Langweilige Stunden (Schule)

Langweilige Stunden (Schule)

Also, in den meisten Relistunden machen wir immer irgendwas unwichtiges, z.B. einer hat mal in Reli eine Frage gestellt, weil in der Bibel steht das da irgendwer 149 Jahre alt war(ich glaub ein Stammvater)! 30 Minuten später war der Lehrer bei der selben Frage, auch nach 45 min noch. Dann war die Stunde um. Das ist jede zweite Stunde so. Meine Fragen:
1)Wie kann man die Zeit überbrücken, zuzuhöhren ist echt langweilig.
2)Ist das bei euch auch manchmal so?
Nein,bei mir kommt so was nie vor.
Na ja ok in der Grundschule...Der Mathelerer kam rein und fing an Aufgaben an die Tafel zuschreiben.Ein Junge schrie durch die halbe Klasse "Da kommt ein Hund"!Dann hörte der Lehrer auf zu schreiben,stellte sich AUF seinen Tisch,und erzählte 75 Minuten nur Quatsch über Hunde.Er quakte die ganzen Stunden voll,bis die Schule zu ende war.In dieser Zeit habe ich meiner Freundin immer was geschrieben,oder mit ihr geredet.
Ich bin übrigens Gymnasium 5. Klasse.
Das ist ja lustig was bei dir passiert ist!
PS: Ich habs schon mal mit Papierfliegern probiert!
Wenn ich mit Papierfliegern in der neuen Schule etwas machen würde,würde ich einen Verweis und einen blauen Brief bekommen.
Viel zu Streng...
Bei mir ist das meistens in den Politikstd. so.
Einer hat ma reingerufen Papierflieger und der Papiertiger verstanden. Dann hat der uns die gesamte Std. damit vollgelabert.
Ich versuchs immer einen neuen, persönlichen Rekord im Luftanhalten aufzustellen.
1,30 schaff ich schon^^
Ich hasse Politikstunden!
Zeichnen. Das schaut wenigstens so aus, als würde man schreiben :P

Oder mit Kumpels reden natürlich...
Ich zeichne andauernd und meine Deutschlehrerin hat mal gefragt was ich da MALE und ich antwortete wahrheitsgemäß: Nichts.
Mathe ist langweilig und ich check nie was.
Ich male auch oft.
Erstens weil es mir Spaß macht,und zweitens weil die Mathelehrerin sowieso nichts merkt.
Nur ist es nervig,das die anderen Kinder dann meine Bilder sehen wollen,da ich in Kunst zu den Klassenbesten gehöre.Hey ich gebe nicht an!Und dann merken die Lehrer es natürlich.Aber dafür bin ich Sauschlecht in Mathe...*schäm*.
Ich zeichne viel während den Stunden, und als ich mal mit nem Kollegen so ne aufreizende Frau ( XD )
und da kommt sone zurückgebliebene aus der KLasse und schnappt mir das Papier weg. Natürlich muss diese ******* noch laut herumrufen wie schön das ist usw. und schon hab ich die Lehrerin am Hals... -.-

Sonst löse ich sudoku (hab etwa 100 Blättter ins Mathebuch reingeklebt XD)
Oder ich schreibe Rhymes. In den Politikstunden kann ich gut Musik hören, ich sitz zuhinterst und der lehrer ist schwerhörig... -.-
Hey, das scheint ja bei euch genauso zu sein, wir haben auch so einen Lehrer, der labert, dan guckt er ca.15 sek aus dem Fenster, und redet anschließend weiter!
Stifte in die Ohren stecken. xD
Musik hören is immer gut. Fällt bei Mädels mit langen Haaren nicht auf, ansonsten Kopf abstützen. Dabei aber darauf achten, dass man nicht zu laut hört!
Ansonsten Hausaufgaben machen, zeichnen (bzw. kritzeln)...

