Hölle - ups! (* Diablo 2)

Hölle - ups! (* Diablo 2)

Ja, ich habe es jetzt mit meiner Zauberin endlich in die Hölle geschafft. Ups. Ist ja wirklich ganz schön happig. Aber mal eine Frage: Also, mit den meisten Gegnern bin ich ja fertig geworden, aber da war einer, und zwar ein Fetisch, der von so einer Art Aura umgeben war. Er war außerdem immun gegen Feuer und Kälte!!! Ich habe ungefähr eine halbe Stunde mit ihm gekämpft (Kettenblitz), mit diversen Stadtaufenthalten versteht sich, und dann hatte ich ihm ungefähr 10% abgezogen. Und das finde ich ziemlich wenig. Weiß jemand, was das war??? Ich bin wirklich erstaunt...
niedlich... ein normaler spieler umgeht einfach solche viecher. chain lightning macht etwa 1-1200 dmg mit voller mastery, is deshalb ein schlechter skill für solche einzelkämpfe. einfach umgehn und weiter machen.
jo genauso wie do viecher bei mephi puhhhhhh einmal rein gerannt hatte dann lag und das wars für mich :(
Ja, das kann mir ja jetzt nicht mehr passieren => AMD 1,4 - 512 RAM => JUHU! (CPU: 4200 MIPS)

Das ist so: Ich war wirklich der festen Überzeugung, dass der was total Geiles fallen lässt, deshalb war ich auch so hartnäckig. Aber so geil kann es nicht gewesen sein, dass es einen 2-Stunden-K(r)ampf rechtfertigt.

Mein Chain Lightning macht eine Damage von 2!!! bis 278 oder so. Ich hatte es auch mit Nova versucht (Dmg 250-350), aber die hat ihm irgendwie gar nichts abgezogen.

Übrigens hatte mir Noname mal gesagt, dass die Gräfin im 1. Akt Holle eine der höchsten Droprates hat. Aber irgendwie schmeißt sie bei mir nur Schrott runter. Kennt jemand noch einen "großzügigeren" Gegner?

Wo ist eigentlich Noname? Hab lange nichts mehr von ihm gelesen...
Baal und Mephi lassen am meisten glaube ich fallen und die kann man am schnellsten killen.

bei duri muss man erst das ganze zeug suchen und bei dia erst alle siegel öffnen usw.
meine güte.. is das so wichtig ob cl jetzt 1,2 oder 3 mind dmg macht? klar hattest solange, du machst ja auch kaum dmg.
@Wolf
Jadoch, das war ein Scherz. Aber ich habe jetzt gemerkt, dass Inferno gar nicht so schlecht ist (in höheren Leveln). Aber mich kotzt das irgendwie an, dass es keinen anständigen Blitzzauber gibt.
die beste droprate haben mephisto und baal auf hölle. nur daß baal ein wenig happig ist. dauert ewig bis man dort ist.
mephisto ist da pflegeleichter. den mach ich in ca. 1 minute - inklusive game öffnen. und abgesehen von ein paar superitems kann man auch bei mephi alles finden.
hab gestern z.b. meinen ersten "immortal king-hammer" gefunden. wurde auch schon zeit... :-)

die gräfin hat den vorteil daß man sie auch sehr schnell killen kann und sie läßt auch manchmal ein gutes item liegen. aber vor allem hat sie eine hohe chance auf runen. hab bei ihr schon eine UM, mehrere HEL, IO, DOL, usw gefunden.
inferno is schwach, bester fire skill im mom die firewall.
bei den lightnings dominieren nova und chain lightning(wobei hier IAS benötigt wird).
bei den ice skills ist fo beliebt.
@noname4

cool :)
verwendet doch mal bitte die deutschen begriffem was zum beispiel ist chain lightning oder fo oder IAS ???
ias = leicht erhöhte angriffsgeschwindigkeit
gias = stark erhöhte angriffsgeschwindigtkeit

