Ork Gebote (* Gothic 1+2)

Ork Gebote (* Gothic 1+2)

Ich wollt mal was zum lachen reinstellen.
Die Ork-Gebote (für BTO*)
1. Menschen sind Böse.
2. Viecher außer Orkhunden sind Böse.
3. Orkhunde sind zu Achten.
4. Sumpftypen haben einen an der Waffel.
5. Orks müssen immer planlos metzeln.
6. Du musst: 1. Stinken 2. Hässlich sein 3.einen IQ unter 10 besitzen 4. bedeppert sein
7. Du sollts deien nächsten bemiefen.
8. Mit Besitztümern muss tollpatschig umgegangen werden.Bei gefunden Menschengegnständen dürfen bzw. müseen Prügelein ausbrechen.
9. Du sollst einen Ork der gegen einen dieser Punkte verstößt: verbannen, noch mehr bemiefen oder planlos niedermetzelen
10. Sollte ein Subtrum das ULUMULU besitzen müssen die ersten drei Orks, die ihn sehen, bedeppert hinter ihm herlaufen, dieses Subtrum ist für alle Orks heilig und mit einem noch bedeperteren aufbrüllen zu begrüßen.

Diese Gebote sind für alle BTO* zu befolgen.

*BTO=Bibel treue Orks

Diese Gebote sind natürlich nicht ernst zu nehmen und stellen nur ein Scherz dar.
naja..
aha
Triffts am ehesten..
oder oje...
"10. Sollte ein Subtrum das ULUMULU besitzen müssen die ersten drei Orks, die ihn sehen, bedeppert hinter ihm herlaufen, dieses Subtrum ist für alle Orks heilig und mit einem noch bedeperteren aufbrüllen zu begrüßen."

LOL, das ist zu geil xD
*ugashaka*
Hasieht
aha, interessante Meinungen
deine gebote sind auch *aha* ^^
find ich lustig. ein bisschen. aber originell.ein bisschen.
Lustig! Bel?
Ich finds ganz witzig. Mag sein, dass andere es sche*ße finden, aber so unterschiedlich sind Geschmäcker eben, auch was Humor angeht.
nicht schlecht,
zum schmunzeln ;)
6. Du musst: 1. Stinken 2. Hässlich sein 3.einen IQ unter 10 besitzen 4. bedeppert sein Des iss ganz nett, wobei einen IQ unter 10 besitzen und bedeppert sein, recht ähnlich ist.
11. Du darfst nicht auf kaputte Katpulte laufen, die der einzige einganz in eine halb zerstörte Stadt sind
12: Du sollst keine Götter neben dem Schläfer haben
@ gattsu
der unterschied zwischen einen IQ unter 10 haben und bedeppert sein besteht darin, dass man mit niedrigem IQ wenig weiß und z.B. wie Orks nicht richtig reden kann und wenn man bedeppert ist stellt man sich in vielen Sachen ungeschickt und tollpatschig an
...............................okay................................................
der unterschied zwischen einen IQ unter 10 haben und bedeppert sein besteht darin, dass man mit niedrigem IQ wenig weiß und z.B. wie Orks nicht richtig reden kann und wenn man bedeppert ist stellt man sich in vielen Sachen ungeschickt und tollpatschig an Da die Orks aber sicherlich keinen so niedrigen IQ haben, da sie ja, den Menschen recht ähneln(Haben auch ihre eigene Sprache, nur sind die Menschen zu dumm, diese zu verstehn..), sind sie für mich höchstens etwas bedeppert, was einem etwas niedrigeren IQ, sehr ähnelt, wie ich finde.
Okaaay^^
Die Gebote erinnern mich an einen Kumpel von mir, der sich zufällig auch Ulumulu nennt(natürlich nur im I-Net).
-> Total krank aber geil!^^
interessant...
sagt mal, habt ihr etwa nen Kasperle gevespert,
oder warum seid ihr so lustig drauf?^^
Ork Gebote:

1. Mach'n Kop zu
2. Nich lang schnacken Schwert in Nacken
3. Wer meckert wird erschossen
4. Waschen verboten
5. Wasch dich!
6. stinken, gröhlen, trinken
7. Bücher verbrennen
8. Kleine Mädchen erschrecken und den Lolli klauen
9. Ein Ork zieht sich die Hose zum pinkeln nicht aus
10. Du hast die Macht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.