Die Flöhe wollen nicht weg! (* Nintendogs)

Die Flöhe wollen nicht weg! (* Nintendogs)

Hallo Leute!

Also ich hab heute gesehen das mein Hund Flöhe hat.Also hab ich ihn gewaschen und gebürstet aber sie waren immer noch nicht weg!Ich hab das ganze noch ziemlich ift gemacht aber NICHTS TAT SICH!
Was nun?

Eure
die emma
Hast du auch so lange gewaschen und gebürstet bis eine meldung kommt wo steht das der Hund wunderschön ist?
Kann es sein, dass du das falsche Shampoo benutzt hast, wenn du einem langhaarhund mit dem shampoo für kurzhaarhunde wäscht dann passiert da nichts ist auch so wie mit der gummibürste.
Langhaarshampoo:Langhaarhunde
Kurzhaarshampoo:Kurzhaarhunde
Gummibürste:Kurzhaarhunde
Dratbürste:Langhaarhunde

Hoffe ich konnte das jetzt klären!:)
Ich meinte:Drahtbürste
Den Flöhen gefällt's halt gut auf deinem Hund! Lass' die Kleinen doch.....
floh zirkus
ich habs ganz oft probiert aber es geht nicht!hab auch das richtige shampoo benutzt!*heul*
Blinkt bei dir auch wenn du denn Hund einschäumst das Dusch-Zeichen? Weil sonst kann es sein das die Flöhe nicht weggehen.
Lange genug shamponieren, bis die Anzeige blinkt - wie Eisblume schon rcihtig sagte - dann ist der Hund sauber und sieht "wunderschön" aus!
Und dann noch bürsten!
lol, ihr habt lustige probs xD
Ja, nicht?
Macht euch doch nicht lustig!Jeder hat seine eigenen Probleme!Manche finden die blöd,manche haben das gleiche!Und euer Problem ist:.............................IHR SEID SPAMMER!
ich auch ich wolte nur schreiben 15 minuten einseifen absprizen einseifen und dan wieder abschbrizen dan kraftig bürsten das müsste helfen.
ich meinte spamme ich auch?
Eigentlich nicht.Aber ich behalt dich im Auge!*freundlich lach*
Ah da grigt man angst!*zitern*
Das Problem mit den Flöhen hatte ich auch mal:Du musst, wie die anderen das schon richtig gesagt haben, deinen Hund baden und anschließend bürsten-und das mehrmals am Tag, auch wenn auf der Anzeige noch "wunderschön" steht-so hats zumindest bei mir geklappt. Hoffe, ich konnte helfen^^.
NinniKuh die dicke Kuh!!!
Wir haben dich doch längst durchschaut, dass du, ein und die selbe Person bist,und @Nini, einfach ignorieren!

Noch eine Frage an´s Mogelpower-Team:
Warum sperrt ihr die nicht? Das ist so lästig!
eben andere die nichts machen und net sind grigen eine aber dieser verbesserer ist der reinste nerven brecher!

WARUM,WARUM!!Griegt er keine SPERRE?

W A R U M ! ! ! W A R U M ! ! !
und dieser verbesserer junor oder wieder sich nent sol erst recht eine sperre griegen!
keine schangs dan endere ich mein namen auserdem das Böse siegt immer
Dein Wunsch ist mir Befehl, Freundchen. Eine Woche Sperre - oder darf's auch mehr sein?


Kleiner Tipp: Deine Rechtschreibung ist Müll, Du solltest sie verbessern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.