Hey, leutz!
Alle sagen, Assamitinen sind sooooo übel schlecht!!!
Das stimmt übba haupt nich.
Ich hab mit einer angefangen..
Als sie im 2. Level war, habe ich EINEN Punkt auf "Klingenheherrschung" gestzt, und alles auf Geschicklichkeit (iss imma gut, hoch zu haben). Dann hab ich in der Höhle des Bösen einen "Gargantua" mit EINEM (!!!) Schlag mit meinem Katar umgehauen!
N stinknormaler Katar, nix crafted oder rare..
son Teil halt, das jeder Charakter am Anfang hat..
Aber jetzt kommt der Clou:
Vorher (als sie noch in Level 1 war), brauchte sie sicher 2-3 Schläge, mit derselben Waffe!
Kann mir das jemand erklären?
Bug - Alarm?
Oder bin ich vielleicht einfach nur zu plöde, den text auf dem Monitor richtig zu entziffern? ;)
thx im vorraus
[MAL]Loki
Alle sagen, Assamitinen sind sooooo übel schlecht!!!
Das stimmt übba haupt nich.
Ich hab mit einer angefangen..
Als sie im 2. Level war, habe ich EINEN Punkt auf "Klingenheherrschung" gestzt, und alles auf Geschicklichkeit (iss imma gut, hoch zu haben). Dann hab ich in der Höhle des Bösen einen "Gargantua" mit EINEM (!!!) Schlag mit meinem Katar umgehauen!
N stinknormaler Katar, nix crafted oder rare..
son Teil halt, das jeder Charakter am Anfang hat..
Aber jetzt kommt der Clou:
Vorher (als sie noch in Level 1 war), brauchte sie sicher 2-3 Schläge, mit derselben Waffe!
Kann mir das jemand erklären?
Bug - Alarm?
Oder bin ich vielleicht einfach nur zu plöde, den text auf dem Monitor richtig zu entziffern? ;)
thx im vorraus
[MAL]Loki
also, claw mastery erhöht die dmg und die ar, soviel dazu zu deinem einzigen schlag.
dann noch was, wie willst du sagen, dass die assel gut ist, wenn du die erst auf nem extremen low lvl hast?
die is später einfach nix wert, hat keine guten alternativen zu immunes in hell, dmg lässt zu wünschen übrig und ne gute claw findest du eh kaum.
dann noch was, wie willst du sagen, dass die assel gut ist, wenn du die erst auf nem extremen low lvl hast?
die is später einfach nix wert, hat keine guten alternativen zu immunes in hell, dmg lässt zu wünschen übrig und ne gute claw findest du eh kaum.
jo ne assa is später schrott. macht fast keinen dmg und ihr fallen kann sie bei den feuer und blitz imunnen einpacken.
Hmm, ist lvl 70 (closed) auch low level? Ich bin mit meiner Assa recht zufrieden. Die Immunen machen mir eigentlich nur was, wenn sie gegen Körperschaden immun sind - und da nur, wenn ich nicht schnell genug auf Phoenix umswitche ;). Mit Phoenix auf max habe ich auch mit den doppelt immunen nur kleinere Probleme.
Ach ja, noch was zu den Klauen: Da brauchts keine guten! Dr Schwanz, Tigerschlag und Phoenix maxen - dann wird der Schaden des Kicks gerechnet und der sollte weit über dem Dmg der Klaue liegen.
Soviel zu den Anmerkungen dieser "Profis".
Also Loki, lass Dich nicht beirren. Auch ne Assa ist leicht Hell-fähig zu machen :o).
Gruß
Booky
Ach ja, noch was zu den Klauen: Da brauchts keine guten! Dr Schwanz, Tigerschlag und Phoenix maxen - dann wird der Schaden des Kicks gerechnet und der sollte weit über dem Dmg der Klaue liegen.
Soviel zu den Anmerkungen dieser "Profis".
Also Loki, lass Dich nicht beirren. Auch ne Assa ist leicht Hell-fähig zu machen :o).
