Morrowind: Glück? (* Morrowind)

Morrowind: Glück? (* Morrowind)

Hi Leute ich spiele seit kurzem "The Elder Scrolls III: Morrowind" und würde ganz gerne mal wissen was das Attribut "Glück" bringt. Bei allen anderen Attributen ist mir der Nutzen klar nur was zur Hölle ist mit "Glück"?!?
Bin schon im vorraus dankbar für jegliche Hilfe
Hmm, naja ich glaub genau weiß es wohl keiner, aber ich glaub mal da ja als Erklärung für diesesn Atribut steht das es alles gewissermaßen beeinflusst denk ich mal das wenn man Glück erhöht einfach mehr Glück hat ;)
Also zum Beispiel mehr Gegenstände in Kisten oder Monstern, höhere Chancen zu überreden bessere Chancen Angriffe zu blocken oder parieren und sowas alles halt einfach alles wofür man Glück braucht. Ich hoff das konnt dir weiterhelfen.
Jo hat es und ich denke du hast recht aber eine genaue Erklärung von den Spielemachern wäre auch recht sinnvoll gewesen ^^
Naja, wie genau will man erklären was Glück ist? Ich denke darüber kann man nur philosophieren oder das sagen was die Entwickler gesagt haben nämlich das es gewissermaßen alles beeinflusst was man tut^^
Wenn du noch fragen hast so frag, hab Morrowind damals sehr intensiv gespielt.
Glück beeinflusst alles was du tust (siehe oben bei Wehrwolf), hat aber keinen Einfluss auf irgendwelche Fertigkeiten.
Hey könnts ihr mir helfen???
bin in Seyda Neen und weiß ned , wo des Versteck von diesem Fagoth is???
Hmm ist verdammt lang her aber das is glaub ich doch der den man für den Typen beim Händler überwachen soll oder?
Wenn ja ists ganz einfach, einfach auf den Leuchtturm stellen und warten bis es dunkel wird irgendwann kommt er dann zu dem kleinem See oder Tümpel in Seyda Neen und legt was in den Baumstumpf, steht aber auch alles im Aufgabenbuch ;)
Kennt einer von euch einen Händler der Aschekartoffeln verkauft und auch immer wieder neue bekommt? Ich suche schon die ganze Zeit nach einem aber ich finde keinen T_T
Ok hat sich erledigt hab jemanden gefunden. Für die, die das selbe Problem haben wie ich: der Typ ist in Gnisis im Tempel. Wie er heißt hab' ich jetz' vergessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.