hi bei clash of ninja gibt es modus der oboro modus heißen soll,nur wie schalte ich ihn frei?
du mußt so lange zocken bis man Orochimaru kaufen kann.
Sobald Oro im Angebot ist kann man den Oboro-Modus kaufen.
Sobald Oro im Angebot ist kann man den Oboro-Modus kaufen.
Hey leute, gehört jetzt zwar nicht hierher xD aber: Es wird ein naruto Spiel für die XBox 360 geben. es ist ein Rollenspiel bei dem man überall herumlaufen und sich auch mit den Charas unterhalten kann. Es gibt auf der ofiziellen Website schon ein paar Screenshots. Das ist die beste Grafik aller Zeiten. Wer mir nicht Glaubt kann ja mal googeln und wird schnell fündig xD
Ich glaub eher das die PS 3 eine bessere Grafik hat aber gibts dafür auch ein Game..? Also ich mein für die PS 3.
Das Game heißt:
Naruto Uzumaki Chronicles oder Uzumaki Ninden und das wird auch für die Ps2 erscheinen.
Naruto Uzumaki Chronicles oder Uzumaki Ninden und das wird auch für die Ps2 erscheinen.
ich glaub net das die ps3 ne scheis grafik hat die hat ja bluray und nen super prozessor und das neuste naruto game in deutschland heist Naruto Uzumaki Chronicles kommt am 24 mai raus noch ne frage hat Naruto Uzumaki Chronicles nen vs modus?????????????????????????? sonst hol ich mirs net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.