Ich hab mal bei meinem dad nach bildbearbeitungsprogrammen gestöbert und bin auf ein paar gestoßen die sich vielversprechend anhören.
Also:
IPhoto Plus 4
PhotoImpact 6.0
Corel Print House
Corel Draw 8
Picture Publisher4.0
Könnt ihr mir irgendeins empfehlen oder von einem ganz abraten?
gruß engel
Also:
IPhoto Plus 4
PhotoImpact 6.0
Corel Print House
Corel Draw 8
Picture Publisher4.0
Könnt ihr mir irgendeins empfehlen oder von einem ganz abraten?
gruß engel
weil man ja auch immer photoshop braucht, um gute ergebnisse zu erzielen... *aua*
Naja =) Das sind eben die die ich zuhause schon habe ich mag mir eigentlich kein neues kaufen =P
Mir wurde wo anders Photo Impact empfohlen...hab versucht es zu installieren geht aber nicht =(
da steht dann dran "Internes Versagen" oder so ähnlich.....n kumpel meinte ich soll alle programme + icq schließen...
geht aber trotdem niiicht *schnüff*
warum geht des nicht????
gruß july
da steht dann dran "Internes Versagen" oder so ähnlich.....n kumpel meinte ich soll alle programme + icq schließen...
geht aber trotdem niiicht *schnüff*
warum geht des nicht????
gruß july
sagt jemand, der höchstwahrscheinlich eine gecrackte version hat...
amen
amen
Da die Studentenversion 150 EUR kostet... ja.
Hach, bin ich beneidenswert :>
Hach, bin ich beneidenswert :>
wow billig programme aber photoshop cs2 vergessen oder ganz spezial photoshop :(
also ich empfehle photoshop cs2
also ich empfehle photoshop cs2
kleine frage wenn um bildbearbietung geht:
kennt ihr ein programm zum filtern von bildern von weißen hintergrund?
d.h. dass man z.B. zur erstellung eines Headers teile von screenshots filgert und zusammenfügt. also, der hintergrund ist weiß
z.B Das hier I und - sind bildränder
--------
I .. I
I .... I
I ...... I
I .... I
I .. I
I I
-----------
ich möchte genau das einfügen:
----
I..I
I....I
I......I
I........I
I......I
I....I
I..I
----
also, gibts so ein programm(gratis natürlich^^)
ok, thx
kennt ihr ein programm zum filtern von bildern von weißen hintergrund?
d.h. dass man z.B. zur erstellung eines Headers teile von screenshots filgert und zusammenfügt. also, der hintergrund ist weiß
z.B Das hier I und - sind bildränder
--------
I .. I
I .... I
I ...... I
I .... I
I .. I
I I
-----------
ich möchte genau das einfügen:
----
I..I
I....I
I......I
I........I
I......I
I....I
I..I
----
also, gibts so ein programm(gratis natürlich^^)
ok, thx
Ich hab Paintshop Pro 9 und ich muss sagen es ist richtig gut es kostet ja nur mit Versandkosten 20€ was sehr günstig ist die neueren Versionen sind teurer aber glaub mir Paintshop Pro 9 is sau gut mehr braucht man gar nicht.Da gibts viele Effekte und auch Brushes kann man installieren!!(bei GIMP nicht).Einfach mal bei Amazon Jas Paintshop pro 9 eingeben.Hoffe ich konnte helfen ^.~
@FukanoFan
Was hat denn das mit der Frage von Khekki1 zu tun.
Paintshop Pro ist ein Programm für Anfänger, die neunte Version habe ich selber.
Aber das originale Corel Photo Paint im Corel Draw Paket ist besser. Die 11. Version (Da steht zwar OEM drauf, aber nur weil es nicht kommerziell ist) bekommt man am teuersten für 30 Euro bei ebay (inklusive Versand). Ausserdem bezweifle ich, ob sich Jasc Paint shop pro lange genug hält, denn Corel lässt so langsam die Firmen, die sie aufgekauft haben aussterben, zum Beispiel Kai's Power. Am Ende kommen doch alle Funktionen in Corel Draw rein.
Was hat denn das mit der Frage von Khekki1 zu tun.
Paintshop Pro ist ein Programm für Anfänger, die neunte Version habe ich selber.
Aber das originale Corel Photo Paint im Corel Draw Paket ist besser. Die 11. Version (Da steht zwar OEM drauf, aber nur weil es nicht kommerziell ist) bekommt man am teuersten für 30 Euro bei ebay (inklusive Versand). Ausserdem bezweifle ich, ob sich Jasc Paint shop pro lange genug hält, denn Corel lässt so langsam die Firmen, die sie aufgekauft haben aussterben, zum Beispiel Kai's Power. Am Ende kommen doch alle Funktionen in Corel Draw rein.
gibt es ein bildbearbeitungsprogramm womit man zoomen kann und das durch das zoomen unscharfe bild wieder scharf machen kann?
Hier: http://www.kanzelsberger.com
gibts ein kleines Programm, das Photoshop in nichts nachstehen soll.
Ich hatte die Betaversion mal installiert und muss sagen, dass mir das Programm sehr gut gefällt.
Das Handling ähnelt Photoshop tatsächlich sehr.
Momentan kann man die Betaversion für 27,- Euro erstehen, voll updatefähig.
gibts ein kleines Programm, das Photoshop in nichts nachstehen soll.
Ich hatte die Betaversion mal installiert und muss sagen, dass mir das Programm sehr gut gefällt.
Das Handling ähnelt Photoshop tatsächlich sehr.
Momentan kann man die Betaversion für 27,- Euro erstehen, voll updatefähig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.