Wann kommt 3.30OE? (PlayStation Portable)

Wann kommt 3.30OE? (PlayStation Portable)

Was schätzt ihr?
was soll die Frage? Glaubst du ernsthaft, dass einer von uns dir sagen kann, wann die kommt?
Der Admin hat am (und jetzt pass auf) 1.April, behauptet mit DA gesprochen zu haben und heruasgefunden zu haben, dass die fw nicht mehr lange auf sich warten lässt-. Bild dir selbst ein Urteil daraus...
Das war sicher kein Aprilscherz...
Glaub ich ja auch nicht, weil wenn, wäre er wohl sicher anders angesiedelt...Jedenfalls erklärt die Frage damit doch so, oder so..."Die fw lässt nicht mehr lange auf sich warten." Was soll man darüber noch lange diskutieren?
Also ich denke Übermorgen. War bei 3.10 auch so. Nen Paar Tage nachdem sie discryptet war.
Bald
Als boyz sie is da
ist sie garnicht...
der Typ hat auch keine Ahnung -.-
Warum sollte es so eine CFW geben? Nicht sehr viele Erneuerungen und man weiss nicht ob man da das XMB modden kann etc.

PS: @Gartenzwerg es heisst decrypted ;-)
hab ma ne frage weiß einer von euch wo man ne psp in weis bestellen kan.wohne in so einem abgelegenen kaf .übers internet natürlich und nicht gebraucht.ich weiß das passt nicht zum thema,aber ich hoffe ihr könnt mir trotsdem helfen.Bitte schnell antworten.
oh mein Gott......
sag mal ist Internet für dich ein Fremdwort?
es gibt unendlich viele Shops: ebay usw.
und Google beisst nicht...
ähm Amazon
Oh mein gott, die Custom Firmwares die wir jetzt gerade zur verfügung haben reichen doch, meiner Meinung nach.
Was willst du mehr?
is jetzt da hab mir vorhin geheolt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.