Spiderman 3 (Wii)

Spiderman 3 (Wii)

Hallo wisst ihr zufällig ob Spiderman 3 the Game auch für die Wii raus kommt ?
@ Marco007:
Und ob es für den Wii kommt.
Hier mal ein Wii-Trailer dazu:
www.youtube.com/watch?v=oRkhs8D7lfk
Lass dich von den comments nicht irritieren,das ist die Wii-Version,wer die PS3-Grafik kennt weiß das sie mehr kann als das hier.Was jetzt nicht heißen soll das sie schei.. ist,ganz im Gegenteil.:)
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.:)
Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus!
Ich suche aber schon seit langem ein Trailer der die Steurung zeigt.
Soll so gemacht sein das mein die Fäden geziehlt schiessen kann^^
naja wer einen findet so ihn bitte hier reinstellen!thx mfg dj
Also ich hab mal im Internet gesurft und hab ein Interview gefunden indem die steuerung erklärt wird.

-Man schwingt sich indem man den Contrloer in eine richtung bewegt, und eine Taste drückt, dann kommen die Netze in deise richtung.Man soll auch mit 2 Controller laso den Knüpel und die Fernbedienung (weis grad nemme wie die heisen)damit hauen können.

-Netze werden in dei richtung verschossen, in dei ihr zeigt und die Taste drückt.

Gruß Timi
boa das is ja ein krmapf das zu lesen...
aber wenn ich dich richtig verstehe soll man mit zwei wiimotes spielen, richtig?
Ja man spielt mit 2 Controller. Also der Knüpel und die "Fernbedienung".

Gruß Timi
Hier_die_Wii_Steuerung

Das ist der Trailer, viel spaß beim Watchen^^.

Gruß Timi
Also ich bedauere das ich keine Wii habe, da diese Steuerrung arschgeil ist^^.

Aber ich hab ja noch so viel Geld für ne Wii

Gruß Timi
Spiderman 3 für die Wii ist voll Schrott ma kann in keine Läden und in keine U-Bahnen in der PS 2 bzw PS3 version ist das Spiel genauso wie in Spiderman 2
@Marco 007,

behaupte nicht so viel, ich habs für die PS2 und es ist genau so wie die Wii version. Ich kann auch nicht in die U-Bahn.....man kann dort nur in der PS3,360,PC version hin!

Gruß Timi
aber mann kann in dier Geschäfte in der PS2 version oder ?
kann mir jemand sagen was mann bei Spiderman 3 auf der Wii alles freispielen kann denn hintendrauf Steht mann kan 1 von 5 Charakter Spielen. Doch wie kann ich mit einem anderen spielen ?
@Marko007,

es gibt KEINE anderen Spielbaren charackter außer Spidey...höchstens, du glaubst die Gerüchte das ma Venom bekommt wenn man alle Meteoriten hat. und nein, man kann nicht in Geschäfte in der PS2 version.

Hab sie selbst :(

Gruß Timi
ja aber Timi les mal hintendrauf was da steht
@Timi könntes du meine frage im anderen spiderman 3 thread beantworten?
Man oh meter....@Marco007,

wenn du richtig liest, dan wirst du erkennen das es nicht 5 Spielbare Charaktere sind, sondern:

5 Spielbare HANDLUNGSSTRÄNGE!!!!! Nicht 5 Charaktere....hab doch selber nachgeguckt...also geh lesen lernen ^^....(sorry bin verärgert da ich erst 56 Meteos hab und 21 spinnen :(

Gaara of the Sand, ich geh mal gucken ;)

Gruß Timi
ok THX Timi
was bringen dann die metoriten teile? wenn nicht venom?
dan ne auszeichnung ;)

Gruß Timi
wie kann man sich an Ampeln dran hängen ? und schaukeln
Geht nicht, nur in PS3, 360, C Version ;).

