also, ich habe diesen thread eröffnet um zu wissen was ihr garnicht wollen würdet wenn die ein oder ndere karte gebannt wird,
ihr müsst einfach n kommentar zu dem vorherigen geben und dann selber euere meinung posten^^
wer dem anderen seine nicht vorher bewertet wird, kann ignoriert werden =).
also ich fang dann mal an,
CD = 2
CP = 2
Pot = Banned
sangan = banned
treeborn = banned
ich denke mal an pot, weil wenn man mitten im spiel ist, dann ist pot schonmal vorteilhafter als pot of greed, ist doch so oder? und sangan denke ich mal, es gibt einfach viel zu viele möglichkeiten mit sangan das ruder noch rumzureißen, z.B sich nen reaper holen, oder nen treeborn etc.
naja, eure meinung und bewertung^^:
ihr müsst einfach n kommentar zu dem vorherigen geben und dann selber euere meinung posten^^
wer dem anderen seine nicht vorher bewertet wird, kann ignoriert werden =).
also ich fang dann mal an,
CD = 2
CP = 2
Pot = Banned
sangan = banned
treeborn = banned
ich denke mal an pot, weil wenn man mitten im spiel ist, dann ist pot schonmal vorteilhafter als pot of greed, ist doch so oder? und sangan denke ich mal, es gibt einfach viel zu viele möglichkeiten mit sangan das ruder noch rumzureißen, z.B sich nen reaper holen, oder nen treeborn etc.
naja, eure meinung und bewertung^^:
meine meinung?
dieser thread ist völlig sinnlos da ja grad erst die neue bannedlist rausgekommen ist. vielleicht solltest du dir erstmal gesanken über die machen und net schon über die im oktober.
dieser thread ist völlig sinnlos da ja grad erst die neue bannedlist rausgekommen ist. vielleicht solltest du dir erstmal gesanken über die machen und net schon über die im oktober.
@ facely:
Ach Shit, ich wollte zuerst was dazu schreiben, aber ich musste weg =)
Sry freestylerkrumper, aber das is dein sinnlosester Thread ever^^
Und wenn du schon darüber diskutitieren willst, solltest du wissen, dass die Liste im September kommt ;-)
Mfg Yosei
PS: Von deinen angegebenen Ideen könnte nur der Sangan realistisch sein, da die FotB - Chaosmonster Pot und Treeborn schwächer machen, sodass eigentlich nur Sangan als Keykarte zum Searchen bleibt, wobei ich eigentlich sagen muss, dass ich net ma das glaube ^^
Ach Shit, ich wollte zuerst was dazu schreiben, aber ich musste weg =)
Sry freestylerkrumper, aber das is dein sinnlosester Thread ever^^
Und wenn du schon darüber diskutitieren willst, solltest du wissen, dass die Liste im September kommt ;-)
Mfg Yosei
PS: Von deinen angegebenen Ideen könnte nur der Sangan realistisch sein, da die FotB - Chaosmonster Pot und Treeborn schwächer machen, sodass eigentlich nur Sangan als Keykarte zum Searchen bleibt, wobei ich eigentlich sagen muss, dass ich net ma das glaube ^^
aso, okay wenn das eure entgültige meinung is dann
schliesst den thread
schliesst den thread
Die letzte liste isc doch gerade er raus...So ein Sinnloses Gespräch...*lol*
ja saucool du penner! am besten kommt nocheiner und müllt den thread mit seinen großen weisheiten zu.
es reicht doch wenn ihm einer des sagt. aber nachdem er es schon eingesehn hat nochmal mit dem gleichen scheiss zu kommen is echt asozial lieber jk-hart!
es reicht doch wenn ihm einer des sagt. aber nachdem er es schon eingesehn hat nochmal mit dem gleichen scheiss zu kommen is echt asozial lieber jk-hart!
ja hepheistos gibs ihm ;), wenn du streit suchst dann geh google.de xD, spaß nein, aber das was du machst ist echt bescheurt alder, bist du zu behindert um zu lesen oder gehst du erst in die 2. klasse!!!!!!!!
hauptsache versuchen jemanden fertigzu machen aber bei mir klappt das nich.
hauptsache versuchen jemanden fertigzu machen aber bei mir klappt das nich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.