Da es zu Diddy Kong Racing DS noch keinen Thread gibt mach ich hier mal einen auf.
Der Voraussichtliche Release-Termin zu Diddy Kong Racing DS ist der 20.04.2007.
Der Voraussichtliche Release-Termin zu Diddy Kong Racing DS ist der 20.04.2007.
des game war aufm n64 wortwörtlich der renner
wird bestimmt sau geil^^
wird bestimmt sau geil^^
Hoffe ich auch denn das was ich bereits darüber gelesen habe ist ja wohl echt geil.
Hier auch mal ein Paar Links:
Gameplay-Movie Nr.1:
www.youtube.com/watch?v=GIpSNeMHXVE
Gameplay-Movie Nr.2:
www.youtube.com/watch?v=NYoBZXd9pkk
Strecken-Editor Movie:
www.youtube.com/watch?v=jHtBCFECYo0
Hier auch mal ein Paar Links:
Gameplay-Movie Nr.1:
www.youtube.com/watch?v=GIpSNeMHXVE
Gameplay-Movie Nr.2:
www.youtube.com/watch?v=NYoBZXd9pkk
Strecken-Editor Movie:
www.youtube.com/watch?v=jHtBCFECYo0
Hab's mir heute geholt.
Das Spiel ist sehr geil,besonders die eigenen Sprachsamples im Spiel zu hören sind sehr witzig.:)
Es gibt viel freizuschalten,Rätsel,geile Grafik und Musik,mehrere verschiedene Challenges,eine frei befahrbare Karte,Wagen-Tuning,eigene Symbole,Eigene Plakate am Streckenrand,einen Strecken-Editor,8 Fahrer und 4 weitere zum freischalten,mehrere Minispiele,Online-Multiplayer,eigene Sprachsamples im Spiel zum aufnehmen,3.verschiedene Fahrzeuge,Timber hört sich an wie Timmy aus South Park,Boss-Kämpfe etc..
Hier ist auch gleich mal mein FC:
305040
216970
Das Spiel ist sehr geil,besonders die eigenen Sprachsamples im Spiel zu hören sind sehr witzig.:)
Es gibt viel freizuschalten,Rätsel,geile Grafik und Musik,mehrere verschiedene Challenges,eine frei befahrbare Karte,Wagen-Tuning,eigene Symbole,Eigene Plakate am Streckenrand,einen Strecken-Editor,8 Fahrer und 4 weitere zum freischalten,mehrere Minispiele,Online-Multiplayer,eigene Sprachsamples im Spiel zum aufnehmen,3.verschiedene Fahrzeuge,Timber hört sich an wie Timmy aus South Park,Boss-Kämpfe etc..
Hier ist auch gleich mal mein FC:
305040
216970
@ keifels Kollege:
Ich hab's aber gerade an.
Zu geil die Sprachsamples,stirb Bastard(hat mir der GamesStore Kollege raufgesprochen,der sich das nach dem anzocken auch holen wird)zum Beispiel andauernd zu hören nach Waffenbenutzung ist schon sehr geil.XD
Ich hab's aber gerade an.
Zu geil die Sprachsamples,stirb Bastard(hat mir der GamesStore Kollege raufgesprochen,der sich das nach dem anzocken auch holen wird)zum Beispiel andauernd zu hören nach Waffenbenutzung ist schon sehr geil.XD
In meinem Rostocker GamesStore schon seit gestern(oder vll.wie Spectrobes sogar schon seit vorgestern?).:)
Weiß jemand wie man das Strandzeichen zeichnen muss?
P.S.:Hat noch wer das Spiel,zwecks Wi-fi zocken?:)
P.S.:Hat noch wer das Spiel,zwecks Wi-fi zocken?:)
ok
jetzt hab ich auch gesehen,dass es raus ist
und ich habs :DDD
jetzt hab ich auch gesehen,dass es raus ist
und ich habs :DDD
@ peNNy de LuXo:
Leider nicht,kannst mir ja deinen FC per E-mail schicken wenn du willst.:)
Leider nicht,kannst mir ja deinen FC per E-mail schicken wenn du willst.:)
@ peNNy de LuXo:
Bin aber die meiste Zeit mit dem Wii im Internet,da ich noch keinen eigenen Rechner hab(und meine Mutter chatsüchtig(weil mein Bruder es ihr gezeigt hat,der Depp)und mein Bruder auch nur noch davor sitzt(WoW)).:)
Kennst du ansonsten eine Seite wo man mit dem Wii chatten kann(weiß nicht ob Lokalisten eine ist).
Hast du ansonsten auch einen Wii,zwecks Wii-Connection 24?
P.S.:Alles gute nochmal nächträglich(hab's leider erst heute im Profil gelesen).:)
Bin aber die meiste Zeit mit dem Wii im Internet,da ich noch keinen eigenen Rechner hab(und meine Mutter chatsüchtig(weil mein Bruder es ihr gezeigt hat,der Depp)und mein Bruder auch nur noch davor sitzt(WoW)).:)
Kennst du ansonsten eine Seite wo man mit dem Wii chatten kann(weiß nicht ob Lokalisten eine ist).
Hast du ansonsten auch einen Wii,zwecks Wii-Connection 24?
P.S.:Alles gute nochmal nächträglich(hab's leider erst heute im Profil gelesen).:)
ich hab ne frage
1.gibt es viele orte zum hingehen,wieviele?
wie ist die schwierigkeit?
ichbin noch am anfang
1.gibt es viele orte zum hingehen,wieviele?
wie ist die schwierigkeit?
ichbin noch am anfang
Da es 2.Abenteuer gibt,weiß ich es noch nicht so genau,aber ich hoffe es mal.
Zu der Schwierigkeit kann ich nur sagen das es am Anfang zwar sehr leicht sein mag,aber spätestens ab den Strandlevels wird es schon deutlich schwerer zumal es ja auch 3.verschiedene Fahrzeuge gibt.
Und versuch auch jeden Endgegner mal öfter als 1 oder 2-mal zu besiegen.
Die Herausforderungen sind aber auch nicht ohne,und bis man wirklich alles freigeschaltet hat vergeht schon ne Weile.:)
P.S.:Was bringt es eigentlich am Strand den Felsen mit Kokosnüssen zu beschießen und wie muss man das Strandzeichen nachzeichnen?
Und weiß jemand ob der Gegner im Wi-fi Mode die aufgenommenen Sounds auch hören kann?
Zu der Schwierigkeit kann ich nur sagen das es am Anfang zwar sehr leicht sein mag,aber spätestens ab den Strandlevels wird es schon deutlich schwerer zumal es ja auch 3.verschiedene Fahrzeuge gibt.
Und versuch auch jeden Endgegner mal öfter als 1 oder 2-mal zu besiegen.
Die Herausforderungen sind aber auch nicht ohne,und bis man wirklich alles freigeschaltet hat vergeht schon ne Weile.:)
P.S.:Was bringt es eigentlich am Strand den Felsen mit Kokosnüssen zu beschießen und wie muss man das Strandzeichen nachzeichnen?
Und weiß jemand ob der Gegner im Wi-fi Mode die aufgenommenen Sounds auch hören kann?
Das Strandmuster soll einen Ballon darstellen. Du musst NICHT alle verbinden.
@ Raphi2:
Thx,dachte schon das wär ein Stern oder sowas ähnliches.:)
P.S.:Hatt wer Lust von euch zu zocken.:)
Thx,dachte schon das wär ein Stern oder sowas ähnliches.:)
P.S.:Hatt wer Lust von euch zu zocken.:)
hab nochmal ne frage
sind sie dann am schluss so schwer wie z.B. etwa bei mario kart ds 150ccm oder noch schwerer?
sind sie dann am schluss so schwer wie z.B. etwa bei mario kart ds 150ccm oder noch schwerer?
Kann sein,hab zwar auch Mario Kart DS hab das aber noch nicht sooft gezockt.
Und bei Diddy Kong Racing DS bin ich auch noch im ersten Abenteuer,wo einige Rennen aber auch schon Recht schwer sind,naja mal sehen wie es nach dem Fahrzeug-Tuning aussieht.:)
Und bei Diddy Kong Racing DS bin ich auch noch im ersten Abenteuer,wo einige Rennen aber auch schon Recht schwer sind,naja mal sehen wie es nach dem Fahrzeug-Tuning aussieht.:)
@rikky
@keifels kollege
schwierigkeit ist sehr leicht.. (ich hab für jede strecke nur einen anlauf gebraucht, und nur für wizpig (endboss) mehrere versuche) mit der n64 version verglichen ist das spiel kinderkack...
