Hi
also mir ist folgendes passiert:
also ich wollte meine Freundin barbara ( die aus El Quebrados oda so) zum essen ausführen!
Als ich dann mit ihr unterwegs ar krachte ein Flugzeug auf mich! Also ihr kennt ja in der Wüste diese typisch flugzeugabstürze!
Danach war meine freundin tot!
Da ich davor nicht speicherte und viele missionen davor machte wollte ich sie nicht nochmal machen!
Jetzt kann ich jedoch andere Freundinnen wie z.b. Katie oder so nicht kennenlernen!
Also da schwebt der Pfeil über der aber wenn ich hingehe dann sagt sie nix ausser kommentare wie: ,,Go away Motherfu****"
jez kann ich keine freundinen mehjr annehmen!
PS: hab nicht gecheatet CD hat auch keine kratzer :((
MFG
also mir ist folgendes passiert:
also ich wollte meine Freundin barbara ( die aus El Quebrados oda so) zum essen ausführen!
Als ich dann mit ihr unterwegs ar krachte ein Flugzeug auf mich! Also ihr kennt ja in der Wüste diese typisch flugzeugabstürze!
Danach war meine freundin tot!
Da ich davor nicht speicherte und viele missionen davor machte wollte ich sie nicht nochmal machen!
Jetzt kann ich jedoch andere Freundinnen wie z.b. Katie oder so nicht kennenlernen!
Also da schwebt der Pfeil über der aber wenn ich hingehe dann sagt sie nix ausser kommentare wie: ,,Go away Motherfu****"
jez kann ich keine freundinen mehjr annehmen!
PS: hab nicht gecheatet CD hat auch keine kratzer :((
MFG
Vielleicht ist das wie der Madd Dogg und Basketballbug ...
Vieleicht von vorn anfangen...
Vieleicht von vorn anfangen...
ja mach ich mal
PS: das mit dem Madd Dogg bug ist mir auch schon passiert! Ich scheine ein Magnet für solche sachen zu sein ;-)
PS: das mit dem Madd Dogg bug ist mir auch schon passiert! Ich scheine ein Magnet für solche sachen zu sein ;-)
Die haben jetzt bestimmt alle Schiss davor, dass sie wegen dir/euch von Flugzeugen gekillt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.