Hi Leute!
Vermutlich eine leichte Frage.
Ich bin an den Docks von Kurast und möchte
mit dem 4.Akt beginnen hab alle Aufgaben im 3.erledigt aber wo beginnt der 4.Akt?
Ich habe mit allen Charakteren gesprochen aber nichts ebenso öffnet sich keine Quest für den 4.Akt!
Kann mir einer helfen?
Danke im Voraus!
Gruss Slinger
Vermutlich eine leichte Frage.
Ich bin an den Docks von Kurast und möchte
mit dem 4.Akt beginnen hab alle Aufgaben im 3.erledigt aber wo beginnt der 4.Akt?
Ich habe mit allen Charakteren gesprochen aber nichts ebenso öffnet sich keine Quest für den 4.Akt!
Kann mir einer helfen?
Danke im Voraus!
Gruss Slinger
Du must zu Mephisto gehen, ihn killen und dann kannst du durch das Portal gehen, welches sich etwa in der mitte des Raumes befindet.
jo nimm mephis selensteine und beweg dich auf das gelbe portal zu und schon biste akt 4
Sorry hab mich wohl etwas schlecht ausgedrückt!
Also Mephisto hab ich schon getötet und habe auch den Seelenstein bekommen und bin nun wieder wie beschrieben
an den Docks von Kurast und weiss nun nicht weiter!
Ich habe jetzt gehört ich müsste in die Festung der Verdammnis um einen gefallenen Engel zu töten aber wieso bekomme ich keine Quest dafür?
Gruss Slinger
Also Mephisto hab ich schon getötet und habe auch den Seelenstein bekommen und bin nun wieder wie beschrieben
an den Docks von Kurast und weiss nun nicht weiter!
Ich habe jetzt gehört ich müsste in die Festung der Verdammnis um einen gefallenen Engel zu töten aber wieso bekomme ich keine Quest dafür?
Gruss Slinger
Geh wieder in den Raum, wo Du Mephisto besiegt hast. Leider ist er wieder da und muss nochmals umgebracht werden. Danach siehst Du im selbigen Raum ein Portal. Da durchgehen und schon bist Du in der Festung der Verdammnis.
wenn er im selben spiel getötet wurde und er nochmals zurück geht isser nicht da.
wenn du die karte öffnest müsstest du das portal auch sehen können.
wenn du die karte öffnest müsstest du das portal auch sehen können.
Muss man nicht nach Mephis Tod erstmal mit Tyrael reden, der irgendwo hinten an so einer Brücke steht?
hehe das is bei duriel ;)
bei mephi einfach nur den stein nehmen und runter laufen und durch gelbe portal
bei mephi einfach nur den stein nehmen und runter laufen und durch gelbe portal
Sub Zero: Du meinst, Slinger hat das Spiel immer noch offen? :)
Magst recht haben, Sub0, bei Mephi und Duriel war ich schon länger nicht mehr zu Besuch...
@Katja
Was spricht dagegen? Ein Kumpel von mir lässt das Spiel auch immer über Nacht laufen, damit die Gegner nicht wieder "aktiviert" werden. Also, durchaus möglich.
@Katja
Was spricht dagegen? Ein Kumpel von mir lässt das Spiel auch immer über Nacht laufen, damit die Gegner nicht wieder "aktiviert" werden. Also, durchaus möglich.
Oh, diese Vorgehensweise ist mir neu. Ich freue mich über alle Gegener.
Sorry.
Sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.