@keifels kollege
schwierigkeit ist sehr leicht.. (ich hab für jede strecke nur einen anlauf gebraucht, und nur für wizpig (endboss) mehrere versuche) mit der n64 version verglichen ist das spiel kinderkack...
kann mir vielleicht jemand sagen, was man bei dem bild von wizpig im tunnel raufmalen soll? danka
hi,
ich hab das game auch .
rikku4ever wollen wir wifi zocken ?
mein fc :
227731-426011
kannst du heute(28.april.07) gegen 18-19 uhr ?
wenn ja dann melde dich mal :) !
hat jemand vll. ein paar tipps fuer den endgegener beim walross auf dem eis ?
mfg,linchen
ich hab das game auch .
rikku4ever wollen wir wifi zocken ?
mein fc :
227731-426011
kannst du heute(28.april.07) gegen 18-19 uhr ?
wenn ja dann melde dich mal :) !
hat jemand vll. ein paar tipps fuer den endgegener beim walross auf dem eis ?
mfg,linchen
Hey Jungs! Ich hab das gmae gestern gekauft mit mjeinem Bruder! Da ich es schon auf nintendo 64 gezoggt hab weis ich natürlich schon alle tricks ;-)
Die Welten sind fast die selben auch die im himmel!
PS: Linchen: Du musst den ersten blauen ballon kriegen sofort einsetzen, den blauen ballon nach der höhle genause! Wenn das waalross versucht dich zu überholen guck unten auf die karte und fahr genau vor ihn und er gibt dir einen anstubs^^
Außerdem wenn eina von euch bei Witzpig ist(hab ich einen versuch gebraucht^^)! Kurz bevor ihr über ein Beschleunigungspfeil fahrt nimmt den Finger ganz von dem A-Knopf weg dann bekommt ihr beschleunigung wie 3 blaue Ballons!
Wenn jemand noch fragen zu dk racing hat zu chars oda so schreibt
Die Welten sind fast die selben auch die im himmel!
PS: Linchen: Du musst den ersten blauen ballon kriegen sofort einsetzen, den blauen ballon nach der höhle genause! Wenn das waalross versucht dich zu überholen guck unten auf die karte und fahr genau vor ihn und er gibt dir einen anstubs^^
Außerdem wenn eina von euch bei Witzpig ist(hab ich einen versuch gebraucht^^)! Kurz bevor ihr über ein Beschleunigungspfeil fahrt nimmt den Finger ganz von dem A-Knopf weg dann bekommt ihr beschleunigung wie 3 blaue Ballons!
Wenn jemand noch fragen zu dk racing hat zu chars oda so schreibt
achso und der trick mi´t der beschleunigung bei witzpig klappt auch im einzel-/Multiplayerrennen
@ Linchen 1995:
Geht klar,dann bis später.:)
Sag aber vorher noch was für eine Matchart wir machen wollen.
PS:Weiß jemand ob man mit dem Flugzeug einen Looping machen kann,weil einer meiner GamesStore-Händler sagte das man das auf dem N64 machen konnte.
PS2:Weiß jemand ob man die aufgenommenen Sounds im Online-Multiplayer vom Gegner hören kann und umgekehrt.
Geht klar,dann bis später.:)
Sag aber vorher noch was für eine Matchart wir machen wollen.
PS:Weiß jemand ob man mit dem Flugzeug einen Looping machen kann,weil einer meiner GamesStore-Händler sagte das man das auf dem N64 machen konnte.
PS2:Weiß jemand ob man die aufgenommenen Sounds im Online-Multiplayer vom Gegner hören kann und umgekehrt.
mr. ich-weiß-alles weiss wohl doch nicht alles o.ö... naja abenteuer 2 ist halt gespiegelt...
ist dsa spiel wifi fähig oder eher so wie acc oder Spectrobes? ist das so wie mariokart? bis zu wie vielen spieler wenn wifi?
Oh sorry penny! ich habs die ganzen bahnen garnet germerkt :-) erst bei der letztzen im himmel^^ aber egal! Ich hab noch nie Wifi gespielt kostet das eigentlich geld?
und penny du hattest recht aufm n64 war es irgendwie viel schwerer^^ weil man da nicht tunen konnte un so und die gegener trotzdem schneller wurden!
Auf jedenfall ist es Online-fähig,so ähnlich wie Mario Kart DS.
Hab selber gerade fast ne Stunde gegen einen auf Kampfkursen gezockt,die Mario Kart DS(leider)nicht Online hat.
Zur Spieleranzahl:
Bis zu 6.Spieler können Online gegeneinander antreten,während es Drahtlos sogar bis zu 8.Spieler sind.
@ Klein Kong:
Wi-fi an sich kostet nichts,das einzige für das man zahlen muss ist der Interanschluss/-anbieter.
Hab selber gerade fast ne Stunde gegen einen auf Kampfkursen gezockt,die Mario Kart DS(leider)nicht Online hat.
Zur Spieleranzahl:
Bis zu 6.Spieler können Online gegeneinander antreten,während es Drahtlos sogar bis zu 8.Spieler sind.
@ Klein Kong:
Wi-fi an sich kostet nichts,das einzige für das man zahlen muss ist der Interanschluss/-anbieter.
Charackter:
Drumstick (Hahn):
Werft einen Frosch auf dem Felsen zwischen den beiden Wasserfällen! Dann kommt ein Frosch mit einem roten Hut, den überfahrt ihr und schon habt ihr ihn!
Taj(blauer Elefant):
Spielt den Abenteuer Modus 1 durch.
Witzpig(kein Kommentar^^):
Spielt den Abenteuer Modus 2 durch.
T.T (Die rote Uhr):
Besiegt die Zeiten von T.T im Einzelrennen mit jedem Wählbaren Fahrzeug -Dauert seine Zeit hab ich auch noch nich gemacht.
Schlüssel:
Schlüssel 1
ist in der Welt Urzeitsee zu finden. Auf der rechten Seite der ersten Kurve ist eine Art Sprungschanze aus Stein, dort musst ihr mit Turbo (Blauer Ballon) hochfahren und schon habt ihr ihn.
Schlüssel 2
gibt es in der Welt Schneeballtal. Fahrt gleich am Start in die linke Felsöffnung. (also gar nicht erst gerade aus los fahren) Dort ist an der rechten Seite des Holzgeländers der Schlüssel aus Eis.
Schlüssel 3
um ihn zu finden muss man zur Welt Sichelinsel gehen. Fahrt geradeaus durch den ersten Tunnel dann nicht rechts der Strasse folgen sondern nach links in den kleinen See fahren, dort seht ihr den Schlüssel schon auf dem Wasser schweben.
Schlüssel 4
ist in der Welt Geröllschlucht. Ihr müsst so weit fahren bis ihr über eine Holzbrücke fahrt. Gleich am Ende der Brücke auf der linken Seite ist ein Glocke. Bevor ihr durch sie durchfahrt müsst ihr aber mindestens zwei Blaue Ballons geholt haben damit ihr Turbo Stufe wzei habt. Jetzt müsst ihr nur noch die Glocke anfahren und warten bis die Holzbrücke hochgefahren ist, nehmt den Turbo und oben auf der Plattform ist dann der letzte Schlüssel.
Ein letzter Tipp:
Wenn man mal wieda münzen brauch:
An der Küste in der Nähe des Leuchtturms befindet sich ein versteckter Strand. Einfach wenn ihr vom Tal kommt links mit dem Flugzeug fliegen (nicht mit Auto, weil ihr Wasser überwinden müsst). Da sind so kleine goldene teine auf dem Boden über denen sich eine Hand befindet, die man antippen kann. Jetzt müsst ihr die Steine verbinden, die einen Kreis bilden und dann oben in der Ecke auf zurück. Jetzt bekommt ihr viele Münzen und diesen Vorgang könnt ihr 2-3 mal machen. Ihr könnt auch unten an den Kreis noch ein Strich ziehen zu dem genau senkrecht liegenden Stein. Jetzt sieht die Zeichnung aus wie ein Ballon. Wenn ihr jetzt auf zurück geht, könnt ihr einen Ballon einsammeln.
Drumstick (Hahn):
Werft einen Frosch auf dem Felsen zwischen den beiden Wasserfällen! Dann kommt ein Frosch mit einem roten Hut, den überfahrt ihr und schon habt ihr ihn!
Taj(blauer Elefant):
Spielt den Abenteuer Modus 1 durch.
Witzpig(kein Kommentar^^):
Spielt den Abenteuer Modus 2 durch.
T.T (Die rote Uhr):
Besiegt die Zeiten von T.T im Einzelrennen mit jedem Wählbaren Fahrzeug -Dauert seine Zeit hab ich auch noch nich gemacht.
Schlüssel:
Schlüssel 1
ist in der Welt Urzeitsee zu finden. Auf der rechten Seite der ersten Kurve ist eine Art Sprungschanze aus Stein, dort musst ihr mit Turbo (Blauer Ballon) hochfahren und schon habt ihr ihn.
