Deutschen Fußball gibt es nicht mehr ! (Sport)

Deutschen Fußball gibt es nicht mehr ! (Sport)

In der sogenannten deutschen Bundesliga spielen doch nur noch Ausländer !
Bei Energie Cottbus ist noch EIN Deutscher !
Wo soll denn das hinführen ?
Müsste es nicht heißen: Multi-Kulti-Liga ?
Und dann wird sich beschwert, dass die Nationalelf nichts bringt.
Wo sollen denn die deutschen Spieler herkommen ?
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich festlegen, dass pro Mannschaft maximal drei Ausländer spielen dürfen !
cottbus hat doch glaub ich kein geld für deutsche spieler,weil die teurer sind???
tja, ich bin froh, dass in den schweizer ligen nur 3 ausländer spielen dürfen, auch wenn die schweizer (die meisten) echte flaschen sind :)
aber so kriegen wenigstens die Jungen eine Chance...

ist doch mit dem eishockey dasselbe, deutschland war mal besser im eishockey (fussball eh immer noch), dann mit der DEL konnten beliebig viele ausländer eingesetzt werden... doch jetzt, ein paar jahre später, ist die schweiz klar stärker geworden, weil sie diese regelung auch im hockey haben...

greetz din
Ja die kreigen sie aber ausser Sforza is da noch nix bei rasugekommen!Aussderdem in den anderen Liegen der Welt ist es auch nicht viel anders,zumind. in den spitzenliga Itralien Spanien England.
sforza???????? LOOOOOOOOOOOOOL
dieser schönwetterfussballer, der nur dank seinem namen überhaupt noch verträge kriegt....
das ich nicht lache
rofl

din
Guckt doch kein Mensch mehr Fußball !?!?
Deutscher Fußball war vor 2-3 Jahren noch einigermaßen akzeptabel ! Die sollten mal die Ausländer wegschmeißen und neue Nachwuchsspieler einsetzen !
Ja weil Dortmund lieber neue Spieler kauft als der JUgend eine chance zu geben!
Genau das müßte man ändern !
Irgendwann sind deutsche Spieler ausgestorben.
Und trainiert werden sie auch noch falsch.
Da wird gelaufen, und gelaufen bis zum Umfallen.
Und was ist mit Technik ?
Wenn ich die Franzosen sehe, wie die den Ball behandeln und mir danach die Deutschen anschaue ist das einfach nur beschämend !
So drastisch sehe ich die Situation (noch) nicht!Freiburg bezieht viele JUnge und auch deutsche Spieler mit ein!Aber die meisten Vereine sehen nur ihr Geld,nicht die Jugendarbeit,z.B. Ewerthon,ok der macht ein ganz gutes Tor aber nach Koller und Amoroso Sörensen!!!!muss man doch jezt nicht jedes Talent kaufen das grad rumschwirrt!Diese Talent wurde entdeckt weil es eine chance bekam1!In Argentinen oder Brasilien ich wieuss nimma was es war aber auf jeden fall lassen dies einige deustche Vereine missen.Also da muss sich was ändern!Da tu einem richtig weh wenn man sieht das es fats keine deutschen Talente gibt!
schließe mich dem an ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.