwar nonet aber mach jetz das sturmmeer) ach und südhöhle is nix besonderes da gibts nur en metallmantel auf e49 und es endet in e50

nochmal gruß timi
entwickel doch dein glumanda. glurak sieht totall geil aus, ich holl mir ein glumanda im freudenturm wenn ich mal hinkomm

gruß timi
glumanda und glutexo (glumanda ab e(oder u?) 5 und glutexo ab 27 oder so) gibts im feuerfeld :)

ich entwickel mein glumanda und mein schiggy nicht, weil sie so viiiel süßer aussehn ^^
wo findet man geist-pokemon?
ich möchte unbedingt eins haben :)
das trainier ich dann auf lv. 100 und schaffe die ruine mit links ^^
so hab jetz lavados und zapdos.

servilla kann es sein das du immer mit lavados zu zapdos gehst????denn wenn ja dan kann zapdos klar nicht in dein team da zapdos eine größe von 4 hat und lavados auch. also geh lieber mit einem einzigen hin!ich bin mit meinem igellaver hingegangen und es wolte sofort in mein team ohne irgendetwas zu machen. du must einfach alleine ohne einen partner hingehen da du da ja den letzten schla und so machst

gruß timi
ich geh ja immer mit glumanda hin ^^
arktos schließt sich mir grad net an schade:(

aber ich bin jetz lv.33 und mein partner is lv.31 sol ich gehn? also sturmmeer mein ich.

gruß timi
ich hab eben schon wieder gegen arktos gewonnen und er hat sich meinem team nicht angeschlossen :(
geeeeeeeh endlich!! :D
hab ich ja hab en gschaft , kyogre is aber net in meim team der hat sich net angschlossa :(

mach jetz nomol mit igellaver und versuch arktos zu holen, habs grad versucht, der schliest sich nie an, hab aber schon zapdos und lavados;)

gruß timi
servilia warst du schon in der ruine?

du weist ja wenn du die drei regis besiegt hast, sind da dann so teile und wenn du drei davon hast, findest du irgendwo in der ruine mew!!!!!
ich war grad in der ruine bin aber widda raus da ich essen war, nimm ein fliehorb mit und geh ambesten nur mit lavados da dein glumanda dich sonst nur behindern würde (da es glaub ich noch zu schwach ist)

probiers jetz nomol mit arktos rekrutieren hast du schon zapdos???? wenn nicht dan hol dir erster zapdos da sich der leichter anschließt da er nur lv.42 is oder so

gruß timi
so ich geh jetz mal zu der ruine und nehm lavados mit, vllt. schaff ichs ja die regis zu besiegen und dann geh ich mim flieh ob raus und kauf mir finalinsel (das areal für mew) und dan hol ich mir mew (taucht irgendwo wenn du die drei teile der regis hast, die werden dan zur spieluhr, must du die spieluhr nur im inventar haben und du kannst dan mew zufällig auf E35-E98 treffen. hat zwar nur ne beitrittchance von 0.1 aber egal)

gruß timi
yeeeaaaahhh hab jetz arktos zapdos und lavados !!!!! geh jetz mit lavados ins ruinen dungeon au regi jagd.

Tipp: wenn du die spieluhr hast, und du mew begegnest, must du bevor du kämpfst die spieluhr auf mew werfen, dan tritt es wenn du es besiegst zu 100% deinem team bei (sagen andere in spieleforum.de)

gruß timi
hey warst du schon in der ruine? ich war gestern mit lavados und ich muss schon sagen das die easy is!in den ersten ebenen tauchen kickliees und nockchans auf die kanste mit einer A atacke besiegen, aber die hoothooths sind schon zeher.
jedenfalss nimm dir lavados und geh in die ruine.(nimm ein oder 2riesenäpfel mit und ein apfel und so 7 beleber [die beleber braucht man net da die ruine für 37 lv. gemacht ist aber wenn du mal in einen monsterraum kommst sind die hilfreich]und en paar top elixier)
dann must du auf der 15 ebene gegen Regirock kämpfen (bei allen regis einfach immer flammenwurf [ipp trifft auch wenn ein feld frei ist] nac 2 bis drei treffer sind se tot) in der 25 ebene kommt regice also eis und auf E35 musste gegen registeel kämpfen (allle ultraleicht!!!)und dan bekommste eine spieluhr wenn du alle drei teile der regis hast. und nun kanst du inn der nächsten Ebene also von E36 bis E98 mew finden (achtung kauf bevor du die ruine betrittst dir das partnerareal finalinsel (ach und in der ruiner hab ich immer geld gesammelt, und jetzt hab ich um die 20000€)das kostet 8500€ aber erst dann erschein mew wenn du das areal hast und die spieluhr dabei hast (tipp: habs noch nicht ausprobiert aber manche sagen, das wenn man die spieluhr auf mew wirft, tritt mew zu 100% dir bei. normaler weise hat es nur eine beitrittchance von 0,1%!was ich doof finde, da doch mew zutraulicher ist als mewtu und mewtu tritt zu 99,9% deinem team bei [mir wers lieber wenn mew zu 99,9% beitretten würde])

aso probiers mal aus und glut macht JEDEN gegner futsch!!!!!

gruß timi
!!!!!!!!!!FROHE OSTERN!!!!!!!!

Gruß Timi
is die mission mit latios schwer??? ich hab diegrad freigeschaltet, kan ichs mit lavados lv.56 schaffen???????????????

gruß timi
dies woll leicht ich hab jetzt latios und latias yeeeaaaaahhh!!!!

gruß timi
so hab jetz entei besiegt und geh nachher bei meinen bekannten (osterabend bueah) nochmal in die ruine um mew zu suchen (habs schon einmal gefunden und besiegt hat sich aber net angschlossa) und dan geh ich mit mew und immpergator zum blitzfeld.

gruß timi
so hab jetz MEW , des war voll schwer verdammt, ich habs beim 4ten durchgang in der ruine dan endlich besiegt und es hat sich angeschlossen.beim 2ten mal hab ichs besiegt und es war weg, beim drittenmal hab ichs genau auf der 36 ebene getroffen (die erste ebene wo es auftauchen kann9 und es war wiedr weg und jetz hab ichs gestern auf E82 geholt juhu, mit lavados auf lv.61 und item sympathi.

meine legis jetzt:
Arktos
Zapdos
Lavados
Latios
Latias
Mew

im visier:
Lugia (hab grad silbergraben freigeschaltet;)
Entei (hab feuerfeld schon gepackt;)
Suicne
Raikou (hab ich nonet gepackt machs aber mal)
Hooh (bekommt man das gebiet wen man ale drei Hunde besieght hat)
Kyogre (hat sich leider nicht angeschlossen, machs aber heute noch vllt.)
Mewtu (bekommt man wenn man Hooh im team hat also es sich angeschlosen hat)

ach und servilia ich war gestern mal mit mew im freudenturm, da gibts Bisasams auf E1-weis net wie weit, ich hab mir en digda geholt und fertig, ach und du brauchst wenn du eins haben willst das areal ....warte muss guggen;)........weis grad net aber ich glaub Prachtebene, das müste 600 kosten (wollte nämlich ein bisa rekrutieren und hab mir dann im arealladen geguggt).

gruß timi
die ruine war voll leicht, und da haben sich mir immer die doofen Nebulaks (geistpokemon) und traumatos und machollos und elekids angeschlossen, hab sie aber alle wieder rausgeschmissen (brauchte doch platz für mew:0).

gruß timi
Boeye, ich war grad mit Mew im Reinwald, schluck, des ist am anfang voll easy und zum schluss wirds immer gewaltiger!!!Bin bis E67 gekommen, und hab mich grad reten lassen. Mein mew levelt voll schnell auf nach einem Kampf, geht des schon ein level Hoch (also wenns lv.1 ist)meins war auf der E67 so lv.41. Ich geh da niemehr rein obwohl ich Celebi haben will.