Gruß
Booky
nun gut, spiel mal das cow lvl leer ohne einmal zu kreppen und bestätige das hier nochmals :)
was hast denn für ne dmg? wie hoch is die dmg der claw?
was hast denn für ne dmg? wie hoch is die dmg der claw?
also die meisten chars sind ab hell sehr schwer zu spielen. und ich denke daß die assasin sogar die schwerste ist.
ich mein der necro ist ähnlich hart und langwierig aber man muß wenigstens nicht in den nahkampf :-)
natürlich kann man auch eine assa auf 99 bringen. man stellt sich einfach mit ein paar sorcis ins blutige vorgebirge und macht party. so levelt man ohne je ein monster gekillt zu haben.
ich mein der necro ist ähnlich hart und langwierig aber man muß wenigstens nicht in den nahkampf :-)
natürlich kann man auch eine assa auf 99 bringen. man stellt sich einfach mit ein paar sorcis ins blutige vorgebirge und macht party. so levelt man ohne je ein monster gekillt zu haben.
wenn du mal auf europe bei der nec ladder guckst, siehst du auf dem zweiten platz tge-gravedigger, ist ein lr necro mit dem skill auf lvl 34, da fallen die monster nur noch mit ner sorc :)
meiner meinung ist auch die asn der schwerste char in hell.
meiner meinung ist auch die asn der schwerste char in hell.
Hi sub 0 klar. Ich les schon ab und zu noch mit, hab aber nur wenig Zeit selbst zu schreiben :o). Ausser, wenn man versucht einen offensichtlichen Neuling von der Assa abzuschrecken. Ich hab nicht behauptet, dass sie leicht zu spielen ist, aber dem Char grundsätzlich die Hellfähigkeit abzusprechen... tststs, Sub, da bin ich von Dir aber anderes gewohnt ;o).
Booky
Booky
@booky
hehe ups :o)
naja ich bin nich so der fan von der assa. der druide is ja auch net der beste char. die alten chars sind eben immer noch goil ;)
bist du jetz nich mehr der gründer der pro smile front :)
hehe ups :o)
naja ich bin nich so der fan von der assa. der druide is ja auch net der beste char. die alten chars sind eben immer noch goil ;)
bist du jetz nich mehr der gründer der pro smile front :)
@Sub 0
Naja um eine Front aufrecht zu erhalten bräuchte ich mehr Ressourcen (sprich Zeit). Bis dahin arbeite ich im Untergund ;o).
Booky
Naja um eine Front aufrecht zu erhalten bräuchte ich mehr Ressourcen (sprich Zeit). Bis dahin arbeite ich im Untergund ;o).
Booky
also ich bin mit der assasine sehr zufrieden.
im low level bereich pfluegt sie nur so durch die gegner. bis mitte alptraum haben mich die gegner kaum abgebremst. ab dann wurde es etwas komplizierter. aber nur bis ich eine nette kombie gefunden hatte, die mir bisher (hoelle akt3) immer geholfen hat(in engeren gaengen klaopt es am besten, aber auch draussen ganz gut). und zwar blocke ich die gegner mit meinem schattenmeister(die steckt ne menge ein und bleibt entsprechentd lange da stehn) dan folgen ein paar mentalattacken auf die gesammelte monster horde(je mehr desto besser;) und die fangen an sich gegenseitig zu beharken. wenn die ersten umfallen kommen ein paar nette todeswachen dazwischen und man kann die reste aufsammeln(oder sich um die paar verbliebenden angeschlagenen monster kuemmern. und die endgegner bekommt der schattenmeister auch alleine platt, man muss nur geduld haben....
im low level bereich pfluegt sie nur so durch die gegner. bis mitte alptraum haben mich die gegner kaum abgebremst. ab dann wurde es etwas komplizierter. aber nur bis ich eine nette kombie gefunden hatte, die mir bisher (hoelle akt3) immer geholfen hat(in engeren gaengen klaopt es am besten, aber auch draussen ganz gut). und zwar blocke ich die gegner mit meinem schattenmeister(die steckt ne menge ein und bleibt entsprechentd lange da stehn) dan folgen ein paar mentalattacken auf die gesammelte monster horde(je mehr desto besser;) und die fangen an sich gegenseitig zu beharken. wenn die ersten umfallen kommen ein paar nette todeswachen dazwischen und man kann die reste aufsammeln(oder sich um die paar verbliebenden angeschlagenen monster kuemmern. und die endgegner bekommt der schattenmeister auch alleine platt, man muss nur geduld haben....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.