99 Luftballons (* GTA - Vice City Stories)

99 Luftballons (* GTA - Vice City Stories)

Wer hat mir die lösung in text format die Karte mit den Luftballons habe ich schon !!!!!!!!!! Brauche nur noch die genaue beschreibung als TEXT !!!!!!! Für gta Vice Sity Stories ps 2
Als Text habe ich die Beschreibung nicht , aber ich habe mal nen Thread aufgemacht ( Nützliche Karten) Einfach mal bei der SuchFu eingeben :)

GtaSa
eine karte mit beschreibung zu den luftballons hab ich selbst schon gesucht, aber bin dabei nur auf screenshots gestossen. vielleicht hilft dir diese karte trotzdem weiter
http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1556&;page=2
Danke PäckchenChecker

Die bilder helf mir sicher !!!

MFG DGK
Sag mal PäckchenChecker

Kannst du mir sagen ob in jeden meiner Betriebe die 15 oder 6 Missionen machen muss oder bloss in einem Betrieb, die 15 oder 6 Missionen erfülle und fertig ?????????
@DGK du mußt für jede btriebsart nur einmal die missionen machen.mfg
Danke Checker habe die letzten 8 Ballons die mir fehlten !!!!!!!!!!!


MFG D G K
OK ! Hempman .
wie werde ich die lesstigen Rocker Los ?????????? Wann hören die auf mich zu JAGEN ?!???
Du musst alle 30 Betriebe erobern und alle Betriebsmissionen erfüllen.
Bei mir war das so nachdem ich alle betriebe hatte haben die noch 2mal angegriffen und danach gar nicht mehr.mfg
Bin bei der Mission White Lies .
Wenn ich also jetzt die Rocker od. Biker Alle Kalt mache, wie kann ich dann ganz in ruche mich nur mit den rest auf der zweiten Insel Beschäftigen ????????????????????? Die Biker greiffen doch noch weiter an !!!! ODER ??????
Ja am besten nimmst du direckt alle ein habe ich auch gemacht danach haste keinen streß mehr
das geht eigentlich auch schnell ich brauchte so 2-3std.mfg
Danke Hempman .
MFG DGK
Noch was wie hast du das ganze angefangen ??????? Hast du die Luftrettungsmiss. und Die Polizeimiss. Gemacht und bist als SUPERMAN los gegangen oder ganz normal mit Schutzweste !!!!!!!!
Ne mit Schutzweste ganz normal.
Du kannst dir ja auch ein paar von deiner gang mitnehmen die helfen eigentlich ganz gut weil die gegner dann auch nicht mehr nur auf dich fixiert sind.mfg
danke mfg
gibt es noch mehr GEPANZERTE autos als die limo in der mission mit Phil Collins und den BF Injektion den man kaufen kann bei Sunshine ??????????
Wenn du alle 30 Betriebe hast, werden die Wagen, die vor deinen Betrieben stehen, auch kugelsicher.
Ansonsten gibt es keine mehr ???????
Ich frage bloss weil ich keinen bock habe laufend nach Schutz und Leben zu gucken.
Dachte mir ein etwas besseren Wagen als die zwei die ich erwäht habe zu finden oder zu bekommen .
Wie wär's denn mit einem Panzer^^ Darin bist du garantiert sicher^^
ja und wo ???????????? ich spiele auf der PS 2 und will nicht´s mit cheat´s zu tun haben wenn ich ernste dinge erledigen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal wie du das meinst !??????
Eigentlich war es nur als Scherz gemeint, aber um einen zu bekommen, brauchst du erst einmal 6 Sterne und musst dann einen der Panzer, die kommen, klauen.
man kann die panzer nicht einfach klauen. man muss vorher mit einem scharfschützengewehr den fahrer abknallen, erst dann ist die tür des panzers entriegelt
Danke aber das wäre zu viel Arbeit und anständig damit fahren ohne das man ununterbrochen Sterne bekommt kann man aucjh nicht Fahren !!!!!!!!!!!wie weit bist du den eigentlich ????????
hab 39,6%

du kannst den panzer auch in deine garage stellen und dann abspeichern und neu laden, anschliessend sind die sterne weg. Ich beweg mich nur noch soweit es geht mit nem heli...da kommen die biker und sharks nit ran *g* dann lande ich auf nem dach und bewerfe sie mit granaten oder molotows Smiley
Wenn du doch den Panzer hast dann kannst du doch alle 30 gebäude einkassieren!!!!!!!!!!

