ds geht nicht an. (Nintendo DS)

ds geht nicht an. (Nintendo DS)

wenn ich meinen ds einschalte, dann kommt auf den unteren blildschirm ein kurzes aufleuchten und dann ist er wieder aus. Auf dem oberen bildschirm passiert nichts.

Was ist kaputt?

Das geschäfft wo er gekauft wurde hat dicht gemacht und nun weiß ich nicht weiter.

Könnt ihr mir helfen?
Drückst du vieleicht zu lange auf den Power Knopf?
Wenn nicht würde ich mal sagen ist es kein Zufall das das Geschäft zu gemacht...
Wie hieß das geschäft den?
Ist es ein gebrauchter DS?
Gib uns ma paar Infos.
Vllt. ist auch i-was mim GBA-Spiel, da geht ja auch nua ein Bildschirm an...
Ich kenn mich damit aus: Der obere und der untere Bildschirm sind mit einem Breitbandkabel und einem normalen Kabel verbunden. Das normal Kabel ist für die Software und das Startmenü. Das Breitbandkabel für die Übertragung der Spiele. Wenn dein DS nicht mehr angeht oder nur so ein Blinken kommt, ist das normale Kabel gerissen. Am besten schickst du ihn an Nintendo zurück, die können dir das Kabel reparieren. Aber auf keinen Fall selber machen. Überlass das lieber den Spezialisten.

Ich hoffe ich konnte helfen!
cool, wie der sich auskennt! ich sag schomal danke, wenn bei mia was passiert! ^^
oda er is nich aufgeladen
Ich hatte auch ne reparatur und mein Lite brauchte 12Wochen um zurückzufinden erst nach 6wochen sagten sie mir was die reparatur kostet. als ich ihn heute hollte bekamm ich gleich nen neuen ,was ich nich verstehe wieso dauerte dass so lang wenn die mir nen nigelnagel neuen Lite gaben???
Ich glaube das Nintendo ersmal versucht hat dehn wieder hinzubekommen haben die wohl nich gescafft und haben ihr einen neuen Gegeben
nintendo bearbeteitet die für gewöhnlich nie, sondern gibt nen neuen, ist für die billiger... nur haben die wohl erstmal kein bock den zu bearbeiten

2topic:
das verbindungskabel zum topscreen ist wohl gerissen, entweder überbrücken, oder wie raphi2 schon sagte, einschicken... dauert nur entsprechend lang (mit überbrücken könntest du dann nur gba spiele zocken XD)
hife mein bruder spielt gerade aber der ds macht nit laaalllaalal sondern so ssssscccchhhh was ist damit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.