Gold/Silber Remake (Pokémon)

Gold/Silber Remake (Pokémon)

Ws meint ihr, sollte Nintendo noch ein Gold/Silber Remake rausbringen? Wenn ja dan wer das der schönste Tag in meinem Leben.

Ach und ich hab auf Youtube ein Genial gefälschtes Video von Gold/Silber Remake gefunden (ist wahrscheinlich Feuerrot und Blattgrün).

Ich stell den Link mal rein, dann könnt ihr euch ein paar Videos zu der Version angucken (is zwar ein Fake aber ein Genialer)

gruß timi

Link:http://www.youtube.com/watch?v=31K0xmjMM74&;NR=1
So hier ist noch ein Video indem man die Legendären Hunde befreit (isn Fake)

gruß timi

Link: http://www.youtube.com/watch?v=9SY5-v49JJs&;NR=1
Der erste Kampf mit unserem Rivalen

gruß Timi

Link: http://www.youtube.com/watch?v=HXvn4mOcBM0&;mode=related&search=
So habe soeben eine Email an Nintendo geschickt, ob irgendwan mal ein Remake von Gold/Silber rauskommt

Hoffe das ihr auch ein Remake wollt und bitte euch auch an Nintendo zu schrieben. den ich glaube 1 anfrage langt nicht:-(

Gruß Timi
ich werde dan feurigel nehmen
ich auch tornupto ist mein liebling! so machs gut muss ins bett^^
schick auch mal ein email an nintendo ok

vllt. machen die dann eins wenn viele schreiben
ja wie ist die addresse von nintendo??
Hier gibts auch noch Infos über Shiny Gold und der Link wo mans kriegen kann: http://www.pokemon-inside.net/forum/viewtopic.php?f=27&;t=137
cool ich will die auch!^^
ich auch aber ich weiß net so recht nochher gehts net

gruß timi
@The Darkman du must auf nintendo europe gehen und dort auf kontakt und gleich beim ersten wo ne website steht, draufklicken und dan kommt ein email fenster.

schreibt dene das ein remake von gold und silber mit der grafik von feuerrot und blattgrün rauskommen soll, ach und das dort auch wieder tag und nacht ist und die age sind

gruß timi
@Benutzername schreib auch mal eine email

pleas

gruß timi
ich schreib auch eine!! das wär doch geil
super masse ich hab schon geschrieben also auf schriebt alle mal dort hin

gruß timi
leider is noch keine rückmail gekommen schnief

gruß timi
was soll ich denn alles reinschreiben muss das sehr lang sein??
und wo muss ich das hinschicken ich find´s nicht kannst du mir mal den link schicken??
also schreib das dus gut fändest wenn ein remake von gold silber geben würde mit grafik von feuerrot und Blattgrün und das tag nacht vorhanden sein soll genauso wie die wochentage

du must auf nintendo gehen (gebs in google in) dan auf da wo die website nintendo europe is und dan auf kontakt oben und an die erste adresse schicken

gruß timi
ok hab´s gefunden und eine verschickt
muss man dazu bei nintendo VIP registriert sein???
nein nur unter nintendo europe auf kontakt und dan hinschreiben (ich habs bei dem ersten hingeschrieben da ich nicht wusste wo man hinschreiben soll)

gruß timi
kannst du nicht die addresse kopieren und dann einfügen?? ich finds nämlich nicht ^^'
mailto:info@nintendo.de

so das is se also da hab ichse hingschriba

gruß timi
hast du schon eine rückmail bekommen?? also ich schon mir haben sie geschrieben das sie voraussichtlich nicht so ein spiel auf den markt bringen werden!!
also bei mir haben sie geschrieben das sie es toll finden das sie von leuten immer gefragt werden und das ich mich daran beteilige ihnen zu helfen. doch sie haben nicht die die nötigen mittel ein spiel zu erstellen da gröstenteils der hauptsitz von nintendo in japan ist und das ich nicht entäuscht sein soll sonden immer mal wieder aauf die website gucken soll um zu schauen ob es rauskommt, ach und die haben noch geschrieben das viele ideen für spiele von leuten kommen.mehr nich

gruß timi
ja so in etwa war das bei mir auch!!
bei mir auch!!^^
Naja da haben sie ja recht....da müsste man ne mail nach japan schicken um da was zu erreichen....
naja ein versuch war´s wert....
ach egal irgendwan kommts vllt.

gruß timi
denk ich nicht!
Doch aber ich denk schon das doie vlt. ein Remake rausbringen....hoffe ich jedenfalls....
Ey wisst ihr was !!!! ich hab grad in youtube gesehn des man in crystal auch so n missingno cheat machen kann und des man da auch unendlich meisterbälle hat
Ich weiß was über shiny gold...das ist bloß ein fake!!!
Das Spiel wurde von irgendeinen Programmierer erstellt und nicht von Nintendo also...ich würde es mir nicht holen.
My ass, what a brilliant discovery...

Mal im Ernst: Wenn teilweise über ein Jahr vor dem Release neuer Editionen es bereits auf den einschlägigen Seiten kein anderes Thema mehr gibt, meinst du wirklich es gäbe auch nur die geringste Chance, dass Nintendo an irgendnem Remake arbeitet und man trotz Youtube-Videos nichts davon hört?

Die Chancen dass ein G/S-Remake kommt stehen 50:50 würde ich mal sagen. Einerseits ist es unwahrscheinlich da mit Diamond und Pearl bereits sozusagen eine neue Generation eingeleitet ist, andererseits ist Nintendo wenn es um Profit geht einiges zuzutrauen.
ich will zwar auch aber mit D/P Grafik & Wifi connection
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.