Bis jetzt ist mir nichts bekannt. Aber das müsste sich in denn nächsten wochen ändern
Ich hab mal in irgendeinem Artikel gelesen, dass keine Fussballspiele auf die 3 kommen.
Angabe ohne Gewehr
Angabe ohne Gewehr
Das kann ich selber nicht glauben ? Bei der PS3 kein Fußballspiel das gibt es doch bei einer Konsole garnicht.
Wie gesagt ich habs nur mal so flüchtig gehört...aber das glaub ich eigentlich auch nicht...
Konamis WinningEleven wird 2007 für die PS3 erscheinen. Und dann gibt es da noch das Gerücht das Sony selber (zum ersten mal) ein Fussball Spiel in der Mache hat.
Hoffentlich kommt mal so ein Spaß-Fussballgame raus also ohne regeln
Pes 07
FIFA 08
und einige andere wahrscheinlich auch
KEINE Fußballspiele für die 3er so ein Quatsch!
FIFA 08
und einige andere wahrscheinlich auch
KEINE Fußballspiele für die 3er so ein Quatsch!
die fußballspiele sind bis jetzt immer september bis ende oktober rausgekommen. ich denke mal, dass das dieses jahr auch so sein wird.
am meisten freue ich mich auf PES 7.
am meisten freue ich mich auf PES 7.
Ich freue mich auf beide,wenn ich mal die PS3 hätte .XD
@PapaSchlumpf
Wenn du ein Fußballspiel ohne Reglen willst, dann musst du mal einen alten GameCube mit Mario Smash Football kaufen.^^
@PapaSchlumpf
Wenn du ein Fußballspiel ohne Reglen willst, dann musst du mal einen alten GameCube mit Mario Smash Football kaufen.^^
Ich habe mal was von 8 August gelesen!!! Ich suche mal die Quelle
Unter: http://www.dieps3.de/ps3-spiele/ kanst du gucken welche Spiele für die PS3 raus kommen
Fifa 08 soll am 27September erscheinen wird wohl das erste Fussballspiel.
Und dann gibt es da noch das Gerücht das Sony selber (zum ersten mal) ein Fussball Spiel in der Mache hat.
...This is Football ist doch aber auch von Sony,oder irre ich mich da?...
...This is Football ist doch aber auch von Sony,oder irre ich mich da?...
Habe ja auch schon davon Berichtet das Sony auch anfangen will ein Fussballspiel rauzubringen bin selber mal gespannt wie sich die dinge entwickeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.