Man kann all dies nicht in der PS2 und Wii version : (was man aber in der 360,PS3,PC version kann)
-Netz ist voll abgespeckt
-An Ampeln, bzw. Laternen hängen
-Schwimmen
-In die U-Bahn
-An allen Häusern haften (geht in PS2 und Wiis nicht, manche häuseer sind unvollständig gemacht, d.h. man kann nicht daran haften)
-nicht an 2 Netzleinen hängen
-Sprinten
-Spinnensinne sind weg
-Die Kletter-Physik ist nicht richtig, d.h. wenn man an einer Wand klettert, und über einen Balken klettert, der ausen ist, dan klettert man DURCH den Balken (!) also man ist in dem Balken. (bezieht sich auf die Baustelle)
-Die Story-Kämpfe sind öde, d.h. man kämpft gegen venom vor der Baustelle in einem Sandkasten. Und nicht wie in der PC,PS3,360 Version IN der baustelle

So mehr fällt mir nicht ein.

Gruß Timi
ok ich werde mir dann die PC version zulegen Danke
Jep mach des...aber@Marco007 hast jetzt nochmal nachgeguckt...weil lesen will gelernt sein^^. Da steht das man 5 verschiedene ">Handlungsstränge<" spielen kann.....

Gruß Timi
und Timi schon alle 50 Spinnensymbole gibt es jetzt wieder denn Schwarzen anzug oder war das nur ne Verarschung!?
Nein, mir fehlt noch ein einziges, aber den Schwarzen Anzug gibt es wirklich wenn man alle Zeichen hat. Doch ich vermute, das man von den Meteoriten volle Power für den Schwarzen bekommt, weil i-wie ist das für mich unlogisch das man Venom bekommt. Denn wenn man Harry nur freispielbar auf dr PS3 Spezial Edition bekommt, finde ich das unlogisch das mir dann Venom bekommen, also die PS2 und Wii Spieler.
Doch vllt. stimmt es ja auch...hoffen wir einfach mal^^.

Gruß Timi
Hillo Timi habe spiderman3 aus der wii herausgerissen und in die hülle geschmissen danach war ich beim media markt hab mir die pc version gekauft denn es ist ne frechheit solch ein spiel zu verunstalten da man weniger möglichkeiten hat als auf den anderen versionen
Du hast das richtige getan mein Sohn^^.

Gruß Timi
Timi hab ja jetzt die PC version die ist sau geil mann kann sich an laternen hängen und so schnell sich um die laterne drehn das mann sich nicht mehr sieht ^^ die krafik ist besser einfach geil !

PS: wie kann man Harry Osbourne freispielen hab mir ein Savegame gedownloadet wo alles durchgespielt ist
@Marco007,

es gibt kein Harry Osborn freispielbar^^. Nur in der PS3 Spezial Edition^^...hab ich aber mal oben erwähnt. Hättest du es nromal durchgespielt, dan würdest du mit ihm spielen können, nämlich im Großen Finale.
Ach und ich weis auch wie die Grafik ist, ich habs ja ausgeliehen gehabt ;)

Gruß Timi
wie schafft man Harry vom Gleiter zu stoßen?
da wird nur ganz kurz was eingeblendet und er haut mich dann immer weg.
einfach die Tasten Kombinationen drücken^^
ich hab wii
habs jetzt aber raus:
wenn die richtung erscheint drück ich pause, siehs mir an und mach weiter
so kann man's auch machen ^^
Aber eig. ist das Schummeln, und macht keinen Spaß^^.

Gruß Timi
wenn man einfach nicht weiterkommt darf man ja wohl ein kleinen trick benutzen ;)
hab jetzt sowieso die story durch
hi!mich würde es wirklich intesssieren was man bekommt wenn man alle meteoritensplitter hat also das mit venom klingt komisch
harry O.O

HARRY ^^
ja das wär cool^^
Nein, es gibt keinen Spielbaren Chara. Weil manche das Game schon zu 100% durchhaben und keinen haben. Also bitte lasst das Gespamme. sonst wird der Thread noch wegen "unechten Behauptungen" geschlossen^^.

Ich habe ale Spinnen, doch die Meteos fehlen mir noch so 8 9 stk.

Gruß Timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.