Schlüssel 2
gibt es in der Welt Schneeballtal. Fahrt gleich am Start in die linke Felsöffnung. (also gar nicht erst gerade aus los fahren) Dort ist an der rechten Seite des Holzgeländers der Schlüssel aus Eis.
Schlüssel 3
um ihn zu finden muss man zur Welt Sichelinsel gehen. Fahrt geradeaus durch den ersten Tunnel dann nicht rechts der Strasse folgen sondern nach links in den kleinen See fahren, dort seht ihr den Schlüssel schon auf dem Wasser schweben.
Schlüssel 4
ist in der Welt Geröllschlucht. Ihr müsst so weit fahren bis ihr über eine Holzbrücke fahrt. Gleich am Ende der Brücke auf der linken Seite ist ein Glocke. Bevor ihr durch sie durchfahrt müsst ihr aber mindestens zwei Blaue Ballons geholt haben damit ihr Turbo Stufe wzei habt. Jetzt müsst ihr nur noch die Glocke anfahren und warten bis die Holzbrücke hochgefahren ist, nehmt den Turbo und oben auf der Plattform ist dann der letzte Schlüssel.
Ein letzter Tipp:
Wenn man mal wieda münzen brauch:
An der Küste in der Nähe des Leuchtturms befindet sich ein versteckter Strand. Einfach wenn ihr vom Tal kommt links mit dem Flugzeug fliegen (nicht mit Auto, weil ihr Wasser überwinden müsst). Da sind so kleine goldene teine auf dem Boden über denen sich eine Hand befindet, die man antippen kann. Jetzt müsst ihr die Steine verbinden, die einen Kreis bilden und dann oben in der Ecke auf zurück. Jetzt bekommt ihr viele Münzen und diesen Vorgang könnt ihr 2-3 mal machen. Ihr könnt auch unten an den Kreis noch ein Strich ziehen zu dem genau senkrecht liegenden Stein. Jetzt sieht die Zeichnung aus wie ein Ballon. Wenn ihr jetzt auf zurück geht, könnt ihr einen Ballon einsammeln.
wieviele rennen gibt es INSGESAMT(das heisst alle rennen mal die 3 autos),damit man T.T freischaltet?
das ist schwer weil man nicht über all alles einsetzten kann aber ich geh mal zählen
könnt ihr das spiel empfehlen? ich weiß net ob ich es mir holen soll...aufm N64 fand ich das spiel zielich schwer...zu schwer...ich habe die Münzenrenn nie gescahfft..
Ich will es mir jetzt...nachdem ich mir die Kommentare durchgelesen und an alte zeiten gedacht habe, holen.
Ist es besser als Mario kart ds?
mfg euer lieber netter cooler geiler styler Flames xD
Ich will es mir jetzt...nachdem ich mir die Kommentare durchgelesen und an alte zeiten gedacht habe, holen.
Ist es besser als Mario kart ds?
mfg euer lieber netter cooler geiler styler Flames xD
@ Flames:
Hols dir.
Allein schon der Sound Rekorder im Spiel ist das Geld wert.XD
Die Toch-Challenges sind zwar nicht leicht,man muss sie aber nicht unbedingt machen(es sei denn man will wirklich alles schaffen).:)
Hols dir.
Allein schon der Sound Rekorder im Spiel ist das Geld wert.XD
Die Toch-Challenges sind zwar nicht leicht,man muss sie aber nicht unbedingt machen(es sei denn man will wirklich alles schaffen).:)
diddy kong racing ds ist schon einigermassen leicht
aber die boss kämpfe sind zum teil schwer
vor allem witzpig
aber die boss kämpfe sind zum teil schwer
vor allem witzpig
,nicht?
auf n64 war es schwer... auf ds ist es einfach nur noch leicht ><
auf n64 war es schwer... auf ds ist es einfach nur noch leicht ><
ich habe paar videos gesehen und dioe grafik bei den reifen ist nicht sooo gut. ist es aufm original besser? also wie die reifen sichdrehen und die lenkung?
was meinst du? kommt es die auf die grafische darstellung der reifen an? also mir ist da noch nichts negatives dran aufgefallen o.ö
kann man den torbu start am anfang ned anders amchen?
ich krieg das ned geschissen mit dem drehen dann muss ich immer den touchpen wegschmeissen^^
ich krieg das ned geschissen mit dem drehen dann muss ich immer den touchpen wegschmeissen^^
@ Neji:
Einfach mit dem linken Daumen machen bzw.nach unten reiben.:)
Einfach mit dem linken Daumen machen bzw.nach unten reiben.:)
@penny
ehm ja die grafische darstelllung also wie die Reifen sich drehen aber wenn du sagst, dass die nichts aufgefallen ist, dann ist gut
Und noch ne frage:
Mit Wifi.
Man kann auswählen bis zu wie viele Leute an einem spiel teilnehemn? und ist das so wie mario kart wifi? also net wie spoectrobes, da ja dort wifi voll scheizze ist. Ich hole mir das spiel wahrscheinlich, aber Wifi find ich sehr wichtig
ehm ja die grafische darstelllung also wie die Reifen sich drehen aber wenn du sagst, dass die nichts aufgefallen ist, dann ist gut
Und noch ne frage:
Mit Wifi.
Man kann auswählen bis zu wie viele Leute an einem spiel teilnehemn? und ist das so wie mario kart wifi? also net wie spoectrobes, da ja dort wifi voll scheizze ist. Ich hole mir das spiel wahrscheinlich, aber Wifi find ich sehr wichtig
Man entscheidet vorher:
Die Spieleranzahl 2,4 oder 6 Spieler.
Wenn es weniger werden startet das Spiel trotzdem.
Die Matchart:
Einzelrennen,Kampfkurse(4.Stück),Trophy-Rennen,Wunschrennen(Rennen auf selbsterstellten Kursen)und Plakettensause.
Dann wählt man Match starten,und wartet bis andere Spieler dazukommen und fertig.:)
Die Spieleranzahl 2,4 oder 6 Spieler.
Wenn es weniger werden startet das Spiel trotzdem.
Die Matchart:
Einzelrennen,Kampfkurse(4.Stück),Trophy-Rennen,Wunschrennen(Rennen auf selbsterstellten Kursen)und Plakettensause.
Dann wählt man Match starten,und wartet bis andere Spieler dazukommen und fertig.:)
Bei Einzelrennen fährst du nur einen Kurs ab,kannst es aber solange machen wie du oder die anderen Fahrer Lust haben.
Trophy-Rennen sind ganz normale Grand Prix Rennen.
Bei den Wunschrennen trittst du gegen andere auf deinen oder von den anderen selbsterstellten Kursen an.
Bei der Plakettensause musst du auf jedem der regulären Kurse jeweils 5 Plaketten einsammeln um das Rennen zu gewinnen.
Kampfkurse:
Beim 1.ten musst du Dinoeier einsammeln und ausbrüten.
Beim 2.ten musst du in einer vielstöckigen Eispyramide gegen andere wie in Mario Kart Kämpfen.Vier Versuche/Leben hat man dort.
Beim 3.ten trittst du wie schon beim 2.ten Kampfkurs gegen andere an,diesmal aber auf dem Wasser.
Und auf dem 4.ten Kampfkurs musst du möglichst viele Plaketten einsammeln und zurück zur Basis bringen.
Trophy-Rennen sind ganz normale Grand Prix Rennen.
Bei den Wunschrennen trittst du gegen andere auf deinen oder von den anderen selbsterstellten Kursen an.
Bei der Plakettensause musst du auf jedem der regulären Kurse jeweils 5 Plaketten einsammeln um das Rennen zu gewinnen.
Kampfkurse:
Beim 1.ten musst du Dinoeier einsammeln und ausbrüten.
Beim 2.ten musst du in einer vielstöckigen Eispyramide gegen andere wie in Mario Kart Kämpfen.Vier Versuche/Leben hat man dort.
Beim 3.ten trittst du wie schon beim 2.ten Kampfkurs gegen andere an,diesmal aber auf dem Wasser.
Und auf dem 4.ten Kampfkurs musst du möglichst viele Plaketten einsammeln und zurück zur Basis bringen.
Man kann den Münzen-Trick aber bis zu 5-mal machen.:)
@ alle:
Hab gerade noch ein Strandzeichen entdeckt.
Versucht mal nur die ganz äußersten Punkte zu verbinden,das sieht dann so ähnlich aus wie ein Schild.
Dafür kriegt ihr dann so ein Rubbel-Los.
Bei mir waren übrigens links die meisten Münzen drin.:)
@ alle:
Hab gerade noch ein Strandzeichen entdeckt.
Versucht mal nur die ganz äußersten Punkte zu verbinden,das sieht dann so ähnlich aus wie ein Schild.
Dafür kriegt ihr dann so ein Rubbel-Los.
