Savegame für True Crime New York City (PC: Action und 3D-Shooter)

Savegame für True Crime New York City (PC: Action und 3D-Shooter)

Könnte mir mal bitte einer ein komplett Savegame für True Crime New York City hier hineinstellen?
Hallo? Jetzt habe ich mir ein Savegame mit Virus reingezogen und jetzt hab ich nicht einmal mehr mein altes Savegame! Also ICH BRAUCHE EIN SAVEGAME!
Ich spiel das nämlich jetzt bestimmt nicht noch einmal von vorne! NICHT DIE DATEI NEHMEN:

Slot02.dat

sonst sind deine ganzen Savegames pfutsch!
Ich brauch immernoch ein Savegame! Aber es muss auch alle Klamotten haben! Meinetwegen muss nicht alles freigeschaltet sein und du musst auch nicht einen Dedektiv ersten Ranges haben.
Oder wenn das Savegame Slot02.dat bei jemandem doch funktioniert dann macht er bitte auch noch ne Readme dazu.
Jetzt haben wir 20:00 Uhr!
www.silverraven.com/fy.htm
Sehr witzig Cannavaro! Man sollte dich verklagen! Savegames sind NICHT illegal! No-cds sind illegal aber die benutze ich ja nicht! Also wenn jetzt jemand wirklich ein Savegame für mich hat...
Bin jetzt durch! Allerdings habe ich keine Lust jeden verdammten Kleidungs-Laden zu suchen und mir dort alle Klamotten zu kaufen! Wenn mir jedoch einer ein Savegame geben würde in dem in der Polizeistationumkleide alle Kleidungen sind könnte ich mir dann direkt die beste aussuchen.
sorry habe auch schon nach so einem savegame gesucht aber leider keins gefunden

aber ich kann dir sagen wie du die cop uniform kriegst wenn du sie haben willst?
Ja Bitte! Aber jetzt nicht sagen "Die hast du am Anfang des Spiels dann allerdings nicht mehr". Okay?
Ausserdem bin ich froh, dass ich mich mit dir normal unterhalten kann. Was ich mich aber frage:
Was sollte das mit fy? Ich würde auch nicht einfach jeden Mensch den ich hier treffe Schimpfwörter an den Kopf legen.
Tut mir leid wenn es so lange gedauert hat bis ich antworte aber mein Internet hatte wohl einen kleinen Fehler.
Ausserdem könntest du oder ein anderer mir sagen wie man Kung-Fu und so erlernt?
Habs schon herausgefunden.(Das mit Kung-Fu erlernen)
Was ist jetzt mit der Cop Uniform?
Ich hab schon herausgefunden wie das mit der Cop-Uniform geht. Einfach verhaften lassen.
sorry wegen das hab ich aus nem anderem thread

noch irgendwelche fragen zu true crime

z.b mit nem katana kämpfen?
Nee nee! Aber ich hab hier ne Seite wo Trainer und ein Savegame drauf ist. Könntest du mal gucken ob es bei dir funktioniert? Der Link heißt:

http://www.pro-g.co.uk/pc/true_crime_new_york_city/cheats.html
Ach noch was:
Ich hab irgendwo gesehen im Handbuch oder so, dass man auch Kung-Fu erlernen kann.
Ich war aber schon in allen Dojos und ich kann immernoch kein Kung-Fu. Die anderen hab ich alle schon. Die beiden Japan-Kampfstile... oder China weiß ich nicht so genau. Dann diesen Box-Stil und Karate und natürlich den normalen Kampf-Kapmfstil.
Meinte:
Kampf-Kampfstil.

