Erlischt die Garantie beim Versuch die Psp zu (PlayStation Portable)

Erlischt die Garantie beim Versuch die Psp zu (PlayStation Portable)

Hallo !
Erlischt die Garantie auch wenn ich nur versucht hab die psp zu öffnen ? weil ich bin anscheinend zu dumm um die psp tzu öffnen ^^ un man sieht das da jem. an den schrauben gearbeitet hat
danke schon jetzt

220-364-317
denk mal logisch. Siehst du, wenn jemand das Lenkgrad an deinem Auto rumdreht und wieder in die Urpsungspostion zurückstellt? Nein, aber wenn jemand dein Lenkgrad abreist siehst du, dass jemand dran war....
Ist das Garantie-Siegel noch dran?
*zustimm* wenn man alles so macht wie es war, dann merkt sony nicht. Man muss nur das GarantieSiegel irgwie dranmachen.
was is das garantiesiegl ? wo steht das?
Aufkleber unter dem Akku. Aber meistens wird das eh nie geprüft...
axo is da ne schraube drunter? ne die hab ich ncih geöffnet bei meiner psp sin noch etwa 1 cm drüber dem siegel 2 schrauebn un die eine is verkrazt
ok dann hab ich nen weiteres problem ich hab meine psp von meinen eltern geschnekt bekommen :) un die hab ich ma verloren dann hab ich von nem kolegen die abgekauft der hat die beim mediamarkt geholt . sprich ich hab ne psp vom media markt aber den kassenbomg vom saturn merken die das wie können die das merken?
also ich mein ich will meine psp umtauschen weil se tenchnichen defekt hat merkt der saturn das die nich vom saturn is?
Wüsste nicht, dass jeder Händler seine PSPs markiert...
Aber jede PSP hat ihre eigene Nummer, glaube aber nicht dass das irgentwo steht...

Aber ich verstehe auch nciht wie man sowas verleiren kann^^
"das wird nen gestressten Verkäufer intressieren..."
Der will sein. Geld. Er sieht ne PSP, er sieht nen Zettel->PSP her, Geld zurück und schönen Tag noch...
sprich meine garantie dürfte noch bestehen weil ich den siegel ja nich kaput gemacht habe
naja auf dem Karton steht doch die selbe Seriennummer wie unter dem Akku, so wie bei Handykartons oder? aber da achten die bestimmt nich drauf, auch wenn du bei EB Games deine PSP abgibst is es scheiss egal glaub ich zumindest, kann mich nich mehr genau errinern, habe jetzt schon die 3 PSP also 2 mal umgetauscht. Einmal letztes jahr juni und dieses jahr im februar
lol
was macht ihr mit euern psps?
Ich hab meine noch nie umgetauscht...Sie hat auch keine macken oder so.
Naja eigentlich fast nix, beim ersten mal war nur die L Taste verstaubt, also die blieb immer unten dann habe ich nach 1 1/2 Wochen ne neue bekommen, waren wahrscheinlich zu faul den Staub rauszublasen, und beim zweiten mal war diese gelbe Buchse wo man das Aufladekabel reintut defekt. Ich konnte die PSP nicht mehr aufladen, also wenn das Kabel drinsteckte nahm der das nich an. Und habe dann nach 6 Wochen die PSP wieder bekommen, entweder wegen der Dummheit des Personals oder meiner Dummheit lag die PSP aber 4 Wochen in der EB Games Filiale, also die Reperatur war nach 2 Wochen abgeschlossen.
loooooool 6 wochen ohne PSP...da würd ich sterben^^
ich auch
Nein! Ich hab mal im TV gesehen ,dass ein Mann die Mikrowelle( die er gekauft hat) aufgeschraubt und vollkommen unbrauchbar gemacht hat und sie zürückgeben wollte.
Nach dem Recht her müsste dei Firma( in diesem Fall Sony) Die PSP zurück nehmen muss.

Bin mir aber nicht sicher...

GtaSa.-*
ja, du nuub
noob mit zwei u du n00b...

Aber es muss nicht sein,dass er Die PSP zurück nimmt

GtaSa.-*
Meine war auch kaputt. Obwohl ich sie in Saturn gekauft hebe wurde sie in einen MediaMarkt umgetauscht. Hatte aber keine Rechung. Sie wurde angenomen weil es 12.3.06 war und ich meine 1. September 2005 gekauft. Und warum könnt ihr ja wohl euch selber denken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.