Bewerbungsschreiben (Ausbildung und Berufsleben)

Bewerbungsschreiben (Ausbildung und Berufsleben)

hi, kann mir einer bei meiner Bewerbungen Verbesserungsvorschläge geben? Vielen Dank:

ich habe in der Website der Bundesagentur für Arbeit Ihr Ausbildungsangebot zum Elektroniker für Geräte und Systeme gefunden. Ich interessiere mich sehr für diese Ausbildung und ich habe mich bereits ausführlich über das Berufsbild eines Elektronikers für Geräte und Systeme, sowie über die Firma XXX informiert. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen bewerben.

Brauche die Hilfe so schnell es geht. Vielen Dank nochmals.
Leute, brauche Dringend Rat und Hilfe
Erwartest du jetzt, das dir hier jemand ne komplette Bewerbung schreibt?
Ich denke, im Schulunterricht bekommst du das hinreichend erklärt.
Man bekommt auch Mappen mit Hilfe zum Bewerbungsschreiben.
Also, arbeite selbst dran!
NAME
NAME Berlin 23. November 2005
strasse 3
888888 stadt
26669/8863.90

firm
hups pups-Str. 21
66638 hambusch

Bewerbung um einen Praktikumsplatz

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen eines AUBILDUNG möchte ich mich bei Ihnen um einen Platz für ein AUBILDUNG m bewerben.

Ich würde gerne in die lehre gehen aber dem 24.05.08 in ihrer Brauerei nehmen.

Zur Zeit besuche ich die elfte Klasse des kindergartens in braunschweig. Im Jahr 2008, werde ich dort mein Abitur bestehen.

Zu meinen Hobbys gehören zocken,surfen, chillen und Lbumsen. Sonst interessiere ich mich für playstatdion und andere koma saufen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie einen ausbildunsg platz für mich haben, gerne komme ich mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh

Anlagen:
naaaa, ich meine, ob der Text in Ordnung ist. NUR DIESER TEXT DEN ICH GESCHRIEBEN HAB. ok
entweder ich hab schlechte augen ode rsu hast vergessen zu schreiben, was dich denn für den beruf qualifiziert...
ich habe in der Website der Bundesagentur für Arbeit Ihr Ausbildungsangebot zum Elektroniker für Geräte und Systeme gefunden. Ich interessiere mich sehr für diese Ausbildung und ich habe mich bereits ausführlich über das Berufsbild eines Elektronikers für Geräte und Systeme, sowie über die Firma XXX informiert. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen bewerben.

Also im großen und ganzen kann man das schon so schreiben;
Ich würde allerdings noch erwähnen, wieso Du diesen Beruf gewählt hast;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.