Bei mir waren übrigens links die meisten Münzen drin.:)
danke rikku ^^
das mit den 4 rennen wusste ich schon von N64 ^^ das spiel ist schon derbs geil oder?
was sind plaketten?
das mit den 4 rennen wusste ich schon von N64 ^^ das spiel ist schon derbs geil oder?
was sind plaketten?
Sind wohl so ne Art Münzen,hab die Matchart selber auch noch nicht gezockt.:)
öhm wie findest du das spiel xD ....
öhm spielst du oft wifi?
haste das spiel durch?
Giobt es einen Drachen Endboss? Den hab ich nie auf N64 gepackt...
Witzpig...fliegt er oder fährt er im auto?
Erzähl einfach xD
öhm spielst du oft wifi?
haste das spiel durch?
Giobt es einen Drachen Endboss? Den hab ich nie auf N64 gepackt...
Witzpig...fliegt er oder fährt er im auto?
Erzähl einfach xD
Also das Spiel ist schon sehr gut.
Es gibt vieles zu erledigen,Wagen-Tuning,kleine Rätsel,Plakatwand-Editor,Sound-Editor mit bis zu 5 aufnehmbaren Tönen die ca.3 Sek.lang sind(sehr geil!!!),
Wi-fi Matche per Internet mit 5.verschiedenen Matcharten,12 verschiedene Fahrer mit unterschiedlichen Eigenschaften von denen man 4.aber noch freischalten muss,3 Fahrzeugarten,24 verschiedene Rennkurse die je nach Fahrzeug etwas anders befahren/bzw.beflogen werden müssen usw..
Also Wifi zock ich schon ziemlich oft,aber nicht so oft wie MPH.:)
Das Spiel hab ich nicht durch,weil ich ein Spieler bin der vorher erst immer alles gelöst haben muss.
Der Drachen-Endboss ist der Endgegner vom 4.Level sprich der Piraten-Insel Welt.
Zu Wizpig weiß ich noch nicht's da ich da noch nicht bin.
Es gibt vieles zu erledigen,Wagen-Tuning,kleine Rätsel,Plakatwand-Editor,Sound-Editor mit bis zu 5 aufnehmbaren Tönen die ca.3 Sek.lang sind(sehr geil!!!),
Wi-fi Matche per Internet mit 5.verschiedenen Matcharten,12 verschiedene Fahrer mit unterschiedlichen Eigenschaften von denen man 4.aber noch freischalten muss,3 Fahrzeugarten,24 verschiedene Rennkurse die je nach Fahrzeug etwas anders befahren/bzw.beflogen werden müssen usw..
Also Wifi zock ich schon ziemlich oft,aber nicht so oft wie MPH.:)
Das Spiel hab ich nicht durch,weil ich ein Spieler bin der vorher erst immer alles gelöst haben muss.
Der Drachen-Endboss ist der Endgegner vom 4.Level sprich der Piraten-Insel Welt.
Zu Wizpig weiß ich noch nicht's da ich da noch nicht bin.
ok wietere frage:
Wies ist das mit dem Sprachding da?
Also man sagt was und dann kommt das oder wie? kommt das auch wifi?
DAnke für die antworten :)
Wies ist das mit dem Sprachding da?
Also man sagt was und dann kommt das oder wie? kommt das auch wifi?
DAnke für die antworten :)
Also Wi-fi weiß ich nicht so genau,da mir die Frage ja noch niemand beantwortet hat.
Ich glaub aber was in der Diddy Kong Racing DS-Werbung etwas gehört zu haben.
Zum Soundrekorder:
Erst einmal musst du ihn mit ich glaube 50 Münzen waren das freischalten.
Danach gehst du dann auf Spiel Personalisieren,wo man u.a.auch eigene Streckenplakate,seinen Namen oder sein Spieler-Symbol bearbeiten kann.
Im Sound-Rekorder kannst du dich dann zwischen folgenden entscheiden:
Waffe einsetzen
Schaden durch Waffe
Rennsieg
Rennniederlage
oder Überholen.
Von denen wählst du dann eins aus und drückst dann auf Aunahme und sprichst dann ins Mikro rein.
Mit Play kannst du es dir dann noch einmal anhören,danach aber nicht das speichern mit dem gelben Häckchen vergessen,das passierte mir nämlich schon ziemlich oft.:)
Ich glaub aber was in der Diddy Kong Racing DS-Werbung etwas gehört zu haben.
Zum Soundrekorder:
Erst einmal musst du ihn mit ich glaube 50 Münzen waren das freischalten.
Danach gehst du dann auf Spiel Personalisieren,wo man u.a.auch eigene Streckenplakate,seinen Namen oder sein Spieler-Symbol bearbeiten kann.
Im Sound-Rekorder kannst du dich dann zwischen folgenden entscheiden:
Waffe einsetzen
Schaden durch Waffe
Rennsieg
Rennniederlage
oder Überholen.
Von denen wählst du dann eins aus und drückst dann auf Aunahme und sprichst dann ins Mikro rein.
Mit Play kannst du es dir dann noch einmal anhören,danach aber nicht das speichern mit dem gelben Häckchen vergessen,das passierte mir nämlich schon ziemlich oft.:)
Einer meiner GamesStore-Händler gegen den ich auch ab und zu mal zocke,hat mir für:
-Überholen,Tschüss du Spacken
-für Waffe einsetzen,Stirb Bastard
und für Schaden durch gegn.Waffe,Ahh du Sack Alter raufgesprochen.
Bei Rennniederlage habe ich,Verdammte Scheiße und bei Rennsieg habe ich,Nicht den Kopf hängen lassen bzw.Verdammte Scheiße bin ich gut.:)
-Überholen,Tschüss du Spacken
-für Waffe einsetzen,Stirb Bastard
und für Schaden durch gegn.Waffe,Ahh du Sack Alter raufgesprochen.
Bei Rennniederlage habe ich,Verdammte Scheiße und bei Rennsieg habe ich,Nicht den Kopf hängen lassen bzw.Verdammte Scheiße bin ich gut.:)
hehe also kommt alles vor? muss man nicht nur ein einzelnes auswählen z.B Überholen oder so?
Jupp,alles kommt vor.XD
Zock's gleich Online,dann kann ich's dir ja sagen ob es mit den Stimmen hinhaut.
Ach ja,und das DS-Rumble Pak wird auch unterstützt.
Zock's gleich Online,dann kann ich's dir ja sagen ob es mit den Stimmen hinhaut.
Ach ja,und das DS-Rumble Pak wird auch unterstützt.
Anscheinend geht's doch nicht,oder sie haben es nicht eingestellt bzw.noch nicht freigeschaltet.:)
@ rikku
sorry,hab gestern die zeit verpennt .internetanschluss ging nicht und zwischen 18 und 19 uhr war ich grad weg .
hab gesehen,hast vor ner halben stunde hier reingeschreieben .
ich waer bereit,online zu zocken .
bist du bereit ?
wenn ja einfach melden .
bin noch kurz im netz .
aber wieder fragen :
der endboss von der insel da,also die krake mein ich ,koenntet ihr mir da auch ein paar tipps geben ?
dann bin ich grad bei solch einer challenge,wo man fackeln auspusten muss in 60 sekunden .
gibt es da ein paar tipps ?ich muss total doll ins mikrofon pusten ,dann hab ich nach kurzer zeit schon keine puste mehr.
vielleicht pfeifen oder so ?
bitte schnell bei diesen fragen antworten wenn ihr sie beantworten koennt,bin am verzweifeln !
mfg,linchen
sorry,hab gestern die zeit verpennt .internetanschluss ging nicht und zwischen 18 und 19 uhr war ich grad weg .
hab gesehen,hast vor ner halben stunde hier reingeschreieben .
ich waer bereit,online zu zocken .
bist du bereit ?
wenn ja einfach melden .
bin noch kurz im netz .
aber wieder fragen :
der endboss von der insel da,also die krake mein ich ,koenntet ihr mir da auch ein paar tipps geben ?
dann bin ich grad bei solch einer challenge,wo man fackeln auspusten muss in 60 sekunden .
gibt es da ein paar tipps ?ich muss total doll ins mikrofon pusten ,dann hab ich nach kurzer zeit schon keine puste mehr.
vielleicht pfeifen oder so ?
bitte schnell bei diesen fragen antworten wenn ihr sie beantworten koennt,bin am verzweifeln !
mfg,linchen
@ Linchen 1995:
Ganz normal pusten.
Den Kraken-Boss einfach mit der 5er oder der Zielsuch-Rakete abschießen.
Welche Matchart willst du denn machen?
Wie ist dein Nick dort?
Und kannst du mir dann sagen ob du meine aufgenommenen Töne hören kannst.:)
Ganz normal pusten.
Den Kraken-Boss einfach mit der 5er oder der Zielsuch-Rakete abschießen.