PS: Hast du es schon ausprobiert? Nicht vergessen Savegames vorher sichern.
75% in diesem thread hast du geschrieben
ich hab kung fu
Woher hast du Kung-Fu denn???
Und Ak-47:

Das ist mir mir bewusst!
Aber ich bin halt kein sehr geduldiger Mensch!
Hat jetzt vielleicht einer ein komplett Savegame? Und zwar eins, dass keine Slotxx.dat enthält sondern eine Slot Datei?
Mogelpower Team, vielleicht könntet ihr mir ja helfen. Es gibt 3 Möglichkeiten:
Entweder ihr helft mir damit, selber ein Savegame zu machen,
oder ihr sucht ein Savegame bei Google und erklärt mir wie man es einsetzt,
oder ihr macht garnichts und ich muss ALLES wieder von neu machen.
Das ist der selbe den ich schon tausend mal ausprobiert habe. Wenn du noch eine Info Datei dazu nehmen würdest mit der es funktioniert, wär ich vollkommen zufrieden.
Sabre..,

du bist geduldig?

Irgendwie schreibst du ziemlich genervt.
Kann ich zwar verstehen. Hab selbes problem.
Festplatte abgekackt..., komlettes spiel weg.

Jetzt weiß ich nur nicht wo man das savegame einsetzt.

*grübel*

Was ist eigentlich an diesem Slot02.dat - File so schlecht?

Stimmt damit was nicht?
greetz tom
Es gibt sowieso nur Slot02 Dateien und nicht Slot02.dat Dateien.
wo kommen die savegames rein ???
eigene dateien tcnyc und dann spielstände da rein
Sorry, ich will hier keine alten threads wieder nach oben schieben, obwohl ich eigentlich nichts interessantes zu sagen habe, aber das muss ich jetzt loswerden:
1. Die Spielstände kommen in: %Eigene Dateien%\TCNYC\Spielstände\
2. @Sabre: wenns nach mir ginge würde der gesamte thread gelöscht und du sowas von heftig verwarnt, dass dir 7 tage die ohren wackeln. Das was du machst erinnert wohl eher an chatten, nicht an ein forum.
3. slot02.dat ist kein virus. Jeder spielstand der im spiel an zweiter stelle steht, wird in einer slot02.dat datei gespeichert.
4. @Sabre: bei dir ist "dateiendungen bei bekannten datentypen ausblenden" aktiviert, die slot02 datei die du siehst ist eine slot02.dat datei, und wenn du eine slot02.dat siehst, dann ist das vermutlich eine slot02.dat.exe, und dast ist mit hoher wahrscheinlichkeit ein virus oder ähnliches.
5.Es gibt keine slot.dat, denn wie ich schon erklärt habe, steht die zahl dahinter für den entsprechenden slot (daher der dateiname^^) und die gehen von 0 bis 9. etwas anderes gibt es nicht.
hallo hab mal ne frage ich bin grad bei president club um ganz genau zu sein bei dem einem P. Lincoln
wo ich ihm die waffe wegnehmen soll hab das spiel nur auf englisch darum versteh ich das nicht so gut
ich steh die ganze zeit oben und wenn ich ihn toete dann ist mission fehlgeschlagen bitte um dringende hilfe
und frage 2. wo kann ich die ganzen gefundenen drogen und autoschluessel verkaufen damit ich bisschen kohle machen kann

ich danke euch im voraus
und noch ne frage bitte fuer mein cousin

wenn er das spiel startet dann steht bei ihm blablabla problem

send problem dont send

was soll er machen

bitte um hilfe
erste frage erledigt jetzt braeuchte ich die hilfe wie ich die sachen verkaufen kann

und wie ich das problem bei meinem cousin loesen kann

danke im voraus
ich will das auch wissen wie man die sachen verkaufen kann
@ Arm-d:
wenn du an einem gebäude wo PAWN SHOP steht vorbei kommst, bin mir aber nicht mehr sicher obs ein schild war, oder obs im fenster stand, die schrift war jedenfalls rot.

Und deinem cousin würd ich mal raten: neu installieren.
Passen denn die mindestsystemanforderungen?
Wie lautet die fehlermeldung exakt? (auch irgendwelche verwirrenden fehlercodes könnten helfen ;))
True Crime New York City for Windows has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.

Please tell microsoft about this problem.
We have createt.....

To see what data this error report contains,

click here.

Send Error Report Don t Send

sein computer ist auf englisch weil er kein deutsch kann weil ich bin grad in macedonien

danke fuer die antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.