wer mir am schnellsten antwortet,ist der gewinner xD :
Frage1:Ich bin kurz davor: am sterben!wie kann ich es in ca. 5 sekunden packen wieder ein paar leenspunkte zu kriegen??
Frage2:Kann ich das spiel mit skye beginnen?
Frage3:wenn ich an diesem stein am wasserfall bin,und ihn wegschiebe (natürlich mit skye zusammen) dann komme ich ja dann in so eine höhle und kann entweder rechts zu diesem gebäude gehen oder links in diesen dschungel!und kann ich da irgendwo übernachten???weil es ist ja sonst etwas schwer,zu überleben wenn du dich nirgendswo mit skye hinlegen kannst und übernachten kannst!weil es gibt doch bestimmt noch irgeneine andere höhle wo man übernachten kann,oder??
4.wie kommt man zu dem beutel,wo man gewürze etc. findet???weil ich habe in dem trailer gesehen das es ein beutel gibt,wo nur die gewürze zu sehen sind!
mfg icq!!!!!
Frage1:Ich bin kurz davor: am sterben!wie kann ich es in ca. 5 sekunden packen wieder ein paar leenspunkte zu kriegen??
Frage2:Kann ich das spiel mit skye beginnen?
Frage3:wenn ich an diesem stein am wasserfall bin,und ihn wegschiebe (natürlich mit skye zusammen) dann komme ich ja dann in so eine höhle und kann entweder rechts zu diesem gebäude gehen oder links in diesen dschungel!und kann ich da irgendwo übernachten???weil es ist ja sonst etwas schwer,zu überleben wenn du dich nirgendswo mit skye hinlegen kannst und übernachten kannst!weil es gibt doch bestimmt noch irgeneine andere höhle wo man übernachten kann,oder??
4.wie kommt man zu dem beutel,wo man gewürze etc. findet???weil ich habe in dem trailer gesehen das es ein beutel gibt,wo nur die gewürze zu sehen sind!
mfg icq!!!!!
1. Du kannst nur schlafen gehen!
2. Nein, erst wenn du mit Keith durch bist!
3. Wenn du durch den Dschungel gehst, kommst du irgendwann zu einen See, wo du ein Floß bauen musst, um rüberzukommen. Auf der anderen Seite des Sees ist eine andere Höhle, wo du aber nur schlafen und essen kannst, sonst nichts!
4. Wenn du im normalen Beutel bist, musst du "X" drücken, dann kannst du sehen, wieviele Gewürze du hast. Du kannst auch noch sehen, wieviele Gewürze du hast, wenn du kochst!
2. Nein, erst wenn du mit Keith durch bist!
3. Wenn du durch den Dschungel gehst, kommst du irgendwann zu einen See, wo du ein Floß bauen musst, um rüberzukommen. Auf der anderen Seite des Sees ist eine andere Höhle, wo du aber nur schlafen und essen kannst, sonst nichts!
4. Wenn du im normalen Beutel bist, musst du "X" drücken, dann kannst du sehen, wieviele Gewürze du hast. Du kannst auch noch sehen, wieviele Gewürze du hast, wenn du kochst!
Zu Frage1:ja ich gehe dann schnell ins menü und drücke auf ausruhen aber das klappt einfach nicht!er bekommt keine Pluspunkte!
Zu Frage4:Du kannst auch noch sehen, wieviele Gewürze du hast, wenn du kochst! (das kann ich aber doch nur sehen,wenn ich mit skye spiele oder???
Zu Frage4:Du kannst auch noch sehen, wieviele Gewürze du hast, wenn du kochst! (das kann ich aber doch nur sehen,wenn ich mit skye spiele oder???
Frage1: Du bekommst nur Pluspunkte, wenn du in der Höhle schläfst!
Frage4: Das ist richtig, mit Keith kannst du sie nur im Beutel einsehen!
Frage4: Das ist richtig, mit Keith kannst du sie nur im Beutel einsehen!
Also mal ehrlich das ist kein QUIZ !
Wenn du Fragen hast zu Lost in Blue kannst du die auch normal stellen. Denn das sieht so aus als kommst du einfach nicht weiter in dem Spiel.
Ein QUIZ ist dann wohl was anderes.
Wenn du Fragen hast zu Lost in Blue kannst du die auch normal stellen. Denn das sieht so aus als kommst du einfach nicht weiter in dem Spiel.
Ein QUIZ ist dann wohl was anderes.
genau x)
wenn man skye ist,was kann man mit ihr dann alles machen??also kühe melken...mehr weiß ich leider nicht...kann man da auch selber koschen??und was kann man mit keith machen?
wenn man skye ist,was kann man mit ihr dann alles machen??also kühe melken...mehr weiß ich leider nicht...kann man da auch selber koschen??und was kann man mit keith machen?
Du kannst mit Skye Ziegen melken, kochen, Essen sammeln, Gewürze sammeln.
Was du mit Keith machen kannst, müsstest du eigentlich doch selber wissen?
Was du mit Keith machen kannst, müsstest du eigentlich doch selber wissen?
Es war ja nur eine feststellung weil es gibt doch schon so viele Threats über Lost in Blue da hätte man ja schauen können. Ich bin die letzte die nicht versucht zu helfen wenn ich es kann ich bin ja auch froh wenn mir einer hilft.
Nur die Überschrift da habe ich halt anderes dahinter vermutet.
Also Böse war das nicht gemeint. Tut mir leid fals es so angekommen ist.
Nur die Überschrift da habe ich halt anderes dahinter vermutet.
Also Böse war das nicht gemeint. Tut mir leid fals es so angekommen ist.
Also, ich weiß ja nicht, wie ICQ das aufgefasst hat, aber ich habe es nicht als böse aufgefasst!
Mir tut es auch Leid, falls ich dich gekränkt habe, sollte nicht böse gemeint sein!
Mir tut es auch Leid, falls ich dich gekränkt habe, sollte nicht böse gemeint sein!
ja es tut mir auch leid das ich so eine blöde überschrift hatte,aber ich brauchte auch eine wo viele rein gehen :DDDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.