ich weiss dass das nicht wikipedia ist aber ich wollte trotzdem wissen wie ihr den findet^^
Geil XD XD XD
Dragonmall
Vegetarier Muhaha C4 ^^
Nicht lustig? Stupidedia kenn ich schon lange aber das mit dem Manga ist wirklich mal lustig!^^
Und ich hab da nen älteren Beitrag wegen den Killerspielen und habve Kingdom Hearts hineingezogen^^
Klick wenn du den KH beitrag von mir sehn wilst ^^
Dragonmall
Vegetarier Muhaha C4 ^^
Nicht lustig? Stupidedia kenn ich schon lange aber das mit dem Manga ist wirklich mal lustig!^^
Und ich hab da nen älteren Beitrag wegen den Killerspielen und habve Kingdom Hearts hineingezogen^^
Klick wenn du den KH beitrag von mir sehn wilst ^^
ps. ich hab den artikel durch ein kleines Bild erweitert.
Mal schauen ob ich den Artikel noch so verbessern kann das es selbst unserem StrY gefällt...
Mal schauen ob ich den Artikel noch so verbessern kann das es selbst unserem StrY gefällt...
Ich find's einfach prepubertär, Entschuldigung :)
Sprachlich zudem bescheiden.
Sprachlich zudem bescheiden.
Das soll nur ein Witz sein. Es heisst ja ''Stupidedia'' ''Stupid = Dumm'' ^^
Die haben sehr wahrscheinlich eben nix gegen Mangas, das ganze soll nur zur belustigung gelesen werden.^^
Die haben sehr wahrscheinlich eben nix gegen Mangas, das ganze soll nur zur belustigung gelesen werden.^^
-.- sternengirli du kapierst wircklich nie etwas ich brauch nur in deinen beiträgen zu schauen und e ssteht fast nur müll drin -.-
das is so ein w o r m e r o r s c h denn würd ich umbringen der das geschrieben hat grr-,-
hoch leben mangas und animes *laut rufz*
hoch leben mangas und animes *laut rufz*
Da gefällt mir der Begriff bsser.. :O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.