Ich hab mir vor kurzem das Spiel gekauft, aber ich komme schon am Anfang nicht mehr weiter!
Ich habe den ersten Boss besiegt aber in dem Raum danach kome ich nicht auf diesen Block mit dem Schwert...!
BITTE HELFT MIR!!!!!!
Ich habe den ersten Boss besiegt aber in dem Raum danach kome ich nicht auf diesen Block mit dem Schwert...!
BITTE HELFT MIR!!!!!!
Ähh du kannst nich erwarten das man nach einer Minute Hilfe bekommt!
benutz dohc einfach die seele die du vom endgegner bekamst >.>... naja lesekenntnisse sollten schon vorhanden sein in spielen wie castlevania dos... und... der titel ist sehr unpassend^^
@Benutzername
sorry! ich hab nur nich gewusst ob das jetzt funktioniert hatte oder nicht!
@peNNy de LuXo
wie soll ich denn die seele benutzen um auf den block zu kommen, wenn ich die nur zum schutz hernehmen kann?!?!?!
und was gefällt dir an dem titel nicht?
ich hab das ding auf gemacht weil ich hilfe brauche und nicht um von euch blöde angemacht zu werden!!!
sorry! ich hab nur nich gewusst ob das jetzt funktioniert hatte oder nicht!
@peNNy de LuXo
wie soll ich denn die seele benutzen um auf den block zu kommen, wenn ich die nur zum schutz hernehmen kann?!?!?!
und was gefällt dir an dem titel nicht?
ich hab das ding auf gemacht weil ich hilfe brauche und nicht um von euch blöde angemacht zu werden!!!
wenn du da schon nicht weiterkommst, bist du ncoh nicht reif genug für das spiel *blödanmacht* sensibelchen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.