Welche Matchart willst du denn machen?
Wie ist dein Nick dort?
Und kannst du mir dann sagen ob du meine aufgenommenen Töne hören kannst.:)
mein nick : Linchen1995
matchart : einzelrennen oder so
ich warte und bin bereit :)
matchart : einzelrennen oder so
ich warte und bin bereit :)
Soll ich einem Spiel beitreten oder eins eröffnen,weil ich dich nirgends sehe?
Hallo?
Kann mir einer sagen wieviele Ballons es gibt? Mir fehlen noch welche und ich habe erst 46
Danke schonmal
Kann mir einer sagen wieviele Ballons es gibt? Mir fehlen noch welche und ich habe erst 46
Danke schonmal
Ich kauf s mir morgen auch leider dann aber nicht custom robo afena :(
hi rikku,
ich hab dich gestern abend nicht mehr gefunden .
hab gewechselt zu spiel beitreten und freunde einladen aber hab dich nicht gefunden.
kannst du jetzt ?
ich wuerd bei freunde einladen warten also muesstest du bei beitreten kommen .
wenn du gerade liest,melde dich !!!
linchen
ich hab dich gestern abend nicht mehr gefunden .
hab gewechselt zu spiel beitreten und freunde einladen aber hab dich nicht gefunden.
kannst du jetzt ?
ich wuerd bei freunde einladen warten also muesstest du bei beitreten kommen .
wenn du gerade liest,melde dich !!!
linchen
Ok,ich versuch's dann mal.:)
Bist du noch drin.
Hast du auch meinen FC richtig eingegeben,weil in meiner FC-Liste getrennt steht.
Hier ist er nochmal:
305040
216970
Nick:Rikku
Bist du noch drin.
Hast du auch meinen FC richtig eingegeben,weil in meiner FC-Liste getrennt steht.
Hier ist er nochmal:
305040
216970
Nick:Rikku
Muss man für T.T. eigentlich auch die spiegelverkehrtenrennen machen?
Ich würd ja gern mit zocken aber ich hab sowas von keine ahnung wie das geht^^
Hey leutz ^^
Rikku ich habe das Spiel jetzt auch hehe ^^
Ist derbs geil und die bösse find ich auch schwiereig...bin jetzt im 3 lvl also das 3 land ^^
Ich gebe euch nachher meinen fc dann könenn wir zockn
Rikku ich habe das Spiel jetzt auch hehe ^^
Ist derbs geil und die bösse find ich auch schwiereig...bin jetzt im 3 lvl also das 3 land ^^
Ich gebe euch nachher meinen fc dann könenn wir zockn
@ Flames:
Geil.:)
Na dann bis nacher.
@ Klein Kong:
Hast du denn einen WLAN-Router oder einen Wi-fi USB-Connector?
Weil ohne die wird es wohl nicht klappen.
Geil.:)
Na dann bis nacher.
@ Klein Kong:
Hast du denn einen WLAN-Router oder einen Wi-fi USB-Connector?
Weil ohne die wird es wohl nicht klappen.
also,... ich hab auch schon dkr!! wenn jemand meinen fc will soll er sich melden, dann können wir zusammen spielen!!!
@ Miss Undercover:
Ich will deinen Freundschafts-Code haben.:)
Meiner steht etwas weiter oben.
Ich will deinen Freundschafts-Code haben.:)
Meiner steht etwas weiter oben.
@ Rikku ich hab ein WLAN teil aber ich hab keine ahnung wie ich das machen muss^^ ich muss das mal lesen^^ bis morgen *schnarch*
wie bekommt man die schlüssel und, behält man die tunings bei download. wi-fi etc oder hat man da dass normale (hovercraft, Flieger, auto)
@ Noxus Fan:
Das mit den Schlüsseln steht etwas weiter oben.
Von Downloads wüsste ich nichts,aber die getunten Fahrzeuge scheint man beim Online-Gaming schon zu behalten.
Das mit den Schlüsseln steht etwas weiter oben.
Von Downloads wüsste ich nichts,aber die getunten Fahrzeuge scheint man beim Online-Gaming schon zu behalten.
geil aber wenn man z.bs handling tuned und dann aero dann verschwindet dass teil
Liegt wohl daran das man nur eins zur selben Zeit nehmen kann,schade eigentlich.:)
ich hab ne frage bei dem strand da gibt es so nen felsen den mann abschiessen kann mit 2palmen was nützt dass, und wo muss ich treffen hab 3löcher gemacht?
hi rikku,
oh sorry !
bei mir steht dasselbe,soetwas wie getrennt !
ich hab mich bei deinem nick verschrieben .
werds gleich korrigieren .
jedenfalls gehts dann heute bei mir ab 18 uhr .
aber nicht erst um 21 uhr !!!
darf ich nicht weil am naechsten tag schule ist .
melde dich,wenn du dann kannst oder wann du heute noch kannst !!
werd nochmal bei mogelpower heut vorbeischauen .
mfg,linchen1995
oh sorry !
bei mir steht dasselbe,soetwas wie getrennt !
ich hab mich bei deinem nick verschrieben .
werds gleich korrigieren .
jedenfalls gehts dann heute bei mir ab 18 uhr .
aber nicht erst um 21 uhr !!!
darf ich nicht weil am naechsten tag schule ist .
melde dich,wenn du dann kannst oder wann du heute noch kannst !!
werd nochmal bei mogelpower heut vorbeischauen .
mfg,linchen1995
Fragebogen(kopieren und ausfüllen):
-Im Reallife-
Name(real):
Lieblinngsspiele(außer dkr):
Lieblingsserien:
Lieblingssender:
Was ihr sonst noch so macht:
Weitere Infos:
-Infos zu DKracing-
Lieblings
-Fahrer:
-Bahn:
-Boss:
-Fahrzeug:
Wie schätz ihr euch selbst ein*:
*(Anfänger, Amateur, Normal, Meister, Champion)Muss nicht ausgefüllt werden.
-Im Reallife-
Name(real):
Lieblinngsspiele(außer dkr):
Lieblingsserien:
Lieblingssender:
Was ihr sonst noch so macht:
Weitere Infos:
-Infos zu DKracing-
Lieblings
-Fahrer:
-Bahn:
-Boss:
-Fahrzeug:
Wie schätz ihr euch selbst ein*:
ich fülls auch mal aus
Fragebogen:
-Im Reallife-
Name(real): Jan
Schulstufe(haupt oder real oder gym): Gymi
Lieblinngsspiele(außer dkr): WoW...klappt zurzeit net
Lieblingsserien: Ned's ultimativer Schulwahnsin
Lieblingssender: Nick, Prosieben
Was ihr sonst noch so macht: ähm...nix^^
Weitere Infos: Gibts nix
-Infos zu DKracing-
Lieblings
-Fahrer: Pipsy(auf n64 wars Concer is aber hier nicht bei)
-Bahn: Alle im Himmel
-Boss: Drache
-Fahrzeug: Eigenlich alle aber Flugzeug
Wie schätz ihr euch selbst ein*: also schon zwischen Meister und Champion
PS: Hab oben im Bogen das Alter vergessen bitte einfügen!
Fragebogen:
-Im Reallife-
Name(real): Jan
Schulstufe(haupt oder real oder gym): Gymi
Lieblinngsspiele(außer dkr): WoW...klappt zurzeit net
Lieblingsserien: Ned's ultimativer Schulwahnsin
Lieblingssender: Nick, Prosieben
Was ihr sonst noch so macht: ähm...nix^^
Weitere Infos: Gibts nix
-Infos zu DKracing-
Lieblings
-Fahrer: Pipsy(auf n64 wars Concer is aber hier nicht bei)
-Bahn: Alle im Himmel
-Fahrzeug: Eigenlich alle aber Flugzeug
Wie schätz ihr euch selbst ein*: also schon zwischen Meister und Champion
PS: Hab oben im Bogen das Alter vergessen bitte einfügen!
ich hab das spiel nich, kann mir jemand sagen, was das überhaupt is, also was man da macht? is das sowas wie mariokart???
ja so ähnlich aber es macht viel spaß und es ist empfehlenswert...schau weiter oben da sind videos!
muss man beim game nur rennenfahren oder noch anderes machen,wenn ja was?
es gibt noch challanges! Da muss mann mit dem touchpen ballons abschiessen und mann kann noch kampfkurse machen! Da muss man sich gegenseitig mit waffen abballern!^^
@All!!!!!!! Wichtig!
Ich könnte ein Neues Forum erstellen wo wir uns nur Über ds spiele unterhalten können ganz ungestört! Soll ich?
@All!!!!!!! Wichtig!
Ich könnte ein Neues Forum erstellen wo wir uns nur Über ds spiele unterhalten können ganz ungestört! Soll ich?
Nicht nur,aber meistens.