War grad bei Kyogre, hat sich aber net angeschlossen, schade.

Ich werde mal die mission Wunschhöhle machen und danach vllt. Silbergraben. Blitzfeld mch ch uch noch irgendwann (vorher rekrutier ich noch Entei)

gruß timi

P.S.: Mew is klasse!!!!!!!!!
arktos und zapdos wollen sich mir immer noch nicht anschließen -.-

hab blitzfeld heute morgen geschafft, mach vllt. noch heute das nordwindfeld

...

ohh süüüß, gerade hat sich ein minun meinem team angeschlossen <3 das is mein neues lieblingspokemon :)
is aber erst lv. 30, muss ich noch weiter trainieren ;D

wenn ruine so einfach ist geh ich gleich erstmal da rein, blitzfeld war schon heftig find ich, weil ich dauernd in bombenfallen reingelatscht bin ><
halt!!!!!! geh alleine mit Lavados rein und kauf dir viele äpfel und top elixier und en paar belebr und symphati nicht vergessen!!!! ach und bevor du rein gehst, kauf noch die Finalinsel!!!!!denn wenn du die drei regis besiegt hast (immer flammenwurf drauf dan sind se futsch)bekommst du so teile, nimm alle auf und du bekommst eine spieluhr, so nun einfach durch die ruine latschen irgendwann wenn du glück hast, taucht mew auf, trag das item symphati und und mach es mit der stärklsten attacke futsch! mit glück schließt es sich dir an!! (ach und kauf ja nicht das areal von den regis!!! den wen die sich dir anschließen bevor du mew hast, dan bekommst du die spieluhr nemme, da die regis dan nicht mehr da sind!!! also sppieluhr nicht einsetzten sondern nur dabei haben. und die spieluhr nicht auf mew werfen, nützt nix)

und jetz geh und hol dir Mew!!!! (des is noch süßer als minun da es so goldig fliegt wenn mans spielt!!!)

gruß timi
glaubst du wirklich, dass mein glumanda mich "behindern" wird?
es ist lv. 44 und mein lavados lv. 55
welche größe hat mew?
lavados hat ja schon ****, nicht das ich mich umsonst abmühe das zu bekommen
achja, äpfel brauch ich nicht, hab schon 'nen engen gürtel :) ich muss dann eigendlich nur'n sterilorb mitnehmen, falls in der ruine viele fallen sind
de mew sieht so goldig von hinten aus, von vorne net so aber von der seite!!! und wenn es sich bewgt ist es von der seite am goldigsten!!!!

ich liebe mew

nur doof is, das sein wandler nur 1 AP hat, also nur eine verwandlungsmöglichkeit.

meine attacken von mew:
-Pfund
-Wandler
-Megahieb
-Psychokinese

mew ist das beste poke wo ich hab (nicht vom level her da es nur 40 is und mein lavados lv.60)

ach und servilia wenn du die ruine komplett durch hast, also entweder mew rekrutiert oder bis E99 gekommen bist (keine angst mew kommt immer wieder bis es sich anschließt) hast du min. so 15000 geld gefunden!!!! ich hab dadurch schon 43000!!!

da hab ich mir dann die südinsel gekauft und dan in der solarhöhle die vm srfer geholt, dan taucht am nächsten morgen bei mir latuios auf und klaut!!! wenn man die mission fertig hat, dann schließen sie sich dir an und gehn is areal (südinsel)

gruß timi
achja, minun, plusle, evoli(+entwicklungen) sind die süßesten pokis :PP

und das schönste is vulnona (hat bei meiner saphir-edition alle wettbewerbe gewonnen!!!)
nim trotzdem äpfel mit ich rats dir!! der enge gürtel hat bei mir nix genützt und mew hat ne größe von *

nimm glumanda net mit, da du mit lavados ne größere chance hast!!!!!!!!! nimm glumanda nicht mit sonst schließt es sich net an des kan ich dir sagen!

ich hab mew mit bekommen indem ichs 4 mal besiegt hab (also 5 mal ruine machen) mein lavados war lv.60 und trug symphati als sich mri mew anschloss. ach und mit lavados lv.55 schafst dus locker!!!! ich hab des voll easy gemacht, da schon die geowazes und die machocks mit einem glut futsch sind also top elixier mitnehmen!!! und zwar viele und en paar beleber wegen den monsterräumen!!!äpfel auch sehr wichtig (sterilorbe gehen schnell aus!!!)

gruß timi
ich nehme glumanda eh kaum mit(außer wenn ich zu zapdos, arktos etc. gehe)
mein schiggy hab ich auch schon voll abgeschrieben, das hat erst lv 35 oder so xD
das hat aber früher echt jeden gegener plattgemacht, den's gesehen hat (taktik :D)
ich geh jetzt mit Lavados
Level: 55
Attacken: Glut, Flammenwurf, Flügelschlag, Agilität
Intem: Sympathie
in die Ruine.
Intems:
1x Fliehorb
5x Top-Elixier
62x Silberdorn
4x Sinelbeere
1x Großer Apfel
2x Riesenapfel
6x Belebersamen
denkst du ich schaff es so? ôO
ich habs mit turtok lv50 und 10riesenapfel geschafft
des isch voll leicht die ruine. Thestalos hasch schon Mew?????? ich hab seit gestern.

gruß timi
bin auf u10 und brauch schon top-elixier weil ich 2-mal in 'ne falle getreten bin wo man die aps einer attacke verliert :(
mir is gerade ein porygon begegnet Oo
juhuuu ich hab ein porygon in meinem team!!!

Das hat die Attacken:
Schärfer
Umwandlung
Umwandlung2 (noch nie von gehört aber es gibt sie wirklich!!)
Genesung
ich hab den fliehorb benutzt weil porygon fast gekillt worden wäre ^^
es wohnt im areal altes Labor
ich möchte es jetzt zu porygon2 entwickeln mit up-grade und linkkabel!! :)
rofl, das geht so süß :) (bzw. es schwebt)
hast du mew???? oder meinst du porygon??????

gruß timi
so werde jetz mal auf team jagd gehen ;) ich möchte gern ein pupitar haben (despoter is so geil, despotar is auch ein mitglied im simsala team).

