Battlefield 2142 geht nicht mehr! (* Battlefield)

Battlefield 2142 geht nicht mehr! (* Battlefield)

Hallo,

seit heute geht Battlefield 2142 nicht mehr.
Wenn ich mich in mein Konto einlogg is noch allse klar aber dann wenn ich den EA-Server kontaktieren will geht nix mehr, da kommt dann Fehler mit der Verbindung.Aber ins Internet kann ich trotzdem......bitte um Hilfe!!!

Danke
Masterserver Down

Seit circa 18:00 Uhr ist der EA-Masterserver offline, wie der Ansturm auf Seite und Forum belegt. Der Grund des Ausfalls ist uns leider bis dato unbekannt, vor circa. einer Stunde konnten einige User anscheinend kurzfristig zu dem Server verbinden.

Wir bitten euch, Ruhe zu bewahren und versuchen, euch schnellstmöglich über Neuigkeiten zu Informieren. Natürlich könnt ihr wie immer auch unser Forum benutzen, um euch auszutauschen.





Das habe ich gerade dazu gefunden!!!
gillt das auch für battlefield 2?
ja
so ein scheiß, hoffentlich wird das bald behoben!
...oh Mann. ich versuch schon seit gestern Abend bei BF2 mein Konto zu finden, bzw. ein neues zu erstellen, weil ich meinen Rechner geplättet hatte.
...hatte mir schon Sorgen gemacht.

Jetzt weiß ich ja bescheid. Danke

...hoffentlich geben die Gas...bin schon seit 5 Tagen auf BF2-Entzug (neue Graka)^^
ok kein Problem...aber wenn es seit circa 18:00 Uhr nicht mehr geht, wundert es mich, dass hier nicht mehr reingepostet haben!!
schon
@The Knifer
...das hat mich auch gewundert. Hab ja auch überall im Netz rumgestöbert und dachte dann, ich bin die einzige arme Sau... deshalb hab ich schon XP neu aufgesetzt, Router abgeklemmt, alle Sicherheitseinstellungen durchgetestet, bestimmt 5x BF2 draufgebügelt ... kurz gesagt, kaum geschlafen^^

PS: bei mir steht immer. wenn ich mein BF2 Konto finden will: The Server has refused the connection. (hab FEAR schon wieder halb durch - mußte die neue Graka ja testen^^)
hehe lol hoffentlich gehts bald wieder
jetzt gehts wieder net.. -.-"
-.-
...ich krieg die Krätze...
...ich war drin, und noch schneller wieder draussen (hatte gerade mal genug Zeit, um die Jalousinen runterzulassen und den Joystick zurechtzurücken).

Was machen diese Pfeifen eigentlich den ganzen Tag?
Hoffentlich bringen die ihre Server bald mal wieder stabil zum Laufen.

...wenigstens leide ich nicht allein...
(5 Tage ohne meine J10...ich glaub' die Hornhaut am Zeigefinger geht schon zurück^^)
Herst,die hocken sicher vom Pc mit Popcorn und zocken selber.. nur wollen die uns net dabei haben xD
HAHHAHAHA!!! Des glaub ich auch.........lol
ICH WILL JETZT WIEDER ZOGGEN!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAA!!!
ey langsam regts mich auf
Ich weiß was wir machen müssen..

erstmal Sünden gehn... vieleicht is es ne Strage Gottes... man weiß ja nie... also, wer kommt mit zur Kirche? Der soll die hand hoch heben... aber so das ich sie SEH!! ^^
...also ich hab' nichts ausgefressen und in die Kirche geh' ich schon gar nicht. Noch hab' ich FEAR nicht ganz durch. Danach überleg' ich's mir vielleicht noch mal^^
Hier die neusten News:

Die anhaltenden Störungen der Masterserver sorgen bei vielen Spielerinnen und Spielern für Unmut - verständlicherweise. Viele Spiele, die über das Gamespynetzwerk erst online spielbar sind, funktionierten nicht und auch viele Spielewebseiten waren nicht erreichbar.
Dazu zählt auch unser Battlefield 2142. Es kursieren immer noch Gerüchte, daß Hacker das Netzwerk und die Masterserver angegriffen und lahm gelegt haben. Eine Bestätigung oder ine offzielle Mitteilung gibt es hierzu nicht!

Wer sich etwas näher im, jetzt wieder erreichbaren, EA-Forum umschaut, findet eine Information zu den derzeitigen Serverstörungen:

"There are currently issues with some Battlefield 2 and 2142 servers. The appropriate teams are aware and working to get everyone back on the battlefield.
I'll update this announcement when more information is available.
--------------
**Update** 4.2.2007 11:22 Pacific
The cause has been identified; the appropriate teams are now working to resolve the issue.
--------------
~Violet "


Diese Störungen scheinen übrigens auch nur in Europa aufgetreten zu sein, die meisten Spieler aus anderen nicht-europäischen Ländern konnten die Server joinen und Battlefield spielen.

Aus gegebenen Anlass weisen wir euch darauf hin, dass es immer noch zu Störungen kommen kann, eine Entwarnung gibt es noch nicht!

Desweiteren ist heute Dienstag. Das heisst, heute ist Wartungstag bei EA.
Wenn alles gut geht, werden wir heute Nachmittag (in der Regel ab 13/ 14 Uhr) alle wieder spielen können und die Masterserver werden wieder ordentlich funktionieren.
Bitte denkt daran, daß die Masterserver aufgrund der Wartungsarbeiten ab etwa 10 oder 11 Uhr nicht mehr zu erreichen sind.
naja wenns um 14 uhr nich geht krieg ich die krise
Du sagst es...
jo ich
ich mach sie fertig s geht immer noch nich wy des kotzt mich an euda
ok 25 nach 2 und es geht immer noch nix jetzt gibts haue^^
LEUTE!!! LEUTE DENNEN BATTLEFIELD 2142 FÄLLT!!!
GREIFT ZU DEN TASTEN!!!! SCHALTET EUREN PC AN UND LEGT NE DICKE BESCHWERDE EIN!!!! IMMERHIN HABEN WIR GEZAHLT,UM ES ZU ZOCKEN!! UND JETZT SAGEN DIE, DASS SIE ALLES TUEN DAMIT WIR WEITER ZOCKEN KÖNNEN!!! STATT DESEN WARTEN WIR UND WARTEN WIR!!! LOS!! WER ZOCKEN WILL, DER MÖGE JETZT AUF Bestätigen ODER AUF
Abrechen DRÜCKEN!!
...och neee... immmer noch nicht?

Naja, zurück zu FEAR^^
lol... ich glaub ich besorg mir auch Fear... oder Stalker.. ^^
@Sharpshooter

Das ist schonmal die falsche Entscheidung. ;)
Ich warte einfach den ganzen Tag bis es geht.
Die Hacker sind ja schuld.
Sind`s wirklich hacker?
ich denk ma schon^^
oh leute besonders sharpshooter chillt ma das passiert halt ma,dagegen könn die auch nix machen und ich denke ea arbeitet schon auf hochtouren
naja jetzt gehts ja wieder!
...durch. FEAR ist Geschichte (mal wieder^^)

Und nun zu BF2^^
Zocker!!!
zum glück gings gestern abend wieder!!!
jo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.