Nebenbei gibt's noch Bosskämpfe,kleine Rätsel,Touch Challenges,Online-Multiplayer u.a.auf Kampfkursen usw..
@ Klein Kong:
Nur zu.:)
Nenn ihn am besten,,Nintendo DS-Spiele Thread''.
Hab vorhin ein sehr interessantes Spiel gefunden,das ich da denn gleich reinschreiben würde.:)
Nebenbei gibt's noch Bosskämpfe,kleine Rätsel,Touch Challenges,Online-Multiplayer u.a.auf Kampfkursen usw..
@ Klein Kong:
Nur zu.:)
Nenn ihn am besten,,Nintendo DS-Spiele Thread''.
Hab vorhin ein sehr interessantes Spiel gefunden,das ich da denn gleich reinschreiben würde.:)
@Rikku
nein ein eigenes forum nich hier bei mogelpower ein eigenes forum so mit verschiedenen threads un so^^ wir wären dann 2 admins und kümmern uns drum oder auch jemand anderes
nein ein eigenes forum nich hier bei mogelpower ein eigenes forum so mit verschiedenen threads un so^^ wir wären dann 2 admins und kümmern uns drum oder auch jemand anderes
weil hier wird es immer länger und länger und vor allem unübersichtlicher
könnt ihr mir jetzt bitte meine frage beantworten? in der nähe des leuchturms gibt es so palmen mit dehnen man die wand abschiesen kann. ich hab dort drei löcher gemacht sonst ist aber nichts passiert
wenn man etwas ganz bestimmtes macht,bekommt man nen ballon oder münzen
ka
ka
hi rikku,
sorry,mein ds reagiert nicht,wenn ich den touchpen auf den touchsreen tippe .
hab es noch nicht geschafft,deinen nick zu aendern .
tut mir leid !!!
schaut bitte alle mal in einem thread nach,den ich eröffnet habe !!
ueberschrift davon : hilfeee,NDS Touchscreen kaputt oder nicht ?
vielen dank im vorraus !
mfg,linchen1995
sorry,mein ds reagiert nicht,wenn ich den touchpen auf den touchsreen tippe .
hab es noch nicht geschafft,deinen nick zu aendern .
tut mir leid !!!
schaut bitte alle mal in einem thread nach,den ich eröffnet habe !!
ueberschrift davon : hilfeee,NDS Touchscreen kaputt oder nicht ?
vielen dank im vorraus !
mfg,linchen1995
@ Linchen 1995:
Danke für die Info.:)
Hab gerade dazu was reingeschrieben.
Danke für die Info.:)
Hab gerade dazu was reingeschrieben.
ja habs gesehen :) !
hab dich neu eingetragen,aber mein ds reagiert schon wieder nicht !!!
oh nein !
schau bitte nochmal vorbei in meinen thread !
aber bei mir steht trotzdem in der freundesliste getrennt .
vielleicht musst du auf mich warten .
heute 14 uhr ?
warte bei freunde einladen,also muss du auf freunden beitreten klicken .
mfg,linchen1995
hab dich neu eingetragen,aber mein ds reagiert schon wieder nicht !!!
oh nein !
schau bitte nochmal vorbei in meinen thread !
aber bei mir steht trotzdem in der freundesliste getrennt .
vielleicht musst du auf mich warten .
heute 14 uhr ?
warte bei freunde einladen,also muss du auf freunden beitreten klicken .
mfg,linchen1995
@rikku und lnchen
gebe später oder morgen meinen fc rein...habe jetzt kein bock nachzugucken :)
Spiele jez WoW ^^ Mfg Flames to dust,lovers to friends (scherz ^^)
gebe später oder morgen meinen fc rein...habe jetzt kein bock nachzugucken :)
Spiele jez WoW ^^ Mfg Flames to dust,lovers to friends (scherz ^^)
Hey hab diddy kong racing ds
und will spielen :)
komme gerade schnell mal weiter ^^
also wer bock hat (bitte bitte) bei mir melden
und MSN: Hellskelett@hotmail.de
:)
und will spielen :)
komme gerade schnell mal weiter ^^
also wer bock hat (bitte bitte) bei mir melden
und MSN: Hellskelett@hotmail.de
:)
flames to dust,lovers to friends...OMG
Ich habe das Spiel jetzt auch.Mein Freundescode ist:
24566894574
Geh mal WoW spielen.Ja, ich meine dich...
OPFER
24566894574
OPFER
flames to dust,lovers to friends...OMG
24566894574
OPFER
24566894574
OPFER
lol halt die fresse du noob...
@rikku
er geht in meine klasse und ist Einer meiner Besten Freunde....hier will er nur aufmerksamkeit der harry....erlabert das er ne wii hat obwohl er ne alte x-boy hat loooool ^^
fc: morgen ^^
@rikku
er geht in meine klasse und ist Einer meiner Besten Freunde....hier will er nur aufmerksamkeit der harry....erlabert das er ne wii hat obwohl er ne alte x-boy hat loooool ^^
fc: morgen ^^
kann es sein, dass du jeden Tag auf dieser Seite rumgamelst? Kaum schreibe ich was, ist er schon da.
Es war kein Scherz. Ich habe das Spiel. Darauf wette ich sogar meinen x-boy(was auch immer das ist)!
Ich bin gerade Level 3.3
Du?
Es war kein Scherz. Ich habe das Spiel. Darauf wette ich sogar meinen x-boy(was auch immer das ist)!
Ich bin gerade Level 3.3
Du?
oh mann hör auf zu labern du harry...geh mal lieber x-box spielen und lass dir von laura brot klauen...lol...hast schön latein gelernt...ausserdem hast du das spiel net...und es ist hier KEIN privat chat du hares also geh lutschen oder so
@VfBfan aus Marienthal
es gibt das level 3.3 gar nicht bei dkr fuer ds.
@rikku
ich versuchs mit kalibrieren,wenn das klappt meld ich mich !
mfg,linchen1995
es gibt das level 3.3 gar nicht bei dkr fuer ds.
@rikku
ich versuchs mit kalibrieren,wenn das klappt meld ich mich !
mfg,linchen1995
@rikku
kaliebrieren geht nicht aber es geht jetzt wieder :) !
jetzt zocken(15,30 uhr)
wenn ja melden !!!
linchen
kaliebrieren geht nicht aber es geht jetzt wieder :) !
jetzt zocken(15,30 uhr)
wenn ja melden !!!
linchen
hi linchen ich kann jetzt zocken
mein fc:463955187872
wie geht deiner nochmal?
mein fc:463955187872
wie geht deiner nochmal?
@ Crasso:
Hab weder MSN noch ICQ.
Schreib deinen FC einfach hier rein.
@ Flames und Linchen 1995:
Ich kann jetzt wenn ihr wollt.:)
Hab weder MSN noch ICQ.
Schreib deinen FC einfach hier rein.
@ Flames und Linchen 1995:
Ich kann jetzt wenn ihr wollt.:)
Also!! Hier is das neue Forum!!! Damit das hier nicht überquillt! Bitte mit dem Namen Regestrieren mit dem ihr hier eingeloggt seid! Danke
PS: Jetzt hab ich fast den Link vergessen^^
(Muss das auseinander schreiben sonst geht das nicht, ohne leerzeichen bitte):
dsspiele. foren-city. de
PS: Jetzt hab ich fast den Link vergessen^^
(Muss das auseinander schreiben sonst geht das nicht, ohne leerzeichen bitte):
dsspiele. foren-city. de
Ist ok,mein FC ist etwas weiter oben.
Sag aber vorher welche Matchart.
PS:Hoffentlich zockst du WoW nicht so wie in der South Park-Folge,,Make love not Warcraft''.XD
Hast du eigentlich auch Yu-Gi-Oh!WCT 2007?
Sag aber vorher welche Matchart.
PS:Hoffentlich zockst du WoW nicht so wie in der South Park-Folge,,Make love not Warcraft''.XD
Hast du eigentlich auch Yu-Gi-Oh!WCT 2007?
^^ hehe sorry^^ aber bitte schreib in die richtigen foren abschnitte
ja da war aber ds-spiele noch net da als ich das reingeschrieben hatte !
@ Klein Kong:
Wo muss ich rauf um zu einem Thema eine Nachricht zu schreiben.
Ist das zufällig Post Reply?
Wo muss ich rauf um zu einem Thema eine Nachricht zu schreiben.
Ist das zufällig Post Reply?
WoW!
ne hab net yu gi oh ...nur nightmare troubador
ehm...holt ihr euch FF3?
ne hab net yu gi oh ...nur nightmare troubador
ehm...holt ihr euch FF3?
@ Flames:
Auf jedenfall.
Aber Lost in Blue 2 und Custom Robo Arena kommen ja auch noch diesen Monat raus.:)
Meld dich doch auch bei Klein Kongs Forum an(darf hier leider keinen direkten Link dazu hier reinschreiben).