Kyogre schließt sich net an des doofe vieh.

hab schon ein nebulak ein elekid und ein traumato, genauso wie ein machollo und ein rabauz und ein hoothoot von der ruine im tam gehabt. doch nun sin se weg, da ich immer abgelehnt hab wegen mew.

hab grad ein bisasam rekrutiert;) des gibts von E1-E5 im freudenturm und is auf lv.5 glaub ich (weis grad net) des wohnt in der prachtebene. werde mir nachher ein entei holen oder werde versuchen das blitzfeld zu packen. (geh da schnell mit lavados hin, muss halt vm surfer mitnehmen , nehm auch noch en fliehorb mit, fals ichs net pack)

der freudenturm is voll geil, ich will mir noch en geckabor holen und ein endivie. und evoli da ich nachtara toll finde.

gruß timi
nachtara is die hässlichste von evolis entwicklungen -.-
flamara ist die schönste ^^

nene, ich mein porygon, mew sieht aus wie 'ne nackte ratte.. 'ne nackte, fliegende ratte >.<
hast dus?? ich hab grad blitzfeld gemacht, und das einzige item wo ich verbraucht hab war apfel ;) des war voll easy mit lavados

gruß timi
ob ich die fliegende, nackte ratte hab? ne, ich hab ruine abgebrochen und widme mich jetzt ganz meinem super seltenen porygon :P
haha ich hab jetzt auch nordwindfeld gemacht;) geh aber nonet zum weitweitberg. war grad nomol im blitzfeld um raikou zu holen, schloss sich aber net an :(

ach und die fliegende nackte ratte ist garantiert viel seltener und viel stärker als dein porygon (dein porygon gibts mehrmals und fest auf einer ebene) das mew gibts nämlich nur 1mal und es befindet sich inerhalb von E36 und E99 (hab nachgeguckt) ich bin so froh des zu haben, ach und es soll eigentlich ein Katzenembrio darstellen, mir hat sich grad ein pikachu angeschlossen (voll cool)

hast du eigentlich team rot oder team blau???? wenn du ein porygon gefunden hast dan hast du team rot, den in team blau gibts nur Porygon2 .

gruß timi

hast du schn latios u. latias?
so hab jetz nomol gegen raikou gekämpft, doch des doofe vieh löst sich immer auf, geh nochmal zu zapdos hin mit deim glumanda (wenn dus zu glurak machst gehts vllt. besser)und es soll symphati tragen, dann kommst bestimmt in dein team, und dane rst zu arktos (als ich arktos zuerst rekrutieren wollte, gings au net, erst wo ich zapdos hatte) ach und dan kauf dir südinsel, und dan must du noch surfer haben und am nächsten morgen kommt dan eine sequenz in der etwas extrem schnelles an dir vorbeirast,dann kommtdie mission mit latios. hast du die beiden, müste simsala in richtung welsar weiher schweben (miten im weg) dan sprich ihn an und sag ja. nun noch zu den drei vögeln ins areal gehen und dan kanste zu lugia (achtung, lugia schließt sich gleich an wenn dus besiegst, mit sicherheit!! da es eine chance von 99,9% hat und wenn du dan auch noch über 30 bist, haste 100%. aber s problem ist, das man da mit einem hingehen muss, wo klein ist, also kann ich net hin, da mein lavados **** ist. und lugia auch ****

gruß timi
ich hab aber team blau für ds :D
deswegen ja auch super-selten ^^
so geh nachher nomol zu kyogre, dann geh ich wieder blitzfeld und danach entei!!!!!! suicune kann warten, da ich das nordwindfeld hasse!!! da sind voll viele kleberfallen, ich hab meine ganzen beleber und äpfel und elixiere wegwerfen können!!!
und zudem is es dadrin auch noch dunkel, sprich man sieht nur da wo man is also ihr wisst ja, so wie wen man in dem raum ist, ach egal man sieht nur wenig, und die gegner sieht man nicht.ach und im nordwindfeld hab ich en enekoro gesehen. ich habs dan immer mit glut futsch gmacht (mit normalen attacken muss ich 2 mal angreifen, und diese enekoros machen immer anziehung, dann kann ich mich net bewegen:0, aber dafür ziehen die attacken höchstens 10 Kp ab, mein lavados hat schon 201 KP!!!!! ich hab einfach immer in der ruine, die gelbgrünen trytsum beeren oder wie die heißen, erst dan gegessen, wenn ich volle KP hab, da sich dan die KP.Leiste erhöht;)

Latios und latias haben nur eine brauchbare attacke, die anderen müll (obwohl selten, aber leider ist die attacke von latios total unnütz,:

Effeckt der attacke: der gegner verliert stark an S.Angriff und Angriff, dafür muss man aber alle seine Kp bis auf 1Kp abgeben!!!!!! sprich du hast nur noch 1KP!!!!

gruß timi
nee is es net, bin einem grad auch begegnet, trainier grad Mew in der ruine;)

des isch so goldig!!!!!!!!!!!!!! wenn man s von der seite anguckt wenn es fliegt!!!!

hast du schon nordwindfeld gemacht???? da fliegen auf E25 bis zum schluss solche Roten Vögel die aussehe wie weihnachtsmänner rum, die haben hinten en sack und wenn die ein geschenk werfen, ziehts dir entweder 80 Kp ab oder es heilt dich komplett!!!!

gruß timi
holsch du dir noch Mew???????

gruß timi
ich geh jetz mal wieder ins blitzfeld;)

hol mir Raikou!!!!!!

ach und danach geh ich entweder kyogre holen oder ich mach mal den weitweit berg. (geh ich schn ell mit lavados rein, da hooh eine chance von 99.9% hast aber sich nicht beim ersten versuch rekrutieren last)

gruß timi
als ich gestern mal in der magmarhöhle war, schloss sich mir ein Onix an, was ich aber wieder wegschickte, da ich groudon wollte. schloss sich aber leider net an:(

aber egal ich hol mir jetz erst mal raikou, dann entei und dan suicune
hab jetzt raikou!!!!!

gruß timi
hab jetz auch noch entei, suicune.

boah, ich mach jetz mal aus.

cu

gru´timi
ich hab gestern abend die ruine gespielt und als ich die spieluhr gerade hatte is mir auf der ersten ebene danach schon mew begegnet (hat sich aber nicht angeschlossen -.-) ich hab dann'n fliehorb benutzt. später hab ich dann noch'n paar missionen ausgeführt (ohne speichern *doooof*)
dann hab ich einfach ausgemacht, weil mein pokemon gekillt worden ist und ich gerade keine belebersamen dabei hatte. dann hab ich wieder angemacht und all mein geld und meine intems waren weg -.-
darüber war ich dann so sauer, dass ich meine daten gelöscht habe.
Mein neues team:
Evoli (ich), Pikachu (mein partner)
bin gerade bei stillklamm ;D
Wirklich!!!!!!! Ich hab jetzt ein Jungglut (weiterentwicklung von Flemmli), des bekommt man normalerweise erst wenn man lv.90 is, sonst hat man meine chance.Mein Mew is irgendwie so schwer zu trainieren, weis au net warum. Wenn du mal Probleme hast, ich rette dich dan;)

Ich hab einen ganz dollen fehler gemacht,gutich hab mein ganzes geld schon abgelegt, und meine items sind auch noch da aber egal:

also ich hab dan gespeichert, wo ich Entei uns suicune geholt hab, und wärend dem Speichern ausgemacht!!!!!! Zum glück, sind die daten net futsch, ich hab auch noch alle pokes bis auf Entei und suicune, (die schließen sich mir gar nemme an). ich werds aber wieder probieren.Hast du ein Evolie beim ersten versuch bekommen?????? oder hast dus gewolt und dan lösungen gesucht??????

