Geht nicht, gibts nicht! (* Nintendogs)

Geht nicht, gibts nicht! (* Nintendogs)

1.
es stimmt nicht, dass wenn die Feuerwehr-Sirene läutet oder ein Hund bellt, beim Spazierengehen dannach den Feuerwehrhelm oder das Jack Rusell Buch findet! Die findet man genauso ohne dass die Sirene läutet oder der Hund bellt!

2.
Es gibt keinen Rosa Würfel, keinen Maulkorb und keinen Goldhelm mit denen man den Wolfshund, den Pitbull und den Bernhardiner
freischaltet!

3.
Die Hunde können keine Welpen kriegen

4.
Die Karte vom Gassi-Gehen kann nicht erweitert werden!

5.
Die Hunde können nicht größer und älter werden!

6.
Es bringt nichts, wenn man den Ds über nacht anlässt und die Bürste auf ihm liegen lässt!
Es vermehren sich nur die Trainer-Punkte, aber das is Cheating, und wer bei diesem Spiel cheatet dem kann man nicht mehr helfen!

7.
Die Hunde schlafen in der Wohnung "Küste" genauso gut, wie in den anderen Wohnungen!
Und die Wohnung "Weltall" ist nicht undendlich weit!

---------------------------------------------
Die 1. Nummer stimmt aber, weil ich habe die Items schon öfter bei der Sirene und Hundebellen gefunden.
Naja, bei mir kommen der Feuerwehrhelm und das Jack Russell Buch genauso oft wenn keine Sirene läutet oder ein Hund bellt wie wenn sie läutet oder der hund bellt!
Und wenn man bei Sonnenaufgang Gassi geht, kann man wohl den rosa Würfel finden, hab ich gelesen!
Den rosa Würfel gibt es nicht. Hört mal auf so was zu erzählen, weil die anderen glauben das auch noch.
WAs es gibt würffel???? nenennenenen!!!das kann nicht sein!!!!!
Der nächste der sowas erzählt bekommt eine fette Sperre verhängt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.