du mist einfach das Boosterpack zurück bringenaber wenn du denn endgegner besiegst darfst du nur noch 1 LP haben dafür musst du in denn sandstrudel springen dann hast du nur noch 1 LP OK
wer sonst noch fragen hat kann mir auf www.gesichterparty.de
schreibenich heiße dort auch iwl
schreibenich heiße dort auch iwl
bitte fragt doch jemand mal was ich bin in sehr schwer ich hag alles schon 2mal gemacht ich weiß alles
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich bins de j. im tim sein Freind de ja n
in sehr hart muss man den tabu schrein machen aber beim rausgehen muss man noch 10 minuten zeit haben un ich han imperialdramon fighter mode
hab mal ne frage zum untotenfeld. also ich bin wargreymon auf lv55 und mein partner guilmon er hat das untotenfeld gemacht und 279 gegner gewonnen aber er hat keine digit. bekommen wollte nur fragen ob man auch mit zwei mega lv. spielen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.