Und zu was willst du es entwickeln????

Ich würds zu Nachtara entwickeln.

gruß timi
hab's beim ersten versuch gekriegt xD
und ich hab die fragen auch noch ehrlich beantwortet.. O.O

ich entwickel es glaub ich zu psyana, flamara oder aquana. nachtara mag ich nicht so ^^
hab jetz ein nachtara, hab mir ein evoli im freudenturm geholt.

Meine pokes:

Legendäre:
-Lavados,Arktos,Zapdos,Raikou,Mew,Latos,Latias

Normale:
-Tornupto (ich),Impergator(partner),Absol,Nachtara,Lediba,Vulpix,Jungglut, Geckabor,Kokuna,Magnayen(weiterentwicklung von fiffien),Arkani,Pikachu,Bisasam(des hab ich nonet trainiert)

ich hol mir noch:
-Glumanda,Schiggy,Larvitar (oder Pupitar da ich ein despotar will)

so die hol ich mir

gruß timi

p.s.:Mew is sehr schwer zu kontrolieren (also des geht wenn man falsch kämpft glei kaputt)
ich hatte viel mehr normale pokemon bei meinem früheren spielstand o.O
hast du echt nur die?
ja ich hab halt nur die ins team gelasen, wo ich auch wirklich wollte, also nur die wo mir gefallen haben.

gruß timi
es gibt aber einen eintrag ins abenteuer-logbuch wenn du alle pokemon hast (soweit ich weiß).
wenn du das also vervollständigen willst, musst du alle verschiedenen pokemon in dein team lassen, wenn sie dich danach fragen :)
Ja schon aber ich rekrutiere erst die wo ich will, den mir haben sich in der ruine nebulaks und elekids und traumatos angeschlossen, doch ich hab sie nicht angenommen da ich platz für mew brauchte;)

aber ich spiel das spiel gerade nemme, seit gestern schon nich mehr,weis au net warum aber ich hab grad koi bock:0

warte grad auf mein Action Replay MAX, den ich mir letzte woche am dienstag bestellt hab, is aber bis jetzt nonet komme.

gruß timi
hast du selber schuld, wenn du vorher jeden tag spielst ^^
hast du nichts besseres zu tun??? xD
Servilia ich habe NIE behauptet das ich IMMER spiele!
Ich habe nur alle 2 Tage vllt. 1 stunde gespelt.
Wenn überhaupt. Ich habe wenn ich gespielt habe vllt. noch weniger als eine stunde gespielt. Darunter verstehe ich 2 mal das Feuerfeld zu machen und 2 mal Entei besiegen!

Gruß timi
is klar..schreibst hier zwar jeden tag rein, dass du gerade was neues gemacht hast (und das mehrere stunden lang)

aber is ja deine sache

5.4.: Rayquaza besiegt
10.4.: Legendäre:
Lavados,Arktos,Zapdos,Raikou,Mew,Latios,Latias

das nur mal dazu, dass du alle 2 tage eine stunde spielst -.-*
ach und ich spiele nur etwas länger wenn ich gerade etwas neues hab.

ja toll, ich spiel halt gut, ich hab die restliche 10 tage jewweils vllt. 1 stunde pro tag gespielt, ich kann nix dafür wenn ich so gut bin xD

und wie weit biste?

gruß timi
stimmt, du bist voll gut ;D

ich bin immer noch bei stillklamm..
mein evoli hat iq ***********
O.o
So hab jetzt:

Legis:
-Lavados
-Arktos
-Zapdos
-Entei
-Raikou
-Suicune
-Mew
-Latios
-Latias
-Ho-oh
-Lugia
-Kyogre
-Groudon
-Rayquaza
-Jirachi
-Mewtu
-Regice
-Registeel
-Regirock

Normale:
Tornupto (ich),Impergator(partner),Bisaflor,Glurak,Turtok,Meganie,Reptain,Loghock,Sumpex,Nachtara,Psiana,Flamara,Pikachu,Evolie(weis nonet in was ichs entwickeln soll),Vulnona,Arkani,Magnayn,Bibor,Smettbo,Papinella,Quaxo(des is doof, hättes zu Quappo machen solen),Geowaz,Stahlos,Zigzachs,Garados,Snobilikat, Machomai,Rasaf,Dragoran,Despotar,Kicklee,Kapoera,Gengar,Simsala,Meditalis,Arbok,Vipitis,Ditto,Tauboss,Ibitak,Sanddamer,Nidoking,Nidoqueen,Ixbat,Sherox,Farbeagle,Eneco(will ich net entwickeln),Libeldra,Brutaland,Krebutack,Milotic.

So hab mir mal deinen Rat gemerkt (du hast oben gesagt das ich wenige hab servilia) also hab ich jetzt extremsammeling gemacht^^.

Gruß Timi

P.S. Deoxys schließt sich mir nie an:(
Und ich bin letzt im Reinwald auf E98 abgeloost, fast hätte ich Celebi gehabt schade:(
boah, reinwald ist scheiße, ich hab da schon auf e2 verloren xDD

warum schließt sich ho-oh mir nie an? ich hab schon mindestens 10-mal gegen das gekämpft :(
Hast du 4 * Platz?????? Ahhh.... hast du den Regenbogengipfel gekauft??? sonst schließt es sich dir klar nicht an^^.

Hab jetzt auch noch Celebi( megaaffenrattenscharf juhu!!!) fehlt nur noch Deoxys. Glaub ich.

Gruß Timi
Ach und hab jetz schon 32-mal gegen deoxys gefightet doch des vieh löst sich immer auf:(

Gruß Timi

P.S: Bin mit Lavados lv.100 rein, trägt auch symphatie.
ich hab noch 5* platz und regenbogengipfel gekauft

sry, muss jetzt weg, meine katze hat gerade meinen hamster gekillt :(
Bei mir fehlt noch registeel, Raikou & Celebi Deoxys war Knderklacks beim 3 Versuch Sympathie & Lv. 100
So hab jetz auch noch Celebi und Deoxys, und somit ALLE Legis!!!!!!!