Auch immer sehr lustig: Den Lehrer ununterbrochen Fragen stellen. Unserer ist dabei so ausgerastet, dass er am Ende der Stunde meinte, wir sollten nächstes Mal doch wieder quatschen :)
Also wenn du neben einem deiner freunde sitzt kannst du ja leise mit ihm reden so das das dre lehrer nich hört klappt auch wen du ganz vorn sitzt
Also ich sitz ganz hinten neben meinem BestenFreund und da können wir immer rede^^
Ich sitze am besten Platzt zum Reden! Genau die Diagonale durch den Klassenraum!
Das lässt man einfach Tag für Tag über sich ergehen, und zählt dabei die Stunden.
lol im mathe unterricht zeichne ich immer lehrer^^
wir haben schon ne richtige galerie in der klasse hängen^^
ich schieße mit gummis durchs klassenzimmer...=)gute methode lehrer auf die palme zu kriegn^^
Also wir haben einen echt geilen Religionslehrehr.
Den Relipeter(Weil er Peter heißt)Quatscht immer fast die halbe Stunde und ist so Witzig das Religion echt Spaß macht.
ja also wir schreiben zettelchen, labern,schmiern hausaufgaben hefte voll und was weiß ich aber des lutige is ich hab mich mit ner freundin 1. reihe gesetzt und die lehrer raffens nich die schaun i.wie nie auf die erste reihe xD des is sehr cool ^^
und dann ham wir einen lehrer der erzählt uns dauernd von einer seiner ersten freundinnen der candy meier xD (englisch)
und der andere is ziemlich geil drauf und lässt dauernd i.welche sprüche ab und hat ne hose mit so rosa streifen die gibts in der damenabteilung vom c&a als hose und als rock des is sehr lustig ;)
und ja ^^
ps: bin 7. klasse ;)
unser lehrer sagt immer, das wir es alle in die matura schaffen und zusammenhalten müssen
Könnt ihr mal deutlich schreiben ?
Öhmm also meine Klasse und ich^^, sind in langweiligen Studnen einfach laut, bzw. beschießen uns mit Papierstückchen (Als "Abschussgerät" dienen Gummis...die über 2 Finger gespannt werden..früher haben wir auch Strohhalme benutzt..uns ist aber aufgefallen das, dass ein wenig ekelig ist)...desweiteren denken wir uns irgendwelche Sachen aus, die den Lehrer dazu bewegen für 5-10min zu verschwinden...soblad die Tür zu ist fliegen 0,5L Colaflschen durch die Luft...irgendwelche 10 cm breiten Gummis...Kreidestücke...letzte Woche auch der volle Staubsaugerbeutel...hmm ja oder ich male mit nem Kollegen vor der Stunde die ganze Tafel voll mit Spongebob Figuren...das hat zurfolge das der Lehrer etwa 5 min die Tafel putzen muss..weils ja keiner gewesen ist...solange der Lehrer die Tafel putzt entsteht ein bestialischer lärm...um die ganze Klasse zur ruhe zu bewegen dauert es wieder ca. 5 min...naja also das alles kann man zwar machen..ich empfehle es allerdings nicht bei einem strengen Lehrer...da muss man halt ne langweweilige Stunde aushalten...
Bin in Klasse 10^^
nikinyrus, bei mir (6.Klasse, das ist ein Unterschied zur 10., denke ich *g*) ist das nicht ganz so heftig wie bei dir, aber so ähnlich. Ich finde das einfach nervig, weil wir dann alle immer angemeckert werden und auf die Dauer auch nicht viel lernen. Das klingt jetzt streberhaft, aber in Englisch z.B. sind wir im Vergleich zu unseren Parallelklassen ganz hinten... Es mag ja mal lustig sein, eine Stunde nur Scheiße zu machen, aber dauerhaft ist das unerträglich...
Naja du hast recht..das ist wirklich scheiße wenn jede Stunde immer da palawer ist und man nichts lernt...also ich meine inner 6. Klasse haben wir das auch nicht gemacht...wir haben erst richtig seit nach den Osterferien angefangen..weil die meisten ehe von der Schule gehen und deswegen lassen wa die Sau raus^^...das mit den Spongebobfiguren machen wir schon seit Anfang der 10. und Kreideschlachten sind eigentlich an der Tagesordnung wenn die Lehrer wech ist...aber richtig böse sind war halt seit den Osterferien^^
Ich liebe einfach meine Englischstunden...

