Pure Neugier (RPG-Maker)

Pure Neugier (RPG-Maker)

Was war das erste Spiel das mit dem Maker gemacht wurde? Ich meine wirklich das erste und nicht das erste was ihr gespielt habt.
woher soll das denn jmd wissen?
Der älteste RPG Maker ist der RPG Maker 1995.
Das älteste Spiel weiß ich nicht.
pokemon :D
Klar... =)
Bei der ÜBERSETZTEN Maker-Version vom 2k dürfte es Dons Adventures sein... Nebenbei ein imho sehr tolles Spiel... xD
Weißt du auch wo man das Spiel auftreiben kann? Im Atelier finde ich es nicht.
Also als ich mir den RPG Maker 2000 1.07b runtergeladen hab, war es als Beispiel-Spiel dabei.
Ach ja, jetzt fällts mir ein. Boah das war das erste Spiel? Ist ja gräslig.
Ich mag das Spiel. Ob du's glaubst oder nicht: Das Teil hat ne riesen Fangemeinde. ^^

Btw., was erwartest du? Das Teil sollte demonstrieren was der Maker so grob kann mit den mitgelieferten Sets. Und die Aufgabe hat es glänzend erfüllt.
Kann es sein,d ass du arg hohe Ansprüche irgendwie stellst an "gute" Spiele? oô
Nein eigentlich nicht, ich habs auch nur angespielt aber das was ich da gesehen habe reicht mir. Wenn du das Spiel toll findest achte ich das aber ich finde dieses Spiel nicht so toll.
Hallo??? Das ist nicht das erste Spiel. Das älteste Spiel wurde mit dem RPG Maker 1995 erstellt, und nicht mit dem RPG Maker 2000.
Was du nicht sagst. -.-
Weiß du was? LESEN bildet.

"Bei der ÜBERSETZTEN Maker-Version vom 2k dürfte es Dons Adventures sein... Nebenbei ein imho sehr tolles Spiel... xD"

Wenn du es schon nicht für nötig hältst die Beiträge vernünftig zu lesen, dann leg wenigstens nen freundlicheren Ton an den Tag.
Tut mir leid, wenn es jetzt unhöflich rübergekommen ist.
Naja dieses "Hallo" und dann noch die 3 ? klingt nich sehr nett^^.
Das klingt immer so wie "Hallo seit ihr bescheuert"
aber ich nehme an das hast du nich gemeint^^.

Aber naja nächstes mal Post richtig lesen.
Mach ich.
Das aller erste RPG Maker Spiel war Project 1
Ich weiß nicht ob ich lachen oder schreien soll, das war irgendwie die dümmste Aussage die kommen konnte.
Es ist dennoch richtig.
Denn das erste Spiel ist wahrscheinlich irgendwo im Web untergegangen und nicht mehr feststellbar, falls es je geuppt wurde...
Es ist wahrscheinlich, das muss es nicht richtig machen.
Wo kann man den rm2k downloaden?
Wenn es illegal ist (was ich glaube) dann shcickt mir den link BITTE über e-mail
(Gullideckelausweicher@web.de)
Das Fragen danach ist auch illegal. -.-
Das erste "Project" hieß bestimmt AlphaTest oder Konnichiwa World! oder was in der Richtung...
________________________
PS: Die Verbreitung solcher Links dürfte auch illegal sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.