Gruß Timi
Celebi hab ich nur noch Raikou & Registeel

Hab mich getraut
Oh man mein Geburtstag ging so schnell rum:( Hatte Gestern am 27.04 Geburtstag;)

Also ich hab jetzt alle Legendären. Aber jetz is es langweilig schnief*

Gruß Timi
HI
kann man auch bei einem endkampf (ich hänge nämlich bei Kyogre) Gerretet werden???
Ok, ich habe Kyogre jetzt geschafft!
Und ich habe schon bevor ich kyogre besiegt habe das partner areal südinsel gekauft!!
Jetzt habe ich surfer und bekomme immer noch nicht Den Dungeon Nordkette!!
Warum? Was muss ich den noch tun???
PS:Kyogre hat sich mir nicht angeschlossen.
Ich hoffe auf hilfe! =)
Danke schon im vorraus!!!
Kyogre schließt sich dir nur an, wenn du 4 * frei hast, und du alleine dort bist. (So gehts viel leichter) Ich hab Kyogre mit Raikou rekrutiert, da Raikou ein Elektropokemon ist. Ich geb dir ein Tipp:

Ist bei dir schon ein Extrablatt gekommen? Wo drinsteht das eine Ruine gefunden wurde? Dann geh zu Tengulist, der Gewährt dir dann zugang zur Ruine, kauf dir aber bevor du reingehst das Partnerareal Finalinsel, denn wenn du dan in den ersten 35 Ebenen die Regis besiegst (Voll easy, rekrutier vorher Lavados, und mach se mit Flammenwurf platt)bekommst du die Spieluhr wenn du alledrei teile aufhebst, Dan erscheint dir von E36 bis E98 vllt. irgendwo Mew.

Gruß Timi

Die >Nordkette bekommst du wenn du Taucher und Surfer hast, dann musst du noch ein bisschen warten.
Ach und bald kommt ein Pandir, das gibt dir eine Klarfeder, dann kansst du zum Feuerfeld, wo auf E30 Entei wartet.....
Kennt irgendwer 'n paar tips für reinwald? ich werd da schon auf der 2. ebene gekillt ^^
Einfach durchlaufen^^.

Gruß Timi
Tipp für Reinwald :
Simsala
Aber ich ahbs mit Glurak gemacht ich hatte glück ich hab bis Ebene 20 2 ich wiederhole 2 MAL Frustration gefunden und deswegen hatte ich es geschafft
Hi
Könnt ihr mir helfen dieses Mew zu fangen (zu finden)!!! Ich hab die spiehluhr und in potenzielle Anwerter steht immer Mew aber ich begegne mew nicht???
Könnt ihr mir bitte irgendein tipp geben???
Auf jeglichen cheat seiten find ich nichts!!!
Ich hoffe auf hilfe!!!
Danke schon im vorraus!!! ;)
Einfach den Dungeon durchmachen dann pass SEHR GUT auf wenn in der Infobox steht Mew setzt Wandler ein denn wenn du die Ebene betrittst und nach 20 Schritten kein Mew kommt und macht Wandler dann nächste Ebene und neues Glück

Grüße,
Deoxys2608
du musst röntgenaugen mitnehmen damit siehst du alle pokemon in jeder ebene und ich würde dir raten das du jede ebene alle sichtbaren pokes killst und vllt-. ist eins ein mew aber manchmal setzt mew auch wandler ein deshalb würde ich alle pokes killen die du siehst und auf jeder ebene und ne ur ein poke mit nehmen weil dann erhöhen sich die chancen und ich würde dir auch raten symphatie mit zunehmen weil dann werden die chancen um 10%erhöht aber erst wenn du mew siehst sonst nur röntgenaugen
ok ich probier beide tipps mal aus!!!!!!!!
Danke für die Tipps Deoxys2608 undDialga das
...Pokemon!!!
Sorry wegen dem doppel post ich bin ausversehen auf Veröffentlichen gekommen!!! ;)
Hi
Also ich habe jetzt mewtu besiegt und es hat sich nicht meinem team angeschlossen obwohl es einen basisfreundschafts wertvon 99,9% hat!!!
Muss ich jetzt etwa die ganze kake noch mal durch latschen????
Ich bitte euch, helft mir!!!!

Achja ich entschuldige mich mal für den (mitlerweile) Dreifach post!!!! ;)

Ich hoffe auf hilfe!!!!
Natuürlich, Mewtu schließt sich erst beim 2ten besiegen an. !!!!!!

Ich hasse euch so, warum lesst ihr nicht auf websiten wie Pokemonexperete.

HIER ALLE DIE NUR BEIM 2TEN MAL MITKOMMEN:

-Mewtu (Areal nötig!)
-Entei (Areal nötig!)
-Suicune (Areal nötig!)
-Raikou (Areal nötig!)
-Lavados
-Zapdos
-Arktos
-Ho-oh (Areal nötig!)
-Groudon
-Rayquazza

Und die sind alle erst beim 2ten mal rekrutierbar, da nachdem man sie besiegt hat, ein Video kommt.

Gruß Timi
OK, Danke!!!
Blödes Mewtu Jetzt muss ich 99 ebenen nochmal durchlatschen!!!! =(
Naja, Aber ich hoffe du hasst un nicht Timmy!!! ;)
@lefi,

ich hasse euch!!!!! Nur witz xDDDDD ich hab mal wieder neues spiel gemacht. (mit Geckarbor gehts voll schwer, habs aber geschaft ) Nun bin ich durch und hab alle pokes auf lv.100 xDDDDD Und hab au Deoxys und Mewtu wieder. Aber glaub Jirachi hab ich nochnicht...

Gruß Timi
oje,ich hasse Celebi so sehr wegen den muss ich,auch nochmal 99 Ebenen hochlatschen!*Megasauer sein*
ich habs grad als Spieler xDDD

Mir fehlt nur noch Jirachi und die 3 Regis.

Gruß Timi
Zaubertinte: [Timi, du bist echt voll der Freak,
spielst ja nur alle 2 Tage eine Stunde, HAHAHA..
]
Nein eig. spiele ich gar nicht mehr......und außerdem habe ich diesen Stand nicht selbst geacht, sondern mein Cousin. (Kei Bock zu löschen also las ichs)

Ich würde änder sagen @Servilia, das DU ein Freak bist weil du imme noch in diesem Forum schreibst. Ich bin schon lange nicht mehr im Pokemon Forum unterwegs, weil ich es totlangweilig finde. Nur wenn mir gerade totlangweilig ist komm ich mal vorbei und helfe anderen.

Gruß Timi
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool xDD
dir muss aber oft langweilig sein :D
@Servilia,

ich brings dir jetzt schonend bei (^^) ich spiele keinerlei Konsolen geschweigedem Pokemon, da ich in letzter Zeit keinerlei Zeit habe. Und außerdem ist Pokemon für mich eh nicht mehr "spaßstillend" ich bin nur Hier und helfe.