THX @ Crasso.:)
Auf jedenfall.
Aber Lost in Blue 2 und Custom Robo Arena kommen ja auch noch diesen Monat raus.:)
Meld dich doch auch bei Klein Kongs Forum an(darf hier leider keinen direkten Link dazu hier reinschreiben).
THX @ Crasso.:)
@flames
sorry,ich war ab 16 uhr nicht mehr im netz .
wie lautet dein nick bei dkr ?
meiner steht glaub ich weiter oben !!!
ich kann 100 pro ab 20:10 uhr .
einer bereit ?
ich schau naemlich um 20 uhr nochmal im forum vorbei und schaue wegen antwort !
bitte melden !
mfg,linchen
sorry,ich war ab 16 uhr nicht mehr im netz .
wie lautet dein nick bei dkr ?
meiner steht glaub ich weiter oben !!!
ich kann 100 pro ab 20:10 uhr .
einer bereit ?
ich schau naemlich um 20 uhr nochmal im forum vorbei und schaue wegen antwort !
bitte melden !
mfg,linchen
rikku bin jetzt bei freunde einladen unter 2 leute und einzelrennen .
also koenntest du jetzt unter freunden beitreten kommen :) !
bitte schnell melden und/oder ds anschalten und kommen!
mfg,linchen1995
also koenntest du jetzt unter freunden beitreten kommen :) !
bitte schnell melden und/oder ds anschalten und kommen!
mfg,linchen1995
hab dich :) schitt drumstick is scheiße im auto zu fahren !
linchen :)
linchen :)
rikku,
4:4 das war eigentlich ein shoenes,faires spiel :) !
schoen das wir es geschafft haben irgendwie mal gegeneinander gezockt zu haben !
schau mal bitte in meinen thread "ds demulieren ohne das man etwas grobes sieht" .
es ist nicht so wie es sich zuerst anhoert(liest du dann weiter unten) .
mfg,linchen1995
ps:ich weiss mein selbstgemaltes zeichen ist irgendwie doof aber naja,mir fiel nichts anderes ein .
komischerweise hab ich deine aufgenommenen sounds garnicht gehoert .du meine ?
4:4 das war eigentlich ein shoenes,faires spiel :) !
schoen das wir es geschafft haben irgendwie mal gegeneinander gezockt zu haben !
schau mal bitte in meinen thread "ds demulieren ohne das man etwas grobes sieht" .
es ist nicht so wie es sich zuerst anhoert(liest du dann weiter unten) .
mfg,linchen1995
ps:ich weiss mein selbstgemaltes zeichen ist irgendwie doof aber naja,mir fiel nichts anderes ein .
komischerweise hab ich deine aufgenommenen sounds garnicht gehoert .du meine ?
Hab deine auch nicht gehört.
Nettes Match.:)
Hoffe auf noch viele weitere Matche mit dir.:)
PS:Es gibt wesentlich schlimmere Bilder.:)
Nettes Match.:)
Hoffe auf noch viele weitere Matche mit dir.:)
PS:Es gibt wesentlich schlimmere Bilder.:)
-Im Reallife-
Name(real): Yves
Schulstufe(haupt oder real oder gym): in der schweiz:sek in deutschland: real
Lieblinngsspiele(außer dkr): MPH
Lieblingsserien: Southpark, Simpsons
Lieblingssender: MTV, Prosieben
Was ihr sonst noch so macht:Fussball, Fernseh mit kollegen abmachen
Weitere Infos: -
-Infos zu DKracing-
Lieblings
-Fahrer: Tiptup
-Bahn: fast alle ausser Hovercraft
-Fahrzeug: Auto und Flugzeug hauptsache kein Hovercraft (am liebsten auto
-Item: Vortex Boost 3xBoost 5xRaketen
Ich schätz mich zwischen Anfänger und Amateur
-Name im Game: M@$TRPIECE
Name(real): Yves
Schulstufe(haupt oder real oder gym): in der schweiz:sek in deutschland: real
Lieblinngsspiele(außer dkr): MPH
Lieblingsserien: Southpark, Simpsons
Lieblingssender: MTV, Prosieben
Was ihr sonst noch so macht:Fussball, Fernseh mit kollegen abmachen
Weitere Infos: -
-Infos zu DKracing-
Lieblings
-Fahrer: Tiptup
-Bahn: fast alle ausser Hovercraft
-Fahrzeug: Auto und Flugzeug hauptsache kein Hovercraft (am liebsten auto
-Item: Vortex Boost 3xBoost 5xRaketen
Ich schätz mich zwischen Anfänger und Amateur
-Name im Game: M@$TRPIECE
hab jetzt abenteuer 2 auch fertig muss man um t.t zu bekommen auch spiegelrennen schlagen??
Hallo es ist 1.08Uhr und ich gehe schlafen.
Toller Beitrag oder?
Das mit Abenteuer 2 find ich ein bisschen traurig gemacht. Was meinst du Rikku?
mfg FLamesssss
Toller Beitrag oder?
Das mit Abenteuer 2 find ich ein bisschen traurig gemacht. Was meinst du Rikku?
mfg FLamesssss
Bitte alle im anderen Forum anmelden!! hier nochmal die adersse(ohne leerzeichen eingeben):
dsspiele. foren-city. de
dsspiele. foren-city. de
@Flame Bitte
@Noxus Fan bitte
@Linchen1995 bitte bitte bitte bitte bitte
@Noxus Fan bitte
@Linchen1995 bitte bitte bitte bitte bitte
Also Jungs, Crasso und Rikku können das bestimmt bestätigen:
Das neue Forum is übersichtlicher! Jedoch macht es keinen Sinn wenn ihr nicht dazu kommt! den mit 3 usern ist das auch langweilig also meldet euch bitte an.......... dsspiele. foren-city.de
Das neue Forum is übersichtlicher! Jedoch macht es keinen Sinn wenn ihr nicht dazu kommt! den mit 3 usern ist das auch langweilig also meldet euch bitte an.......... dsspiele. foren-city.de
hi klein kong,
ich hab mich auch angemeldet .
flames ich hab ich geaddet .
falls du mich noch nicht,mein fc stht witer oben .
wann wolln wa mal zocken ?
mfg,linchen1995
ich hab mich auch angemeldet .
flames ich hab ich geaddet .
falls du mich noch nicht,mein fc stht witer oben .
wann wolln wa mal zocken ?
mfg,linchen1995
Besser.:)
Es hat mehr Strecken,Online-Multiplayer,Fahrzeug-Tuning und noch vieles mehr gegenüber der N64-Version.
Weitere Sachen die das Spiel noch hat stehen etwas weiter oben im Thread.
Es hat mehr Strecken,Online-Multiplayer,Fahrzeug-Tuning und noch vieles mehr gegenüber der N64-Version.
Weitere Sachen die das Spiel noch hat stehen etwas weiter oben im Thread.
@Klein Kong das Forum existiert gar nicht oder Probleme mit der Datenbank steht dort
@ Noxus Fan:
Also bei mir haut's hin.
Du musst auch alles zusammen schreiben.
Also bei mir haut's hin.
Du musst auch alles zusammen schreiben.
jetzt bin ich auch angemeldet @Klein Kong wie hast du ein bild rein getan als avatar
ich finde wir sollen entweder extra therad für die fcs aufmachen oder einfach hier rein und reden dann immer im chat nach ner runde oder auch hier :) hab das game auch ^^
und poste bald meinen fc
und poste bald meinen fc
wie schliest man den story modus eins ab, und wie geht die steinplatte im hohlen baumstamm weg.
Bitte Antwortet schnell !!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Antwortet schnell !!!!!!!!!!!!!!!!
fang unten links an und zeichne den rand des gesichtes nach du musst jeweils 47 Ballone haben um die beiden story modes abzuschliessen
ich habe ein neues problem,ich habe alle ballons und das trophy-race im übermorgenland gewonnen aber die witzpig tür im übermorgenland geht nicht auf
du musst alle Schlüssel finden (fundorte weiter oben) und dann jedes Rennen (insgesamt4) in den neu geöfneten Toren meistern um T.T Amulett komplet zu haben dann kannst du in die Tür. ^^hoffe konnte helfen
du musst alles schaffen was es gibt (alle trophyraces, alle ballons blablub...)
