Familienfreunde halten (* Die Sims)

Familienfreunde halten (* Die Sims)

Hallo,

darf ich euch mal fragen, wie ihr die Familienfreunde behaltet? Ich habe kaum Zeit in meinen Sim-Familien die Freunde immer anzurfen.

Außerdem hab ich immer gedacht wenn ein Sim einen Familienfreund hat ist der der Familienfreund von allen Sims in der Familie. Jetzt ist mir aufgefallen bei meiner Fünfköpfigen Simfamilie, dass der Vater drei Familenfreunde hat und die Mutter nur zwei.

Kann mir jemand Infos geben??
Tja, das mit den Familienfreunden ist halt nicht immer ganz leicht. Ich z.B. serviere immer ein Essen und lade einen Freund dazu ein oder schau mit ihm zusammen Fernsehen. Dann reden sie miteinander und du kannst gleichzeitig die Bedürfnisse befriedigen. Oder du feierst ne Hammerparty!
Und das andere ist halt so. Jeder Sim muss sich eben selbst mit anderen anfreunden. Aber wenn zwei Sims aus einer Familie mit dem gleichen Sim befreundet sind, zählt er nur einmal als Familienfreund.
und wie bekomm ich das mit der Hammerparty hin. Wenn ich Luftballons draußen aufstell kommen alle vorbei. Nur mein Sim ist nach dem Arbeiten hundemüde. da hilft auch der Espresso nicht mehr. Dann geht er ins Bett und alle gehen beleidigt heim.
Dann lass doch mal für einen Tag die Arbeit ausfallen.Dann bleibt er fit für die Party.
Wenn du deine Familiefreude behalten möchtest dann hat man mit der Party schon recht. Wenn du Aber die alten Gegenstände Überhaupt nicht kaufen möchtest dann gehe unter dieser Steite http://www.parsimonious.org/
Hier ist alles ganz anders!



PS. Alles ist da frei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.