Gruß Timi
Kann mir jemand helfen ich komme nach der westhöhle in team blau nicht weil ich nicht weiss viele abenteuer ich noch etwa machen muss

BITTE MELDEN!!!PLEASE!!
falls es jemand nicht wissen sollte...

retterrang retterpunkte
normal 0
bronze 50
silber 500
gold 1500
platin 3000
diamant 7500
lucario 15000

pokemon, die nur in team blau auftauchen
griffel
lapras
karpador
minun
porygon2

pokemon, die nur in team rot auftauchen
barschwa
mantax
plusle
porygon
roselia

fortsetzung folgt...
teil 2: wetter

klar: keine auswirkungen

wolkig: alle attacken richten 25% weniger schaden an (normale attacken ausgeschlossen)

nebel: der schaden durch angriffe vom typ elektro wird halbiert

hagel: alle 10 runden erleiden pokemon, die nicht vom typ eis sind, 5kp schaden

regen: der schaden durch angriffe vom typ wasser wird mit 1,5 multipliziert, feuer-angriffe halbiert. finale und explosion sind wirkungslos

sandsturm: alle zehn runden erleiden pokemon, die nicht vom typ boden, stahl oder gestein sind, 5kp schaden

schnee: bei pokemon vom typ eis erhöht sich das tempo um 1

sonnig: der schaden durch angriffe vom typ feuer wird mit 1,5 multipiliziert, wasser-angriffe mit 0,5

fortsetzung folgt...
@Kimmel, das wies eigentlich jeder....

Gruß Timi
ach ja?

gruß kim
Jo, das steht doch fast auf jeder Pokemon Seite^^. Nicht böse gemeint.

Gruß Timi
da will ich mal etwas gutes tun und jetzt das ^^
Kannts ja noch in einen Extra-Thread machen. Also Infos oder so. vllt. wird's ja gepinnt^^.

Gruß Timi
Ich brauch mal eure Hilfe! Bin in einem Dungeon besiegt worden, und möchte aber dringend gerettet werden, weil ich das eine Pokemon behalten möchte, was sich dort meinem Team angeschlossen hat. Bitte, hier der Code:

68?6N+RXS-1??XT4?H!3?????470?3?-R?J6??T?9OW4?2M??!CTW(*)

*nach dem letzten Buchstaben noch so ein weiblich Zeichen, das gibts aber auf der Tastatur nicht.

Danke! Und bitte, bitte, es ist wichtig.

Hab übrigens das blaue Team, falls man das braucht
Hat sich erledigt, habs jetzt einfach aufgegeben zu warten ;)
hach, wie gerne würde ich mal wieder spielen.. =( finde mein spiel nicht mehr wieder =( *heul*

ich bin mit der story komplett fertig, war eig ganz easy... ich hab als anfangspokemon mein geliebtes evoliiii *_* <3 und mein erster partner war ein feurigel(inzwishcen tornupto)..^^

aber ich hab da was zu anfang gelesen mit mew.. wie bekommt man nen mew??

lg@all^^
wenn du in der ruhine bist und die spieluhr hast. weenn du weiter in die ruhine gehst begegnet dir mew als ganz normaler gegner
öööhh...?! ich glaube, ich gucke mir mal die lösungen an xP
was steht in den lösungen alles?
weiß nich.. xD deswegen muss ich die mir mal angucken.... xD wenn ich mein spiel mal wieder finde -.-
@all:
ich brauch hilfe^^(ja ok das hört sich albern an!)

- wie wirbt man suicune an? ich hab´s schon 5mal versucht...es will einfach net!

- wie macht man missionen zusammen? also mit einem freund , wohnt jemand zufällig in d´dorf?

- unbekannter dungeon! wie geht das?

- mir fehlen noch folgende legendäre pokémon:(ich will jetzt aber net wissen woher ich die bekomme, das weiß ich selbst , sondern wie man die dungeons schafftund wie man die am besten anwirbt! thx an den der sich die mühe macht!) =)

Groudon

Rayquaza

Mew

Registeel

Regirock

Regice

Celebi

Jirachi

Deoxys (voll schwer zu besiegen!!!)

SUICUNE

!!!

Achja! mein treues team ist übrigens:

Raichu Lv.70
Attacken:

Donner

Donnerblitz

Ruckzuckhieb

Slam

Turtok Lv.70
Attacken:

Blubber

Hydropumpe

Surfer

Schädelwumme

(wenn ihr tipp´s zum verbessern meines teams habt schreibt mir bitte)

thx (und sry!!! es isn bisschen lang geworden ;P)

Ultimate Shadow =)
ich brauch nen wunderbrief für die sympathie. meine find ich nicht mehr ;-)
geh mal www.bisafans.de da sind ggaaaaaaaaaaaaaaaanz viele wunderbriefe die dir von nutzen sein könnten!
@all:
ich brauch hilfe^^(ja ok das hört sich albern an!)

- wie wirbt man suicune an? ich hab´s schon 5mal versucht...es will einfach net!

- wie macht man missionen zusammen? also mit einem freund , wohnt jemand zufällig in d´dorf?

- unbekannter dungeon! wie geht das?

- mir fehlen noch folgende legendäre pokémon:(ich will jetzt aber net wissen woher ich die bekomme, das weiß ich selbst , sondern wie man die dungeons schafftund wie man die am besten anwirbt! thx an den der sich die mühe macht!) =)

Mew (problem: anwerben)

Registeel (problem: anwerben)

Regirock (problem: anwerben)

Regice (problem: anwerben)

Celebi (problem: dungeon)

Jirachi (problem: dungeon)

Deoxys (problem: dungeon, anwerben)

SUICUNE (problem: ANWERBEN)

!!!

Achja! mein treues team ist übrigens:

Raichu Lv.72
Attacken:

Donner

Donnerblitz

Ruckzuckhieb

Slam

Turtok Lv.72
Attacken:

Blubber

Hydropumpe

Surfer

Schädelwumme

(wenn ihr tipp´s zum verbessern meines teams habt schreibt mir bitte)

thx (und sry!!! es isn bisschen lang geworden ;P)

Ultimate Shadow =)
wieso jetzt der doppelpost...? oO
naja, ich hab jedenfalls mein spiel wiedergefunden und bin total glücklich =D
naja, wie man die alle bekommt.. du musst sie besiegen, genug platz im team haben. und irgendwann schließen dih sich durch zufall an. arktos, zapdos und lavados waren ja sehr einfach, bei mir haben die sich sofort oder nach dem zweiten mal angeschlossen.
musst du halt immer wieder versuchen, wenn mich nicht alles teuscht...
oda..?

aso, noch was.. was meint ihr.. ich hab nen evoli als starter pokemon. ich bin am überlegen, ob ich es entwickeln soll. aber in welches? kann man auch nen nachtara/psiana auch bekommen? denn nachtara is meine lieblinsgentwicklung von evoli =) helft mia büdde^^

und überhaupt: wie bekomme ich die verschiedenen dungeons wo sich die legendären alle aufhalten?
mfg
huhu

könnte mir jemand sagen was es mit diesen wunderbriefen auf sich hat? hab die noch nie gebraucht bisher... was machen die, woher krieg ich die?
@DreamCastle:
thx nya sou viel hats mis net geholfen aber trozdem:
Dankeschön! ja meine lieblingsentwicklung is auch nachtara, sogar eins meina lieblingspokémon! hab meine untalagen grad net da! ich guck mal ja und die dungeons....ich hab alle! du kriegst se eg alle im spielverlauf oda guck ma www.bisafans.de auch füar xatan! tschaui (fahr samstag innen urlaub!!!!!!!!!!
oki =)
aber sagt mal, was würdet ihr mir raten, welche entwicklung sollte ich nehmen, wenn es kein nachtara gibt..?
auf www.pokemonexperte.de kann man sich selber wunderbriefe erstellen
falls irgendwer gerettet werden will, ich stehe zur verfügung ;D
hey, könnt ihr mia mal bitte antworten..? =/ büdde büdde helft mia!

aso und noch was: wie bekomme ich den freudenturm?

danke schonmal im voraus =)
kann mir jemand tipps geben wie man am besten mew fängt
das wäre mir auch hilfreich
LOL

Ihr tragt Smyphatie und müsst über Level 40 sein und am besten alleine ohne Partner gehen. Dann von E36 bis E98 suchen, wenns nicht auftaucht oder sich nicht anschließt obwohl ihr getötet habt einfach Dungeon nochmal machen so oft bises sich anschließt.

