Nochmal ein Spiel mit Kurtis (* Tomb Raider)

Nochmal ein Spiel mit Kurtis (* Tomb Raider)

Findet ihr, das Kurtis nochmal dabei sein sollte, wenn ja, wie lange(z.B.ein Level, fünf Level)
Ich bin selber geteilter Meinung, einerseits ist es ganz lustig, mal eine Abwechselung zu haben, andererseit nervt es da der dann immer nur eine Waffe und meist nur wenig Medis(bei Rückkehr von Boaz). Ich hab das bewusst nicht im Chat gefragt, weil es mehr in das Forum gehört(finde ich).
Ich finde, er sollte gar nicht mehr dabei sein. Man weiß ja das TRAoD nicht gerade der höhepunkt der Serie war .
Ja das stimmt.
Ich finde schon seit AoD gehört Kurtis (für mich) irgendwie dazu ich mag ihn ganz gerne
außerdem ist er eine nette Abwechslung als immer nur alle abzuknallen ;-)
im lösungsbuch von TR AoD stand,dass man ihn schon früher in eines der TR-spiele intigrieren wollte,aber die zeit war einfach noch nicht reif dafür.
außerdem stand da drin,dass er vielleicht noch einmal auftauchen wird(weil viele-besonders die mädchen-ihn toll fanden).

ich fände es zwar toll,wenn er nochmal auftauchen sollte,aber erst dann,wenn sich wirklich alle mit der steuerung zufrieden geben(nicht boaz war schlimm,sondern die steuerung von kurtis/lara).
Ja, vorallem weil Kurtis beim Aufstehen überhaupt nicht aus dem Ar*** kommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.