Tiberium Wars - zu wenig Tiberium (* Command & Conquer)

Tiberium Wars - zu wenig Tiberium (* Command & Conquer)

Beim Spielen habe ich immer zu wenig Tiberium. Okey, am Anfang ist noch genung da, aber später hat mein keins mehr. Es kommt zwar immer weider Neues dazu, aber auch nicht viel und wenn man mit vielen Gegnern und Verbündeten spielt, hat man so gut wie gar keins mehr.
Es gibt zwar auch die Türme, aber nur 15 in ner halbe Sek. ist zu wenig.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Verhindert Rushs :)

Das Tiberium wächst schnell nach. Türme gibt es ohnehin nur ab und an, und der Ertrag daraus ist reichlich! Es gibt zudem meist mehrere Felder. Nods Sammler hat Stealth-Technologie. Er kann auch in Feindesnähe ernten. Bei der GDI gab es bis M13 eigentlich immer mehrere Felder.

Wenn du solltest nach der vollen (Ab)Ernte eines Feldes, den zweiten Sammler auf die Reise schicken. Ein Sammler ergänzt sich gut zum Tiberium-Wachstum.

Übrigens, Nod kann Tiberium pflanzen bzw. abwerfen. ;)
setzte einfach ein, zwei panzer auf das feld. an diesen stelen kann dann zwar nicht geerntet werden aber es wirkt sich wie eine neue quelle aus. das heisst wenn noch tiberium da ist wächst auch schneller wieder was nach. versuch das mal.
Die Frage is mit wie viel Sammlern du spielst

Ich habe meistens genug Tiberium
Also so wirtschafte ich: In der Basis zwei Sammler bauen (den zweiten wenn du ne waffenfabrik hast is ja klar) und dann wenn man sich genug aufgebaut hat kann man mit nem botschafter nen neuen vorposten machen. Da baust du dann noch ne raffenerie und waffenfabrik...

Ich finde Vorposten sind sehr nützlich weil du näher zum gegner bist= du musst mit deinen einheiten nicht so lang fahren und kannst schneller neue hinschicken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.