Gruß Timi
was für ein lv. sollte ich etwa haben um den silbergraben zu meistern???
Für den Silbergraben solltest du locker über lvl. 60,
sein sonst schaffst du dei 99 ebenen nicht ;)
ok danke!!!
Hallo,wie komme ich zu latias und latios ich habe gelesen die sollen irgendwann was klauen doch wann.

Hilfe!!!!!!!
Hey Leute, ich hab da mal so ne Frage.. wie bekomme ich die RUINE`? Ich spiele schon sehr lange, hab die Westhöhle durch und auch schon Lugia als Freund. Mein Raichu ist auch schon auf Level 83 und ich möchte endlich das Mew haben ^^ ..

Hoffe auf Hilfe ^^
Morgends ist wohl noch keiner wach ^^
Hallo,

hast du schon Kyogre als Freund? Denn sobald du Kyogre als Freund hast kommt am nächsten Morgen eine Exklusiv-Zeitung heraus. Somit wäre dein Problem mit der Ruine gelöst ;)
Ohh cool danke, ne hab ich noch nicht, hab zwar schon voll oft mit dem gekämpft aber das funzt nicht..
Muss ich da irgendwas besonderes machen und we hoch ist die chance??
Jippy Kyogre hat sich meinem Team angeschlossen aber es kommt keine Zeitung und es sind schon 3 Morgen vergagen.. keine ruine
@ Gluraaak
Es gibt auch keine bestimmte "Morgen-Anzahl" bis die Ruine kommt, das ist reiner Zufall. Guck doch mal, ob dein Briefkasten leer ist :)

@ all
...Weiters sind noch vier Pokémon der D/P-Generation einprogrammiert. Einen offiziellen Weg, um diese zu erhalten, gibt es bisher nicht. Mit Hilfe eines Schummelmoduls kannst du sie bereits bekommen.
Quelle: http://www.pokemon-inside.net/artikel/201
Hat vllt jemand den Code für die 4 Pokémon oder weiß welche 4 es sind??
Es sind nich die 4 Statuen gemeint und auch nich Mampfaxo (welches ja auf dem Poke-Platz auftaut) und es geht um PMD 1 (also nich den Nachfolger)
euch gefällt das Spiel?
Als ich es gespielt habe, war ich ziemlich enttäuscht, ich dachte, das wäre spannender
in welchem dungeon find ich mewto und wie schalte ich den dungeon frei???????
Befolge folgendes in dieser Reihenfolge:

1. Musst du Ho-oh im Team haben.
2. Musst du mit Glurak und Turtok aufm Pokeplatz sprechen.
3. Brauchst du die VM Surfer.
4. Los!

Ps: Der Dungeon heisst Westhöhle und auf der 99 Ebene ist dann Mewto!

Hoffe konnte helfen^^
Viel spass^.-
Aly
Es gibt ja "geheime" Dungeons.
Kann mir jemand die Wunderbriefe aufschreiben, dass ich die bekommen kann?
hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe komischerweise taucher nicht mehr (war bei welsar und habs bekommen, hab danach aber keine mission irgendwie verloren und in meinen items oder bei kangama ist es nicht -.-?) und weiß nicht, wo ich es finde.
manche sagen in solarhöhle auf E10 aber da ist nur linkkabel...
bitte bitte helft mir ;-;
sneeze
Das Problem hatte ich auch mal. Du musst immer wieder suchen gehen.

@ all:
Ich habe das Partnerareal(hab den namen vergessen, spiel wa nur ausgeliehen) und Latias und Latios komen nicht warum?
@sneeze
Das ist auch in der Solarhühle such halt noch mal jede Ebene ab, und es könnte sein das man zweimal sone Tür
oder was das ist öffnen musst damit du darin Surfer findest.

@Karengirl
Du brauchst das Areal und Taucher und Surfer (und oder Kaskade) damit das Ereignes kommt.
hab mir jetzt von meiner freundin das spiel geliehen. habe ein pikachu (level 20) und mein partner ist glumanda (level 20)
aber jedesmal wird glumanda von zapdos besiegt. hat jemand tipps oder strategien für mich?
ich hab im dungeon verloren und vm fliegen verloren in der drachenhöhe e 30 hab ich es nicht gefunden.kann mir bitte jemand helfen wo ich sie wieder finde???
Ich hab zu weihnachten Mystery Dungeon Team blau bekomm. Kann mir mal jemand alle Wunderbriefodes gebn für die fehlenden Pokémon?
Ra of the Kyn Zapdos wird erst einmal auf dich zu kommen. Da solltest du mit Georokbrocken nach ihm werfen. Sobald es angekommen ist, am besten mit Gesteinsattacken wie Felsgrab angreifen. Solltest du schon Anziehung erlernt haben, setze die auch ein, um Zapdos am Angriff zu hindern

@darkow weiß ich nicht, sry

@Karengirl
X?7P(F)?+??XP6RJ?QFJC5?W?? = Aus Barschwa wird ein wildes Pokemon im Blauen Team

4??N 22...? ?Q6J H3?(M) 8470 JN?W = Mantax erscheint als wildes Pokemon im Blauen Team

F?4N +WT? ?+6N FR?J F?66 85?W Roselia erscheint als wildes Pokemon im Blauen Team

F?J? 690? 4Q6C C!?? 8?66 8Q?(f) = Mission um Lapras freizuschalten

F?434?t?429H90?7H56R8K?(f) = Porygon erscheint in der Wildnis

-------

(F) steht für das Weiblichkeitszeichen, (M) für das Weiblichkeitszeichen
@Chaofan
thx
Und die geheimen Missionen?
Schau bei google nach.
hallo,könnt ihr mir eine gute pokemonkombination aufschreiben? ich meine welches pokemon ich werden sollte und wer mein partner werden sollte
Es ist immer hilfreich Pokémons von anderen Typen zu nehmen.

Ich empfehle dir Glumanda und als Partner Schiggy.

Glumanda deswegen da es zu Anfangs gute Attacken etc hat, und mit Ihm der Start am leichtesten ist.

Und Schiggy ist die gute ergänzung zu Glumanda.