Es geht so los:
Stille, alle schauen erwartungsvoll zur Tür und hoffen noch auf Rettung durch Blitztot der Lehrerin, doch dann wird die ganze Hoffnung zerstört, wenn die Klinke hinuntergedrückt wird und man die Kälte an einem hochgriechen spührt.
So, sie (oder "es"?) geht durch die Reihen durch, alle still, keiner traut sich was zu sagen, sie setzt sich vorn hin und sagt:"Leeeuuuuttte.....ihr müsst leeren, so geht das nicht weiter...wiedermal schlecheste Arbeit, die ich je korrigiert habe (sie ist etwa 50-90 Jahre alt, kann man nicht so genau einstufen...)"
Dann das geilste, sie guckt uns 10 min einfach nur an, alles still, manchmal hört man ein Auto, aber sonst Totenstille...Das ist sooo witzig, ich kann mich dann fast nicht beherrchen, dieses Szenarium, einfach genial (am besten ists, wenn sie RICHTIG schlecht gelaunt ist, dann erhöht sich die Zeit auf 15 min)...Langeweile gibts da nicht, Spannung bis zum Ende!

Es gibt aber auch ein paar Lehrer, bei denen vergeht die Zeit einfach nicht...sie bleibt einfach stehen. Ich hab da so ne Theorie: Lehrer, die mehr als 5 Wörter pro Sekunde reden haben die Fähigkeit die Zeit vorrübergehend anzuhalten. Diese Stunden eignen sich für viele Dinge (Hausaufgaben machen, Englischstrafarbeiten...) alternativ kann man auch kleine Spiele, wie "Viergewinnt", "Schiffeverseken" oder auch Kartenspiele auspacken (Lehrerspezifisch).

PS: bin 10te Klasse.
Ich male meißtens in allen Stunden die Langweilig sind wenn die lehrer dich dann doch erwischen musst du sagen das es für sie ist .eine halbwegs nette Lehrerin wird dann sagen: OK dann darfst du auch ausnahmsweise weitermalen.
Also bei uns is das en bissl anders, wir ham en paar clowns in der klasse die "freiwillig" dafür sorgen das wir keinen Unterricht machen können. Mein GeschichtsLehrer is dabei angelangt wenn ich das nächste ma kippel mich 2500 ma "ich darf nicht kippeln" schreiben zu lassen.un unsre Chemie lehrerin zählt am anfang der stunde die minuten die wir zu spät kommen un wenn es 45min sin müssen wir 1 h nachsitzten ^^. Unsre Latein lehrerin starrt uns nur noch böse an.und unsre deu-Eng lehrerin denkt sie hätte uns im kriff un schafft es aber nicht unterricht zu machen. 8te klasse . aber eig in unsre klasse ganz gut zumindest sin wir die sportlichste.
OOOOHHHHHHHH das mit dem Kippeln ist ja schrecklich ICH KIPPLE IMMER IM UNTERRICHT
tja ich auch
deshalb ja
Ich kipple auch immer, aber ich kann nicht anders, das sind ReflexeSmiley!
bei mir auch unser lehrer kommt rein aber das erste was er macht ist gucken ob ich kippel^^ ich fühle mich dann immer geehrt ;-D
Hör Ipod,wenn dir langweilig is, kommt immer gut an;)
O.o Ihr glücklichenm, unsrer MatheLehrer kommt immer ins Zimmer IMMER! Kommt er in unser Klassenzimmer und wisst ihr was er JEDE Stunde am Anfang sagt? ''Bitte nehmt schnell das Heft'' O.o Voll nervig.

Religion (Wobei ich mich da abgemeldet hab'.) Wir haben da unsre Musiklehrerin, wisst ihr und nehmen wir an, Musik war eine Stunde davor (Das ist eben so bei uns) Dann scheisst sie uns in Religion zusammen, weil in Musik, IMMER (Wirklich immer^^) ein Riesenaufruhr ist^^

Hart^^
Lern programmieren, dann kanst du dir im Unterricht über deine Projekte Gedanken machen ;-)
Ich schreibe entweder Zettel mit Freunden oder schreibe Rammstein-Lyrics in mein Hausaufgaben-Heft XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.