Bei der mission wo man die zwei Kontener mit dem DROGEN wegfliegen soll,anschliessend dann der Mexikanische-Fahrer um hilfe ruft. Du weist bestimmt welche ich meine : Er fährt schon auf der zweiten Insel und du sollst in vor den Biker´n retten mit dem Helikopter und zum Parkplatz Dach fliegen. Der Heli muss auch gepanzert´sein doch habe ich ihn dann verloren war mir zu windig un hatte kein Bock mehr.
wenn du auf das dach deines speicherhauses gehst ..die clymanus suite.. da kannst dir nen little willy kaufen... ich glaub aber da muss man vorher eine bestimmte nebenmission beendet haben.

meinst du die mission wo man mit 2 lkw´s auf die 2. insel flieht?
ich hab noch nicht so viele missionen auf der 2. insel
Bis morgen Jungs und Mädels ciao
MFG D G K
NE NE nicht die mission . Bei der Mission muss man zuerst zum Flughafen . Dann den Lastenhubschrauber nähmen und von der Staatlichen behörde wo die Fahrzeugliste ausgeschrieben ist den einen Kontainer mit dem Heli an den Magneten hängen und zurück zum äussersten rand des Flughafens. Dann den zweiten Kontainer Von einem fahrenden LKW herunterheben und wieder zurück zum Airport. Dann auf die zweite Insel um den MEXIKANISCHEN-FAHRER vor den Biker´n zu retten und auf einem Parkplatz setzen und FERTIG. Und in dieser Miss bin ich mit dem Heli so oft gegen Bäume und Strassenlaternen und gegen Hausfasaden geflogen doch kein BUMMM!!!!!!!!!!!!!
achso... ne soweit bin ich noch nicht
Egal man aber den Heli solltest du dir angucken !!!
Hast du den schon die Biker allegemacht???????????
bin gerade dabei die letzten 6 betriebsmission zu machen und dann werd ich mir die sharks einkassieren und zum schluss die biker.
Du solltest sie alle auf einmal kalt machen!!!!!!! habe bloss ein Betrieb übernommen und wenn ich an einen anderen Betrieb komme gehen sie gleich ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIEL SPASS MFG D G K
mit den sharks würd ich vorsichtig sein!

ich war nicht vorbereitet hab sie angegriffen!
ich wollte nur den südlichen teil! von der zweiten Insel!ok hab erobert dann sie aber in ruhe gelassen!
Was kamm zurück?
Ununterbrochene Angriffe auf meine Betriebe!
und nicht nur das die haben sogar wehrend meiner freizeit drive-by's auf mich gemacht MIT AK und sonem zeug!

boah war das lästig!
naja, so schlimm war es garnicht die platt zu machen.. wie schon gesagt, die sharks hab ich mir zuerst geschnappt. sobald ich einen betrieb eingenommen hatte kam schon der angriff auf einen anderen betrieb... anfangs hab ich immer versucht diese angriffe zu stoppen, aber das wurde mir denn zu blöde und hab diese angriffe einfach ignoriert und so einen betireb nach dem anderen eingenommen.
hab einen betrieb angegriffen, eingenommen und gekauft...dann gespeichert und mir den nächsten vorgenommen, wenn ich dann ein einem betrieb vorbeikam der beschädigt war, hab ich ein repariert.
ansonsten hab ich die sharks und später die biker einfach angreifen lassen
am geilsten ist es ja wenn du grad mit vollgas die straße lang fährst und die biker mit ihrem motorrad von vorne gegen dich fahren und voll weg fliegen^^
Entweder ich bin zu blöd oder es gibt einen Trick. Wie zum Teufel sammel ich die Luftballons ein? Einfach drüber laufen oder muss ich was bestimmtes machen? Danke im Voraus. Raymy
du musst sie kaputt schießen.
Wie willst du bitteschön über einen Luftballon laufen?
Würde Ich gerne mal sehn wie der das macht!he he
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.