Die billigere PS3-Version (PlayStation 3)

Die billigere PS3-Version (PlayStation 3)

Gibt es eigentlich inzwischen schon die 20 Gig version ?? Ich lese nähmlich immer nur von der Premium version.
die gibts hierzulande leider nicht
Ich weiß nicht ob der Normalverbraucher zu der 20 GB Festplatte zugreift.? Und auf alle Extras verzichten würde.?
Oh, verdammt..... so... jetz weiß ich nedmehr ob ichs mir überhaupt zulege.... 600€....

@PS3.eu
Naja, ich würde darauf verzichten.
Man muss schon wissen ob man die 600 €uronen für die PS3 ausgeben möchte? Aber für denn preis hat man dann eben eine Zukumft sichere Konsole mit eine menge Power unter der Haube.
Gut, is schon n geiles Teil... muss einfach nochma drüber nachdenken... wenn ichs mir kaufen würde wäre ich sicher nichtmehr so skeptisch.. naja.
wat kostet die 20 Gb Version?
499 €uronen und hat KEINEN HDMI anschluss und keinen W-lan...sonst sind die beiden Konsolen gleich...
sie hat auch keinen cardreader mehr
und sie hat keinen silbernen streifen an der front und die schrift ist ebenfalls schwarz
Also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch ein bisschen zu hoch
@PapaSchlumpf
Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Ps3 ist durchaus angemessen.
Den die Ps3 kann zu weit aus mehr genutzt werden als nur zum spielen.
Zwar kann man auf anderen Konsolen ebenfalls DVDs und Musik abspielen, jedoch kann man auf keiner der gängigen Konsole ein Betriebssystem installieren (Yellow Dog Linux 5.0) ausgenommen der Playstation 3.
Durch das verwenden von Yellow Dog Linux 5.0 erhält die PS3 viele weitere Features, was sich auf das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv auswirkt.
Ich meine das Preis Leistungs verhältnis von der 20 GB version im vergleich zur 60 GB version ist zu dick aufgetragen
die 20GB version hatt uch kein Blue Ray laufwerk

(ich hab die mit 60GB)
ähm doch? Soweit ich weiß sind doch die PS3-Games an sich auf Blu-Ray Disks also könnte man ja dann mit der billigen version nichtmal spiele spielen xD
Dass man ein Betriebssystem (Linux) installieren kann, wusste ich bislang nicht. Ich habe es gestern im Fernsehn gesehen und finde es richtig gut.
Die 20 GB Version hat doch einen HDMI-Anschluss und ein Blu-Ray Laufwerk!
nein keinen HDMI Anschluss. Den hat nur die größere Version. Genauso wie WLAN. ANsonsten das Blu-Ray Laufwerk haben beide sonst gehen ja keine Games^^
wenn ich mir etwas hole dann mit allem drum und dran Halbe Sachen Gibt Es Nicht
Richtig so. :P
also ich würde lieber zu teueren version greifen
warts noch nen bischen ab dann kostet die 60 gb version auch 499 €
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.