(Auf keinen Fall Pflanze wenn du Anfänger bist oder das Spiel schnell mit wenig mühe durchhaben willst, mit Pflanze ist es ziehmlich schwer das Spiel durchzubekommen)
kann mir jemand helfen und mir sagen wo man am besten trainieren kann mein entoron ist auf lv. 42

danke im vorraus
schreibt ihr überhaupt noch in dem forum???
Also ich würde im Himmelsturm trainiren da sich dort
1. starke Pokemon aufhalten und
2. da ganz oben Rayqaza ist.
Meine Frage ist WIE KRIEGE ICH MEW?
du musst in der ruine auf der 15 25 35 ebene jeweils ein legendäres pokemon(regirock, registeel, und regice) besiegen und die drei teile nehmen die sie verlieren wenn du die hast vereinen sie sich zur spieluhr und dann kann dir mew zufällig auf ebene 36-98 begegnen(du musst dafür partnerarel finalinsel kaufen)
hab kein fliegen und bin noch nicht bereit in die drachenhöhe zu gehen

grüße mario
außerdem geht es mit dem item sympathie besser mew und alle anderen pokemon zu rekrutieren also wenn du eins hast dann nimm es mit wenn nicht dann geh auf

http://www.pokemonexperte.de/dungeon/wunderbrief-generator.php
dann kannst du dir einen wunderbrief erstellen was du machen solst wen du retten musst welches item du bekommst und ob geld dabei sein soll

ps.mew hat eine niedrige rekrutierungschance

grüße mario
außerdem geht es mit dem item sympathie besser mew und alle anderen pokemon zu rekrutieren also wenn du eins hast dann nimm es mit wenn nicht dann geh auf

dann kannst du dir einen wunderbrief erstellen was du machen solst wen du retten musst welches item du bekommst und ob geld dabei sein soll

grüße mario

dann kannst du dir einen wunderbrief erstellen was du machen solst wen du retten musst welches item du bekommst und ob geld dabei sein soll und welcher dungeon welche ebene der klient ist

grüße mario
habt ihr nen tipp wie man am besten lv.1 dungeons schafft wenn ja bitte schreiben

grüße nmario
Ähm gehts noch? Ich denke wenn du so weiter machst mit dem Doppelposts (naja eig. ja in deinem Fall 6 Fachposts) gibts Ärger Oo

Einfach Belebersamen mitnehmen und Enger Gürtel.

Grüße
in der wunschhöhle kann ma aber keine items mitnehmen welches pokemon soll ich mitnehmen

ps.diese 6fach nachricht war unabsichtlich

grüße mario
habs mit mew versuchtv wird nach der zeit (ca.E9) schon fast mit einem schlag besiegt

grüße mario
Dann musst du eben auf gut Glück durchlaufen >__>

Grüße
ich werds weiter versuchen und danke für die ganzen tipps wenns wieder was gibt schreib ich wieder

grüße mario
nud hast schon mew bekommen

grüße mario
Ich? Ja klar ich hab alle^^
Ich hab's niemals auch nur annähernd geschafft^^, war mir einfach zu blöde... des trainieren hat mir zu lang gedauert ^^
man muss gar ned trainieren habs beim ersten mal mit lv 36 entoron und paar belebersamen und top-elexire
ich bin zu faul um alles zu lesen darum frag ich, wie kann ich deoxys anwerben ich hab es mit glurak auf Lv78 und sympathie mit dem ersten Schlag besiegt
natürlich kannst du das. Aber es hat eine schwere beitrittschane. am baten kann man es anwerben wenn man es mit normalen attaken besiegt also keine ap attacken
ich bin gestern ganz alein (nur glurak) in die magmahöhle musste nie etwas ssen oder leben aufladen bin dann zu grouden gekommen hab sympathie angezogen und ich war si dumm hab flammenwuirf eungesetzt bevor es vor mir stand

also ihr könnt euch deken was passierte

genau

dieser schwächling strab ich machte einen sinnlosen dungeon und er trat nicht bei ich hasse so was manchmal sollte man das leben zurück spulen können um fehler auszubessern

PS:Der wo mir eine funktionstüchtige Zeitmaschine baut kreigt all mein geld und alle meine spiele

allerdings geh ich dasnn in die vergangenheit schau mir die lottozahlen des 3fach jackpots an geh weiter zurück gebe diese nummer an gewinne die kohle geh wiede rin die zukunft und gib dem jenigen der mir die maschine verkaufte das geld abnstatt meinen spielen

ein perfekter plan un d dann kümmer ich mich um groudon
Ich weiß nicht obs das schon gab aber egal wie heißen den eure Teams

Ich hasse meinen Namen weil ich meinen Cousin anfangen lies er nannte es Team-Pokito erts wollte ich löschen aber dachte mir sche**** drauf ist nur ein Name wenigstens hat mein Glurak einen normalen Namen (mein Name) und mein Partner heißt Ginji "sprich Tschinschi" den Namen hab ich aus so nem Mistery Dungeon Comic da hieß ein hydropi ginji und mir gefiel der Name

Also nochmal zusammengefasst

Team Pokito
ich Andreas
Partner Ginji

wie heißen eure Teams/Ihr selber/Partner
Mein Team in Pokemon Mystery Dungeon Rot heißt : Mirage
Ich heiße : Jade
Mein Partner heißt : Jessy ( nach dem Jessy aus Yu-Gi-Oh GX ( Ich weis, das der Name hier falsch geschrieben ist ) )

Bei Pokemon Mystery Dungeon Blau traue ich mir nicht mehr, neu anzugangen, weil ich da alle Pokemon habe, die es gibt. War zwar ne heidenarbeit, hat sich aber gelohnt.
Habt ihr Tipps wie ich zu Jirachi/Celebi kommen soll(die von Pokéwiki haben mir nicht besonders geholfen).

Und die drei Hunde wollen sich auch nicht anschließen...

Mir fehlen noch die 5 dann habe ich alle Legenden.^.°
Celebi findest du im Reinwald auf Ebene 99. Es schließt sich dir ohne Kampf an. Sein Partnerareal ist der Heilwald.

Jirachi findest du in der Wunschhöhle, auf Ebene 99.
Es schließt sich dir an, wenn du nach der Rettung von Rettan oder Meditalis den Wunschstein erhalten hast ( welcher es von den Beiden ist weis ich nicht mehr so genau ).

Und bei Suikun, Entei und Raikou brauchst du das Item Sympathie, einen freien Platz im Team und Glück.
Ja,das mach ich die ganze Zeit...
Ich nehme Mew(Lv.80) und trage Sympathie,ich bin schon 17 mal hingegangen...
Ich hab jetzt noch Entei und Raikou.Suicune wollte sich noch nicht anschließen.

Ich versuch die ganze Zeit den Reinwald,schaffe es aber nicht...
Mit Mewtu hat am besten bisher geklappt.Bin aber erst auf Ebene 36 gekommen aber nur wegen Zueigner.
iist zueigner wirklich so geil ich brauche auch die drei hunde ich versuche die jetzt einfach ich hoffe das ich erfolg habe
Ich bin lv100 & Sympathie , aber bekomm Rayquaza nicht ? Jede hilfe ist gut.
@wasserkopf

Da geißt es einfach immer weider hingehen und sein glück nochmal versuchen. Welchen Rang hat denn dein Retterteam? Das beeinflusst es auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.