chain lightning = is glaube ich kettenblitz

fo = ka was des is
ias = increased attack speed (früher gabs noch sias und gias etc..) dt. = erhöhte angriffsgeschwindigkeit (wird in % angegeben)
chain lightning = kettenblitz
fo = frozen orb auf dt. frost sphäre
ahja frozen orb das hatte ich im kopf dachte aber es wäre ne waffe für die sorc, loool :)
die waffe der sorc heisst "orb"
Ja, die Firewall hat eine geile Damage, aber das Problem ist, dass sie an einer Stelle bleibt und die Monster daher max. 1 Sekunde Schaden haben. Und mit Inferno kann man einen Sekundenschaden von 350-450 (ca.) erreichen, aber: Dauerfeuer und auch ziemlich weit. Und wenn man irgendwen dabei hat, z. B. eine Assassin mit einem guten Schattenmeister, kann man auch gut zielen.
du kannst ja mal ne umfrage starten, firewall is stark beliebter als inferno, hab zb noch nie eine sorc mit inferno gesehn. mit fw auf lvl 34 und mastery 32 hatte ich in etwa 10k firedmg für ne sek. fw sorcs spielen hauptsächlich in den bloody foot hills, weils da söldner gibt die die monster ein wenig aufhalten, und sonst schlecht passierbar für die monster is. häufig werden fw sorcs für mephi runs genommen, weil sie eine fw auf mephi casten, ein zwei sekunden da stehn und zusehn wie mephi umkippt.
WASSSSS ?!?!?!?!?!

lvl 34 und 32 ????????? du müsstest du sau viel + zu allen skills oder nur + zu den beiden skills haben. und die müssten insgesamt 14 zu allem geben. den man kann nur max. 20 punkte auf einen skill machen. respekt

wie hast das geschafft
also firewall is totaler schrott, weil:

"Ja, die Firewall hat eine geile Damage, aber das Problem ist, dass sie an einer Stelle bleibt und die Monster daher max. 1 Sekunde Schaden haben. "

ich bevorzuge frozen-orb, weil die monster immerhin noch eingefroren werden und somit langsamer sind.
firewall ist nur bei langsamen oder unbeweglichen endmeister gut:
duriel, baal...
bei diablo ist fo mit fw gemischt echt gut. dieser köter springt ja immer hinter einem her, und wenn er angefroren ist bekommt er länger schaden.
ich versteh überhaupt nicht was bei fw so gut sein soll. die monster laufen durch, und der schaden ist für so kurzer zeit minimal.

man trifft öfters mit 5 fo als mit 1 fw.
och bitte, fo is seit dem patch versaut, alle 2 oder 3 sek ein fo, dazu mit ner mickerdmg von 500 *rofl* öfters 5 mal mit fo... nun gut, rechne aber mal 5*500=2500, super, fw hat alleine ohne + skills etwa 3500. eine fw sorc spielt halt nur in den bloody hills, wieso kannst du oben lesen, lvlt aber krass schnell, ab lvl 30 kannst du alleine die bloody hills leeren in nem vollen hell game, konnte ich jedenfalls mit meiner sorci.
und bevor du behauptest: fw is totaler schrott, mach dir selber mal eine sorc.

@ sub,bitte, is wirklich kein prob für ne sorc,+3 fireskill auf nem reif, +3 fire auf nem amu, +3 fireskills +3 fw +3 fire mastery auf nem orb (zwar noch nie gesehn, geht aber), +1 sigons, +1 magefist, je +1 von nem jordan, und +1 von ner armor. ergibt : +13 all fire skills, dann noch +je 3 fw und mastery = lvl 36 fw und mastery. das ganze kannst noch verfeinern mit charms die +1 fireskill geben, den schrei des baba +1 all skill, und +2 von nem skill schrein. rein theoretisch -> +10 von den charms, +16 von deinem zeug dass du anhast, und +3 mit dem cry und dem skill schrein = +29 = lvl 49 fw und mastery.
einziges manko wo ich unsicher bin, sind die 10 charms, weiss nich ob die sich addieren, wenn ja, dann hast du wie gesagt lvl 49 fw und lvl 49 mastery
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.