Lohnend? (* GTA - Vice City Stories)

Lohnend? (* GTA - Vice City Stories)

Soll ich mir Vice City Stories kaufen, da es mit seinen 29,99€ ein billiges Spiel ist. Könnt ihr bitte in Pro und Contra Teilen?

Danke im Voraus.
Das spiel ist zwei geteilt !! Die Grafik ist wie GTA SA ,spiel ist bei mir flüssig und gut zu erkennen. Die Storie ist etwas anders als Die vorgenger aber ok. Vic dein Karakter kann nicht kleter nur wenn du auf einem Steg aus dem Wasser kommst!!!!! Du musst sehr viele Nebenmissionen machen Das du wieder SUPERMAN spielen kannst !!!! Aber ich und Viele andere haben´s auch und si3ehst ja die ganzen mail´s . Meine bewertung 85 - 92%
Hatte noch was vergessen spiele es auf der PS 2
das spiel ist top, für einen gta fan auf jeden fall ein muss. Negatives fällt mir jetzt nicht ein... naja die grösse der karte, aber da es ja ein remake von vice city ist, ist es ok.
naja die ladezeiten, wenn mein ein haus betritt oder eine mission startet nerven etwas.... aber sonst finde ich es sehr abwechslungreich.
@DGK

Wie meinst du das mit dem Klettern? Kann man jetzt nich an solche Wände oder so klettern?
Genau das ist gemeint.
Und ich finde es überhaupt nicht geil, dass du spammst!
@ Kanden 95 & Vic Vance:einfach so klettern kann man im spiel nicht,aber wenn man im wasser ist und raus will,dann kann vic auf einen stag hinaufklettern oder auf ein boot klettern.

ich fand VCS gut,aber nun ist es sehr langweilig geworden(leider)... .

positiv:verbesserte grafik,cooler soundtrack,abwechslungsreiche nebenmissionen,helis und flugzeuge im spiel.
negativ:langweilige story,kleine bugs.

ich warte nun auf tomb raider:anniversary und werde nun versuchen,mal auch was anderes als gta zu spielen.
bis gta4 ist es ja noch ein halbes jahr.
Wann genau kommt GTA4 ??????????
UND Kann man es auch auf der PS 2 Spielen ????????????

MFG D G K
@DGK:Du findest alle Antworten hier
danke Vic doch habe ich nicht´s gefunden , ob es auch auf der PS 2 zu spielen sein wird !??????? Bitte um antwort !Der trailer ist sehr gut gellungen doch ist meine Soundkarte kaputt und habe ihn nicht sprechen gehört!! Wo kommt er her oder was für einen Akzent spricht er ????????
die meisten denken, dass er ein russe ist. vielleicht sogar der aus GTA2(ich kenne ihn nicht mehr).
und das es für PS2 kommen wird halte ich für unwahrscheinlich, weil sie die anforderungen nicht erfüllen kann. es wird zunächst am 16. oktober in amerika und am 19. bei uns für x-box360 und PS3 erhältlich sein.
das Spiel wird erst nur für X-Box 360 und PS3 hergestellt!
Der Typ ist vielleicht Amerikaner (wie fast jeder GTA Charakter)
Letzte Frage kein Plan
Toll und was mach die, die keine Millionen haben ?!!!!!!!!!!!!! Ist ja kacke!!!!!!!
Bist du dir da sicher ????????

Wer kann das KOREKT beantworten ????????

MFG D G K
Toll und was mach die, die keine Millionen haben ?!!!!!!!!!!!!! Ist ja kacke!!!!!!!
Bist du dir da sicher ????????

Wer kann das Richtig beantworten ????????

MFG D G K
War da nicht einer vor ein paar Std im Forum der gefragt hat " Was wünscht ihr euch " und nannte sich SPIELEENTWICKLER ??????????????????? wie kannn ich den finden ???? Oder könnte er mir vielleicht und den anderen dennen es auch so geht die frage beantworten !!!!!!!!!!!?????????????????

MFG D G K
was meinste mit die, die keine millionen haben?
es ist eigentlich ein exklusivtitel für PS3 aber da nicht genug leute eine haben, muss R* es auch für x-box360 rausbringen, weil sie sonst verlust machen würden.
Ja aber ich habe eine PS 2 und werde mir so schnell keine PS 3 zulegen für 599,- €uro. Kommt GTA 4 auch auf der PS 2 ?????

MFG D G K
Wie oft willst du die Frage noch beantwortet haben? Höchstwahrscheinlich wird es nicht für die PS2 rauskommen. Also entweder du kaufst dir eine XBOX360 oder eine PS3. Du kannst ja schon anfangen zu sparen. GTA IV kommt erst in einem halben Jahr raus.
oder du musst halt noch 1 jahr länger warten, dann wirds bestimmt für pc rauskommen.
Danke Jungs spiele bloss auf der PS2.Kommt in OKT die 16 oder die 18 Version ???????

MFG D G K
in deutschland wirds wahrscheinlich wieder nur geschnitten rauskommen, also 16er version. aber es wird auch uncut rauskommen. zwar nicht offiziel in deutschland aber du kannst dir ja die die UK- oder österreich-version holen. die sind ab 18.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.