Suche Savegame (* Oblivion)

Suche Savegame (* Oblivion)

hallo, leute ^^
ich hab nen neuen pc und musste oblivion neu installen, jetz hab ich keine savegames mehr =(
und da shivering isles ja für high-level chars. ist, wollte ich fragen ob mit jem. ein savegame geben könnte:
bitte:
hohes level
möglichst alle gilden durch
rasse wäre ein rothwardon gut
und am besten wäre meister in schwerer rüstung und stumpfer waffe/schwert ^^
falls jem. so ein savegame besitzt (das würde meinem alten am nächsten kommen), bitte hier schreiben
danke im vorraus, bye ^^
P.S.: falls meine ansprüche zu hoch sind, über ein ähnlich gutes savegame würde ich mich auch freuen =)
lol.. Ich hab für Shivering Isles Neu angefangen und mit Level 2 bzw. 3 ziemlich weit.

Oblivion Levelt mit, also ist da gar nichts für High-Level chars!
Wenn du level 1 bist, sind die Monster in Oblivion/S.I. ebenfals level 1 oder bissle höher, kommt auf den Schwierigkeitsgrad an...

Ich wette du hattest nicht mal so einen guten Char!
Is meine meinung!
Hättets ja das Savegame behalten können!
Vom alten PC rüberziehen oder daran denken sollen :P
und du willst behaupten dass ich lüge?
ich hatte einen orc level 27
alle gilden ausser diebesgilde
komplette daedra-ausrüstung usw. aber ich hab meinen pc komplett verkauft mitsamt den spielen, deswegen hat der typ jetzt auch meine spiele/savegames
aber wo ist das problem, wenn mir jem. sein savegame schenkt? er selbst nimmt dadurch ja keinen schaden, und er könnte sogar stolz sein, weil jem. anderer mit seinem namen spielt xD
und wenn ich shivering isles mit nem neuen char anfange, dann hab ich nicht anfangs gleich die coolen neuen sachen, sondern nur so anfänger-kacke und die monster sind anfangs ja auch voll schwul ^^ ich will wieder gegen so richtig fette wesen wie land-droygs (kA ob man die so schreibt), spinnen-daedras, minotauren usw. kämpfen und nicht gegen goblins -.-
Dann empfehle ich dir das nochmals so weit zu spielen :P ^^

Oder du gehst auf www.cheats.de da gibts zumindest manche savegames soweit ich weiß...

Oder GOOGLE^^

Geht alles schneller als einmal im Forum nachzufragen und stunden auf antworten zu warten^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.