Billiger leptop für WoW spielen (* WarCraft 1-3)

Billiger leptop für WoW spielen (* WarCraft 1-3)

Hallo

Ich brauche eure hilfe.
Ich habe vor die nächste zeit für einen Leptop zusamen zu sparen.
Er sollte nicht mehr wie 500-600€ Kosten.

Habt ihr vieleicht eine Ahnung, ob man einen Leptop in diesem Geldbereich auftreibt um World of Wacraft Bruning Crusader spielen zu können.

Wenn ja werde ich die nächsten 3-4 Monate hart sparren.

Wenn nicht, würde das Sparren keinen Sinn machen, den Leptop´s für über 600+ könt ich mir nie Leisten.

Kenne mich auch leider viel zu wneig aus mit solchen sachen.

Glaube 512 MB- speicher müßten langen ( hab WoW aufm PC mit 512 Mb, ruckelt zwar ab udn an leicht, aber nicht grad wild)

Also wegen kleinen rucjlern (in Städten, Greifer u.a. würd ich nicht sterben (bins ja bissl vom PC gewohnt).

Würde mich um schnelle hilfe freuen. Vielen vielen lieben dank.

PS: Tipps wo man in diesem Preisverhältnis Leptops auftreiben könnte währ ich auch Dankbar ( also Lepis für WoW).
"500-600&#8364"

Meinte damit 500-600 Euro
Deutschnachhilfe wäre hilfreicher.
ja also hi erstmal
Also wen du nen laptop wilt wo du gut wow spielen kannst

dan geh erstmal in ein geschaft mit technik(saturn........)dan geh zu den laptops und scvhau dich mal um welche 500-600 kosten
den es gibt welche die kosten 600 und sind super gut und haben mehr als nur 512MB
erstmal solltest du schauen was der laptop so drauf hat, und es dann mit den anforderungen von WoW und Burning Crusade vergleichen.
vielleicht bekommst ja schon einen der nur 400€ kostet... mit 600€ bekommst zwar nen laptop, aber "super gut" wird er nich sein.
stimmt auch wider das er nich super gut is aber
wen du mal laptops vergleichst die 500 und 600 kosten merkst nen grosen unterschied
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.