Ich habe alle rennen gewonnen, aber die tür geht nicht auf. das ist die letzte tür bitte helft mir.
bö kA hast du hmm... weiss nicht muss nachdenken
ich hatte 47ballons, die rubbelkarte, alle schlüssel, witzpigs amullet alle 4 teile des plakattes alles freigeschaltete ausser T.T
also weiss nicht was fehlt?
ich hatte 47ballons, die rubbelkarte, alle schlüssel, witzpigs amullet alle 4 teile des plakattes alles freigeschaltete ausser T.T
also weiss nicht was fehlt?
welche hast du hast du denn ballon aufgetaut oder dass mit den steinen vergessen?? kommt drauf an
Ich habe den ballon in den steinen noch nicht und ich weiß auch nicht wie ich den bekomme.
gibts dazu eigentlich auch seiten mit tipps und tricks (spieletipps.de ist klar aber sonst)
mit google findet man auch nichts gutes
mit google findet man auch nichts gutes
Versuch mal:
www.gamespot.com/ds/driving/diddykongracing/hints.html
Die Seite ist zwar auf Englisch,aber leicht verständlich.:)
www.gamespot.com/ds/driving/diddykongracing/hints.html
Die Seite ist zwar auf Englisch,aber leicht verständlich.:)
thx (für was hat google eine
übersetzungsfunktion haha)
was bringt es eigentlich, die chalenges gegen den elefant nochmal zu machen? der sagt ja man geht bestimmt nicht leer aus aber ich bekomme irgendwie nichts
übersetzungsfunktion haha)
was bringt es eigentlich, die chalenges gegen den elefant nochmal zu machen? der sagt ja man geht bestimmt nicht leer aus aber ich bekomme irgendwie nichts
HEY LEUTE!...
ICH HAB DIDDY KONG RACING UND WÜRD GERN BISSLE ZOGGN...
ALSO MELDET EUCH EINFACH:
ICQ = 436909258
MSN = leslie.claus@hotmail.de
...FREU MICH SCHO...^^
ICH HAB DIDDY KONG RACING UND WÜRD GERN BISSLE ZOGGN...
ALSO MELDET EUCH EINFACH:
ICQ = 436909258
MSN = leslie.claus@hotmail.de
...FREU MICH SCHO...^^
wie kann man denn eigene soubds aufnehmen? & wo steht der eigene freundescode? xD
Den Sound-Rekorder kannst du im Zelt freischalten.
Der eigene Freundescode müsste glaube ich in der Freundesliste stehen.
Der eigene Freundescode müsste glaube ich in der Freundesliste stehen.
Und wie fährt er sich so.
Er soll ja die besten Werte haben und im Hovercraft ganz gut sein.:)
PS:Hast du auch Custom Robo Arena oder Yu-Gi-Oh! World Championship 2007?
Er soll ja die besten Werte haben und im Hovercraft ganz gut sein.:)
PS:Hast du auch Custom Robo Arena oder Yu-Gi-Oh! World Championship 2007?
@Rikku er hat das erste zeichen und das dritte ganz oben(weiss nicht welches was bedeutet) und das in der mitte auf 4 also 5,4,5 der beste überhaupt mit dem kannst du nicht verlieren (wenn du höchsttempo tunnst) und nei hab kein s der games
@ Noxus:
Schade,die sind wirklich sehr gut und haben einen sehr guten Online-Multiplayer.:)
Schade,die sind wirklich sehr gut und haben einen sehr guten Online-Multiplayer.:)
Kann mir noch jemand erklären welches Zeichen was bedeutet ich bin ein bisschen verwirrt.
Das müssten sein:
1.Höchstgeschwindigkeit
2.Handling
3.Beschleunigung
@ Skyline:
Das Spiel ist schon ganz gut,aber Custom Robo Arena ist auch nicht übel.:)
1.Höchstgeschwindigkeit
2.Handling
3.Beschleunigung
@ Skyline:
Das Spiel ist schon ganz gut,aber Custom Robo Arena ist auch nicht übel.:)
wer wohnt in berlin? ich habe leider kein wi-fi und will deshalb mich treffen!
@Terrace
Es wäre viel zu gefährlich sich mit leuten aus dem forum zu treffen. die könnten auch nur sagen dass sie mit dir spielen wollen und stattdessen sonst was mit dir anstellen. stattdessen würde ich dir raten ein paar freunde zu überreden das spiel zu kaufen
Es wäre viel zu gefährlich sich mit leuten aus dem forum zu treffen. die könnten auch nur sagen dass sie mit dir spielen wollen und stattdessen sonst was mit dir anstellen. stattdessen würde ich dir raten ein paar freunde zu überreden das spiel zu kaufen
Gottseidank haben manche Spiele eine Singlecard-Funktion,sodass man das jeweilige Spiel nur einmal braucht um den Multiplayer zu zocken.:)
Rikku 4 ever ich will mal gegen dich spielen
mein FC ist 305041-701300 sage einfach wann du kannst.
mein FC ist 305041-701300 sage einfach wann du kannst.
Wie wärs mit heute.;)
Hier ist nochmal mein FC:
305040
216970
PS:Hast du noch andere Wi-Fi Games?
Hier ist nochmal mein FC:
305040
216970
PS:Hast du noch andere Wi-Fi Games?
ja heute ist perfekt^^
freundes code habe ich schon ich habe noch Starfox Command,Animal cossing,und MPH
wann den genau heute?
freundes code habe ich schon ich habe noch Starfox Command,Animal cossing,und MPH
wann den genau heute?
gib mir am besten noch deinen mph code^^
ich schlage vor das wir erst mal ein paar runden Diddy Kong Racing spielen so um 16 uhr? und danach noch bissien MPH ich habe alle charaktere^^
2706
6272
8998 ist mein MPH code
ich schlage vor das wir erst mal ein paar runden Diddy Kong Racing spielen so um 16 uhr? und danach noch bissien MPH ich habe alle charaktere^^
2706
6272
8998 ist mein MPH code
Ist ok.;)
Aber nicht glitchen.;)
Hier ist mein MPH-Code:
3651
5158
9451
Hast du auch PS2-Onlinegames?
Aber nicht glitchen.;)
Hier ist mein MPH-Code:
3651
5158
9451
Hast du auch PS2-Onlinegames?
hab dich jetzt^^ wieso denn nicht glitchen das macht spass XD
ich kann dir nur ein paar tricks zeigen gegen cheater auch danach ne runde also mein kleiner Schüler :D dann zeige ich dir kleinigkeiten^^
also erstmal DKR um 16.uhr ein paar runden und dann MPH
Lass uns am besten in den chat gehen^^
ich kann dir nur ein paar tricks zeigen gegen cheater auch danach ne runde also mein kleiner Schüler :D dann zeige ich dir kleinigkeiten^^
also erstmal DKR um 16.uhr ein paar runden und dann MPH
Lass uns am besten in den chat gehen^^
Aber nicht zu lang weil ich noch ein bisschen MGS3:Subsistence Online zocken will.:)
http://www.smashbros.com/de/index.html unten links steht video: Nintendo world klick drauf am ende kommt der
Vllt.nachher.:)
Lass uns aber hier keine Privatgespräche mehr führen,
meine E-Mail Adresse hast du ja.^^
Lass uns aber hier keine Privatgespräche mehr führen,
meine E-Mail Adresse hast du ja.^^
he riku 4ever hast du lust didikong racing zu spielen über wifi sag mir einfach wann du zeit hast
Lass uns lieber per E-Mail schreiben und hier nicht spammen.
E-Mail:DaN1L0Rikku@web.de
E-Mail:DaN1L0Rikku@web.de
daass is meine icq nummer wer meinene fc haben wil soll mich adden 431-104-399
Hi,
kann mir jemand helfen? Ich komme mit dem Touchscreen-Wettrennen mit dem Dino überhaupt nicht klar. Er ist schon über alle Berge, bis ich überhaupt mal starte. Kann mir jemand ein paar Tips geben?
Danke
kann mir jemand helfen? Ich komme mit dem Touchscreen-Wettrennen mit dem Dino überhaupt nicht klar. Er ist schon über alle Berge, bis ich überhaupt mal starte. Kann mir jemand ein paar Tips geben?
Danke
die strecke geht ja in schnecken form hoch versuch immer in der innenseite zu bleiben und dir blaue ballongs zu hollen und da bei a loszulassen bei mir hatt es beim ersten versuch geklappt
hi habe mal ne frage hat jemand lust online mit mir zu spielen wenn ja habe icq 171381415 . falls jemand lust hat einfach adden und als mail halt reinschreiben das es wegen spielen is. würd mich freuen ,
lg pudja
lg pudja
Leute ich kann nur eins sagen SCHEIß SPIEL wirklich glaubt mir hat rein gar nichts mit n64 zu tun so eine abge... grafik.
ausserdem ist das fast genau das gleiche wie auf der nintendo 64...das ist genauso wie der unterschied zwischen super mario 64 und super mario 64 ds...
Da muss ich auch mal was sagen... am anfang macht es vielleicht noch Spass aber nach 20h verleidet es einem. habe leider mein geld für diesen sch**** ausgegeben:@
ich auch, hab etwa so 53 stunden gespielt (nacht ausgeschlosen) und es wurde voll langweilig.ich will den anderen das spiel nicht vermiesen aber...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.